Beiträge von Micha90play
-
-
Sticker und meine Wenigkeit haben uns auf eine weitere Saison Zusammenarbeit geeinigt
-
spawnieSTAR will doch nur nen Stream wo er selbst 24/7 zu sehen ist wie er mit 30 Sekunden Abstand vorne weg jettet
Spaß bei Seite, worüber man reden könnte, auf YouTube zu streamen um nen neuen Markt zu erschließen und mehr Reichweite zu generieren.
Die Idee ist gut
-
Bitte nicht... sonst muss ich fürn Rennbericht 2 Streams angucken...
Ich hab mich grad an die liebliche Stimme von @taB_ouT gewöhnt
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: Spannendes Saisonfinale auf dem Hockenheimring:
ZitatDie Saison 2018 1. ist am gestrigen Sonntag mit dem Rennen in Deutschland zu Ende gegangen. Weltmeister spawnieSTAR holte sich auch die letzten 25 Punkte der Saison, während die Plätze dahinter heiß umkämpft waren. Stützräder GT krönt die Saison mit einem weiteren Doppelsieg, da Barack Afgana hinter seinem Teamkollegen an P2 ins Ziel kommt, was aber leider trotzdem nicht für den Vize- Weltmeistertitel reichte. Dieser geht an tbschmd, welcher das Rennen an P6 beendete. Als Dritter ins Ziel kam LeFlixx. -
Aber ist ja zum Glück so oder so nix passiert, hab mich nur gewundert Micha90play kann mich auch gerne korrigieren oder falls es einer genau weiß, würde mich mal Interessieren ob ich dich echt so weg geballert habe, hätte dir nämlich sihcerlich die Pos. wiedergeben wollen
Nene... war schon meine Schuld. Hab u
zwar früh gebremst... aber anscheinend doch noch zu spät. Hatte dann nen Lock Up und bin innen gegen dich @HenkeTotal. Rechts neben mir hat Divinus01 dann versucht mir auszuweichen weil er dachte ich drehe mich komplett. Innen war dann aber noch Starworx (glaub ich), wodurch divinus selbst die Kontrolle verlor und mich dann mit rausschob. Unglückliche Verkettung nennt man das glaub ich .
-
Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P10
Boxenstopps: 2Runde 9 --> + Flügel
Runde 34 -->
Qualifying: Sprit rein und ab dafür. Regen null geübt, von daher mit P12 zufrieden.
Rennen: Im Rennen war ich nach der Startphase wieder auf P12, war aber zwischenzeitlich auf P14 gefallen. Bin dann plötzlich in einem Pulk Autos gelandet, durch n Lag war dann plötzlich n Red Bull in mir und mein Flügel gelb. Hab mir dann n paar Runden später an Autspeeder den Flügel ganz abgefahren... war mein Fehler... sry . Bin dann in Runde 9 an die Box, dann auf P16 wieder raus. Nach den Boxenstopp der anderen war ich wieder P12, vor meinem zweiten Stopp dann sogar auf P9. Nach dem Stopp auf P12 hinter Divinus01 , nach dem DNF von LeFlixx auf P11. Hab es dann geschafft so nah an Divinus dran zu kommen das ich durch seine Strafen noch vor ihn auf P10 gekommen bin.
Fazit: Mit dem Punkt zufrieden, aber immer noch nicht schnell genug.
Highlight des Rennens: Startphase und erste Runden
Bildmaterial?: Bei Bedarf -
-
Falls ich mich nicht vertan habe, sollte die Fahrzeugverteilung wie folgend aussehen:
@schrotti -> Renault
Sticker -> Red Bull
Autspeeder -> Red Bull
Micha90play -> Force India
Condamn -> Sauber
Und wir haben noch zahlreiche Plätze frei, also spontan können sich auch noch weitere Ersatzfahrer im TS einfinden und mitfahren.
sehr seht spät Herr Ligaleiter... sehr sehr spät...
-
-
Die Schulterbeschwerden wurden eingefügt
Ich finde Micha90play macht das sehr professionell und ebenso spannend
Danke Sticker ...
-
-
Diskussion zum Artikel Friday League: Dani siegt in Silverstone und unterstreicht damit seine Ambitionen für die kommende Saison:
ZitatBeim Großen Preis von Großbrittanien in Silverstone fährt Dani seinen dritten Sieg in Folge ein. Damit unterstreicht er seine Ambitionen für die kommende Saison. Man darf erwarten das alles andere als der Weltmeister Titel am Ende eine Enttäuschung wären. Gesellschaft auf dem Podium bekam Dani von Barack Afgana auf Platz zwei und Condamn auf Platz drei. -
Ab jetzt haut ihn niemand mehr raus.
Glückwunsch @HenkeTotal
-
Da Ich gerade nicht kreativ genug bin, für meinen Story-Based Rennbericht, hier immerhin einmal @HenkeTotal & Iridescent 's Tragödie des heutigen Rennens:
Henke wäre nicht Henke, wenn...
Entschuldigt bitte den falsch platzierten Post, mein Bericht wird diese Worte Morgen Früh ersetzen
-
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 1Runde 11 -->
Qualifying: Qualifying war ganz ok... Regen ist einfach nicht so meins... aber war ja ok... .Denke es wäre nicht viel mehr drin gewesen.
Rennen: Beim Start und in Runde 1 auf P10 zurückgefallen. Konnte mich aber vor @Ralle555 halten, von hinten kam dann nur Condamn wieder vorbei nachdem er sich gedreht hatte und deshalb etwas zurückgefallen war. Durch StuN `s Boxenstopp dann wieder auf P9, in Runde 5 dann an meinem Teammate Sticker vorbei, P8. Dann in Runde 11 an die Box, danach wieder auf P8 vor @Ralle555. Im weiteren Verlauf haben sich dann noch @ben^q , @HenkeTotal und Iridescent vor mir rausgehauen... damit dann im Ziel P5.In der letzten Runde war ich dann hinter einem der Force India... bin Ihm beim Überrunden fast hinten drauf... bitte immer auf der Geraden überrunden lassen... und nicht auf der Ideallinie verzögern...
Im Video:
Bitte nicht so überrunden lassen...
...sondern so!
Fazit: Das erste Rennen seit einiger Zeit ohne Zwischenfall und zusätzlichen Boxenstopp. P5 am Ende, bin zufrieden.
Highlight des Rennens: Startphase
Bildmaterial?: Bei Bedarf und die 3 Clips da^^ -
Ich wollte gleich um 17:30 noch n kleines Training vor dem Ligarennen heute Abend fahren, wenn du Lust hast schonmal den ein oder anderen kennen zu lernen und ein paar Runden mit uns zu drehen, komm einfach gleich ins TS.
Gruß
Einer der beiden Heinis
-
"recht professionell aufgebaut"
Das kann man glaub ich als Kompliment nehmen
Herzlich Willkommen
-
-
Ich will nochmal