Hiermit setze ich, als rechte Hand des Diktators und Kopf der Ligaleitung, Sticker einen Rang über Micha90play , damit Micha den Kaffee holen muss.
Gut das die Presse sich selbst leitet
Hiermit setze ich, als rechte Hand des Diktators und Kopf der Ligaleitung, Sticker einen Rang über Micha90play , damit Micha den Kaffee holen muss.
Gut das die Presse sich selbst leitet
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 2
Runde 3 --> + Flügel
Runde 18 -->
Qualifying: Gute Runde hinbekommen... wäre aber sogar noch mehr drin gewesen. Meine Quali Pace ist nicht das Problem.
Rennen: Beim Start Teile des Flügels sowei massig Positionen verloren. Bin dann schon in Runde 3 rein, realisierte da dann das ne 1 Stopp schneller gewesen wäre. Hab mich dann im 2. Stint hinter JaNn0rRiz0r gehalten... kam nicht wirklich näher. Dann zum 2. Stopp rein... dort schon 6 Sekunden Zeitstrafe. Dann hab ich versucht zu pushen... Ergebnis? 12 Sekunden Zeitstrafe
Wenn ich das Ergebnis so sehe wäre durchaus noch einiges drin gewesen... aber zu viele Fehler und ne grottige Rennpace haben es versaut
Fazit: Debütsaison ist rum... Tatsächlich in den Top 10 gelandet. Nächste Saison will ich konstant Punkten und einen Top 10 Platz wiederholen
Highlight des Rennens: fällt mir nicht wirklich was ein... dann eher das Quali
Bildmaterial?: Leider nicht aufgenommen (oder eher zum Glück)
"haben wir viel gescoutet"...
nunja... lassen wir das einfach mal so stehen
Sticker ... wo bleibt mein Kaffee???
Solange Henke immer schon vorher das inoffizielle WM Ranking postet bin ich damit zufrieden
Da die Strafpunkte am Ende einer Saison immer zurückgesetzt werden und ich in der Friday League sowieso Ersatzfahrer bin kann ich Micha90play bisschen in die Wand schubsen wenn ich ihn überrunde
Ich möchte dann jetzt schonmal Beschwerde einreichen... und auf folgenden Satz der Ligaleitung hinweisen:
"Wir beurteilen Beschwerden so sachlich wie immer und scheuen uns auch nicht, Strafen notfalls über Saisons hinweg zu verteilen."
Danke für die netten Worte Barack Afgana
Bitte ab der nächsten Saison Punktewertung schneller aktualisieren :O natürlich habt ihr alle viel zu tun und da kann sowas mal untergehen aber man kann das dann im Stream nicht zeigen, so wie @taB_ouT das immer gemacht hat zwischen Quali und Rennen und auch für Leute wie mich, die nicht selber alles immer mitrechnen is das nicht so fett, dazu wollte ich nochmal sagen das diese Grafik vom Meister cHaOz echt schick war und vielleicht kann die ja auch weitergeführt werden bzw. fals die weitergeführt wurde bitte Link hab davon nix mitbekommen
Ja das wäre wirklich toll... biete auch gerne meine Hilfe an... denke spätestens 2/3 Tage nach dem Rennen sollte der WM Stand aktuell sein
Ja die Resonanz ist ja recht positiv und freut mich... wollte aber das Wochenende noch abwarten
Ich fahren mit demjenigen, dem in der Sunday League die Teamwertung egal ist. Minimale Interaktion, Name und Auto sind egal.
Der Preis für die beste Bewerbung als Teamkollege geht an ...
Sticker was denn da los... hopp hopp anmelden
Ich finds so wie es jetzt ist gut, bevor man zwei Teams hat lieber einen Stream mit einem Kommentator und einem Experten also wie letzten Stream mit @taB_ouT und Micha90play (glaube). Dann kann man Strategien besprechen und der Experte kann auch als "Regie" agieren, also sagt wo sich etwas zusammenbraut etc. Mir hat der letzte Stream mit dieser Konstellation sehr gut gefallen!
Auf YouTube und Twitch gleichzeitig zu Streamen wär natürlich besser wenn das technisch klappt.
Waren @taB_ouT und Oktopoden
Diskussion zum Artikel F1 2018.2: Mercedes AMG Pressemitteilung zur neuen Saison:
ZitatMercedes AMG hat nun offiziell eine erste Pressemitteilung zur neuen Saison herausgegeben.
Huhu liebe SimRC Gemeinde,
ich würde hier gerne eine kleine Umfrage starten, um unser PR Angebot für euch verbessern und optimieren zu können. Falls ihr also Ideen, Anregungen, Kritik oder sonstiges habt, immer her damit. Dazu wäre es cool wenn ihr bei den drei Umfragen, die jetzt auf diesen Post folgen, antworten würdet.
Vielen Dank
Micha