Beiträge von Micha90play

今では公式です。夕方の短いプレスリリースでは、spawnieSTARが来シーズンからメルセデスで始まることを発表しました。したがって、日曜日に今後のレースはフェラーリとサポートホイールGTの彼の最後になります。
    「別れと新たな挑戦」

spawnieSTAR: "これにより、私とScuderia Ferrariの間の契約はホッケンハイムでの最後のレースの後に終了することを発表しました。

新しいシーズンのための私の新しいチームはメルセデスAMGになり、私が必要とする新しい挑戦を私に与えてくれるでしょう。 2つの成功した季節の後、馬の夢はようやく今のところ終わります。しかし、それは人生の中で常に異なる可能性があります。私の焦点は、明らかにメルセデスが来シーズンでうまくいくことすべてに勝つことです。それは個々のドライバー評価またはチームです。チームとその周辺のすべての人々に、もちろん感謝しています。私のチームメイトのバラックがうまくいっているシーズンを迎えたいと思います。

そして私はすでに私の将来の新しいチームメイトを楽しみにしています。

ハンガリーの新シーズンを迎えに来てください。」

第2メルセデスの来シーズン、そしてspawnieSTAR側で誰がスタートを迎えるのかはまだ不明です。うわさ工場を信じているならば、2人の元メルセデスドライバーDimaまたはLeFlixxのうちの1人は間違いなくチームに残るでしょう。

少なくともそれは明らかです:Barack Afganaはもうそこにいないでしょう。しかし彼はフェラーリに入っていき、スタート時にはサポートホイールGTを求め続けるでしょう。だれがspawnieSTARのコックピットを引き継ぐでしょう、またまだ決まっていません。伝えられるところでは、フェラーリはCondamnと交渉しています、しかし同じくPascheckという名前は落ちました。 Pascheckで、彼が来シーズンにさえ開始するかどうかはまだはっきりしていません。

それが新しいものであるとすぐに、私達は主題についてあなたのために調整されたままでいます、あなたはもちろんニュースで見つけるでしょう。

:keks:

Also riesig war der Aufwand nicht aber der Mehrwert ist wirklich marginal. Die Startnummern werden so gut wie nie im Spiel gezeigt und wer achtet jetzt wirklich auf die Nummer, wenn man sich den Stream anschaut?

Das hat dann auch zur Folge das sich kaum einer daran hält und als Ligaleiter sieht man es an der Stelle auch nicht wirklich ein Kontrollen durchzuführen, wenn man ehe nicht mehr als eine Ermahnung dafür aussprechen kann/will.

Ich will die Idee damit nicht schlecht machen. Ich denke es ist nur schwer vernünftig umsetzbar und juckt dann doch keinen oder nur wenige.

Tja das stimmt dann auch wieder... die meisten fahren ja eh schon mit Ihrer Wunschnummer rum schätze ich :D

Wie ich gesehen habe, haben die fetten aus dem PS4 bereich das was ich mir schon oft gewünscht habe, und zwar jeder seine fucking Wagennummer. Als ich hier in die Liga kam habe ich nie jemanden mit meiner 12 auf dem Wagen rumgurken gesehen und mittlerweile gefühlt alle und mehr :D

Wie wäre es wenn wir ab der nächsten Saison auch immer nur einer Person eine Nummer geben, natürlich sollte dann versucht werden das auch jeder seine Nummer bekommt fals welche doppelt kommen sollten was ich jetzt schon weiß, das es passiert, kann man ja kp irgendwie guckn wär vlt länger dabei ist oder random wer seine behalten darf oder oder das kann ja dann noch entschieden werden wenns überhaupt dazu kommen sollte.

Die Idee find ich top. So hätte man auch n Identifizierungszeichung... :thumbsup:

Die 1 bleibt dann aber dem Weltmeister vorbehalten

Das mit dem Streamer-Backup kann/würde Ich wohl machen. Zumindest für die nächste Saison, zum 2019er Spiel will ich auch wieder Stammfahrer sein

Im Allgemeinen würde Ich mich wohl für etwaige Hilfstätigkeiten in der 2018.2 - Saison in beiden Ligen anbieten (wie neulich, als ein Host gebraucht war)

Das lob ich mir doch mal :thumbsup:

Deswegen meinte ich, dass es schwierig ist sowas nachzuweisen. Kann natürlich immer mal passieren, dass irgendwas dazwischen kommt oder sonstiges.

Es geht ja auch eher darum die Häufigkeit dadurch etwas einzugrenzen weil genauer hingesehen wird. Jemand der jedes 2. Rennen "zufallig" an schlechter Position liegend n "Disconnect" hat, das ist dann ja schon auffällig. Oder wenn der Disconnect immee "zufällig" nach nem Fahr fehler o. ä. ist.

Was wäre denn wenn wir vielleicht auch eine Regel zu diesem "Rage quiten" aufnehmen würden. Wie spawnieSTAR das schon in seinem letzten Rennbericht erwähnt hat, nimmt das ja immer mehr Form an. Ich kann es wirklich verstehen wenn man letzter ist, 30 Sekunden Rückstand und keine Chance mehr irgendwie nach vorne zu kommen, das man dann lieber den Wagen an der Box abstellt als noch weiter hinterher zu gurken. Aber nicht verstehen tue ich die... die nach 20 Runden, weil sie dann vielleicht nichtmehr ums Podium mitfahren, die Lobby verlassen... oder an P7 oder P8 liegend aufgeben.

Es gibt häufig Fahrer die keinen Startplatz bekommen, trotzdem aber super gern mitgefahren wären. Diese können sich dann im Stream angucken wie die ersten schon nach wenigen Runden an der Box aufgeben.

Ist aber nur ein Vorschlag... ich wollte es mal erwähnt haben.

Diskussion zum Artikel Sunday League: Silverstone GP wird von Zwischenfällen überschattet:

Zitat
    Beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone führt spawnieSTAR seine starke Saison mit seinem 6. Sieg in Folge fort. Überschattet wurde der Sieg aber von ein paar unsportlichen und unschönen Szenen, die nach dem Rennen zu Diskussionen führten. Dazu am Ende mehr. Spannend bleibt es weiter in der WM im Kampf um Platz 2: tbschmd ist dank seines zweitem Platz im Rennen nun mit 9 Punkten vor dem drittplatzierten LeFlixx. Das Podium komplettierte Condamn auf Platz drei.