Will da jemand wohl in den PC Berreich wechseln?
Beiträge von Micha90play
-
-
-
Guter Punkt. Ich glaube so einen Fall hatten wir noch nicht.
1 SP?
find ich gut
-
Wer wählt primaximus? Der hat doch nur Leute abgeschossen oder nicht?
Einfach nicht hinterfragen
-
Frage:
Wurde heute gefragt ob wir Zurücksetzen auf die Strecke im Ligarennen erlaubt haben. Im reglement haben wir das nicht geregelt, außer ich hab es nicht gefunden. Wie handhaben wir das. Erlauben? Verbieten?
Kann ja je nach Situation schon ein erheblicher Vorteil und Gefährlich sein. Vielleicht sollten wir das mal ergänzen?
-
China
Fahrer Vorfall Strafe @J.Mason Keine Terminreaktion
1 Strafpunkt
-
Dann folgt ihr der Lügenpresse, ich hab meine Infos aus verlässlicher Quelle
-
Zur Abstimmung stehen nur die, die am Rennstart teilgenommen haben. Da er das nicht hat, taucht er diesmal auch nicht auf
sry spawnieSTAR
-
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: DerMinGamSven holt bei Gastauftritt seinen ersten Sunday League Sieg:
ZitatWenn man auf die Ergebnisse von DerMinGamSven schaut, kann man ohne Zweifel sagen, das er aktuell in absoluter Top Form ist. Auch bei seinem Gastauftritt in der Sunday League glänzt er erneut mit einer überragenden Leistung und gewinnt den Großen Preis von China. Die gestandenen Sunday League Fahrer tbschmd und Dima können dem nichts entgegensetzen und müssen sich mit den Plätzen 2 und 3 zufriedengeben. -
-
Mein erstes Ligarennen in der
-
-
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: -
Qualifying: Zeit war schlecht
Rennen: Gut, bis primaximus mich ohne jeglichen Grund von der Strecke räumt. Ich überhole ihn nachdem er einen Fehler macht, danach räumt er mich ohne jeglichen Grund einfach ab. Hier könnt ihr euch euer eigenes Bild machen:Man beachte auf der Minikarte von wo primaximus herangeschossen kommt um mich abzuräumen. Hab das Video was länger gelassen, sodass man sieht, das es vorher null Kontakt meinerseits gegeben hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fazit: Wäre bestimmt n nettes Rennen geworden, hatte einfach Lust heute zu fahren...
Highlight des Rennens: keins
Bildmaterial?: die 5 runden sind vorhanden -
*Aufgrund der Stimmgleichheit zwischen tbschmd und Emrah Mujanovic hat die Endplatzierung im Rennen über den Sieger entschieden.
Glückwunsch an tbschmd
-
-
Also am besten beruhigen erstmal alle ihre Gemüter und wir lassen das ganze hier jetzt nicht in einen Thread gegen die PS4 Ligaleitung eskalieren.
Was genau am Freitag die Ursache war, weiß ich nicht. Ich denke es gab aber bestimmt einen guten Grund, das aber nicht alles richtig gelaufen ist ist offensichtlich.
Wie spawnieSTAR aber schon sagt: Wir machen das hier alle in unserer Freizeit, und ich finde es ungerecht den Jungs gegenüber, ohne die das ganze hier überhaupt nicht vorhanden wäre, sie jetzt so an den Pranger zu stellen.
cHaOz hat die ganze Situation ja mitbekommen und natürlich wird es Konsequenzen daraus geben. Sowas passiert aber auch nicht von heute auf morgen an nem super schönen Samstag, an dem dann gerne mal das "Real life" vorgeht.
Also erstmal Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen.
-
Diskussion zum Artikel Friday League: cesqwa gewinnt Großen Preis von China:
ZitatDank einer cleveren Ein- Stopp Strategie kombiniert mit einer starken Fahrleistung hat cesqwa den Großen Preis von China gewonnen. Mit knappen 3 Sekunden Vorsprung überquerte er am Ende die Ziellinie vor seinem Verfolger und WM Leader DerMinGamSven. Vergoldet wurde der Tag für Toro Rosso und "Chaoten Racing Team" durch den dritten Platz von donny. -
-
China
Fahrer Vorfall Strafe @Lotz Keine Terminreaktion 1 Strafpunkt Autspeeder Aufgeben außerhalb der Boxengasse
Qualisperre