Was ist eigentlich mit diesem Alex.R ? Der wird zu Terminen eingeladen steht aber nirgendwo als Ersatzfahrer?
Beiträge von Micha90play
-
-
Hier die Fahrzeugverteilung für morgen:
Da wir nur 18 Anmeldungen haben, sind alle angemeldten Ersatzfahrer am Start.
Frei sind: Ferrari, Mercedes, Sauber, die beiden McLaren und ein Racing Point.
-
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 1Runde 1:
--->
Qualifying: Runde aufwie geplant, leider nicht ganz an meine Zielzeit dran gekommen.
Rennen: Tja... die ersten 500m waren top... dann flog mir StuN wie ein Flummi vor die Karre. Geb da niemanden die Schuld, aber natürlich mega unlucky...sehr selbst:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danach dann mit rotem Flügel direkt an die Box, vielleicht noch irgendwie ein paar Punkte holen. Hab dein leider beim ranfahren auf @Soulbreaker meinen Bremspunkt in der Hairpin komplett verpasst und bin ihm dann in die Seite. Wirklich nochmal dickes Sorry von mir.
Bin dann weiter auf meinen
gefahren, nach einigen Boxenstopps war ich dann an P8. Da ich an JaNn0rRiz0r dranbleiben konnte und TuRbsOn hinter mir langsam zurück fiel, hab ich mich dann entschieden trotz der eigentlich nur 22 Runden Haltbarkeit bis zum Ende zu fahren. Wäre eigentlich P9 geworden, aber StuN hatte wohl Lenkrad Probleme in der letzten Runde.
Fazit: Noch 4 Punkte in der WM mitgenommen, wenn ich seh wo @cesqwa gelandet ist weiß ich was drin gewesen wäre... man kann nicht immer Glück haben. Trotzdem GZ zum Sieg.
Highlight des Rennens: Ich würde sagen die Einführungsrunde...
Bildmaterial?: Vorhanden... -
@Soulbreaker Wirklich sry für meinen Move, ich hab mich einfach mega verschätzt da ich das erste mal in dem Rennen DRS hatte. Hab deshalb den Bremspunkt komplett verpasst und bin dann nach innen um dir nicht hinten drauf zu fahren. Leider hab ich dich dann mitgenommen, hab dich deshalb dann ja auch wieder vor gelassen. Das du dann DNF gegangen bist ist natürlich ärgerlich. Nochmal ein großes Sry von mir...
-
-
Hier die Fahrzeugverteilung für morgen... bei 27!!! Anmeldungen gehen leider ein paar von euch leer aus.
@Soulbreaker und StuN , ihr seid die glücklichen Auserwählten.
Frei sind die beiden Force India, gerne könnt ihr diese natürlich untereinander tauschen
Für die anderen gilt: Es kann immer spontan noch eine Absage kommen, also haltet euch bereit. Auf das wir morgen aufjedenfall mit 20 Autos ins Rennen gehen
-
Der ist doch vor Wochen schonmal Testrennen mitgefahren?
-
Jetzt dürfen endlich wieder unsere "E-Sport Profis" ran
-
Bahrain
Fahrer Vorfall Strafe Divinus01 Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
Emrah Mujanovic
Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte
@J.Mason Keine Terminreaktion
Verwarnung -
Bahrain
Fahrer Vorfall Strafe @Lotz Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
@IceWizzz
Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
@Nxtflow Fehlerhafte Terminabmeldung
Verwarnung Autspeeder Fehlerhafte Terminabmeldung Verwarnung DerMinGamSven Fahrlässiges herbeiführen einer Kollision beim Restart 2 Strafpunkte @Soulbreaker Fahrlässige Fahrweise 2 Strafpunkte -
Nur mal so als Anmerkung für Streamer etc.
Im Sprintrennen bekommt nur derjenige die Punkte für die Fastest Lap, welcher keinen extra Boxenstopp gemacht hat. primaximus hat zwar die Fastest Lap, die Punkte bekommt er aber nicht da er ja einen zusätzlichen "nicht wetterbedingten" Boxenstopp gemacht hat.
-
Qualifyingergebnis: P6
Ergebnis Hauptrennen: P5
Ergebnis Sprintrennen: P3
Qualifying: Runde war ganz ok, nur paar Runden TT im F2 vorher gefahren.
Hauptrennen: Rennen hat super viel Spaß gemacht, einige schöne Duelle gehabt. Leider eine dumme Zeitstrafe gesammelt, die mich am Ende leider von P2 auf P5 zurückgeworfen hat.
Sprintrennen: Leider die Reifen im Quali schon runtergefahren... wusste ich nicht.Sry an @Lotz den ich in der letzten Kurve berührt habe. Konnte am Ende P3 ins ziel retten.
Fazit: Hat echt Spaß gemacht, vielleicht fahr ich doch die Saison mit. Super racing.
Highlight des Rennens: Die kompletten Rennen.
Bildmaterial?: vorhanden -
-
Ich werde gegen MattHardy fahren
-
@schrotti macht das
-
Wer hat das "Ich bieg dann mal nach links ab" Video aus Baku F1 2017?
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: Zweiter Saisonsieg für spawnieSTAR:
ZitatDer amtierende Weltmeister spawnieSTAR hat auch das zweite Saisonrennen in der Sunday League Saison 2019.1 für sich entschieden. Während sein Teamkollege seinen Boliden in die Wand setzte, legte er nach einem Qualicrash eine souveräne Aufholjagd hin. Um die verbleibenden Plätze zwei und drei lieferten sich tbschmd und Emrah Mujanovic einen spektakulären Zweikampf über fast die komplette Renndistanz. -
-
Ich sprech ja nicht von einem Einzelfall wie bei dir @Canyon1999 , das gab es ja auch letzte Saison schon.
Geschweigedenn hab ich davon gesprochen jede Kleinigkeit einzureichen, diese Thematik ist erst über eure Beiträge aufgekommen und da bin ich ja auch eurer Meinung... ich reiche selber ja kaum mal was ein.
Es sollte ja jetzt auch keine Debatte über Beschwerde daraus werden.
-
"Aiiiiii" von @taB_ouT
Für mich einfach immernoch der legendärste und beste