Beiträge von Micha90play

Ok... da wird es also wohl wieder heißer gekocht als es eigentlich ist... erster screen erkennt man jedoch auch nichts drauf... ist verschwommen. vielleicht solltet ihr den chat dann wirklich auf eure kleine truppe beschränken, und dann so jungs wie Pascheck z.B. direkt den Zugang verwehren.

Hab mir auch nochmal das LeFlixx Urteil durchgelesen, hatte die Summe der Vorfälle und das Gespräch mit flo damals vergessen.

Hab Pascheck mal angeschrieben, hat mir einiges geschrieben, da es privat war will ich jetzt nicht alles hier offen legen, nur einen Punkt denn ich genauso kritisch sehe:

Mir gefällt das untereinander auf und neben der Strecke hier gar nicht. Eine Gruppe hier, eine Gruppe da. Zudem solche Aktionen wie die von Primaximus in China gegen dich, da bin ich einfach sprachlos. Sowas kenne ich nicht und selbst wenn ihr euch nicht leiden könnt... Sowas geht nicht. In jeder anderen Liga wäre es nen Ban mit Blacklist gewesen. Und ganz ehrlich, das wäre auch gerechtfertigt gewesen. Scheiß egal ob er schon mal auffällig war oder nicht. Jetzt hat er 5 Rennen oder so Sperre bekommen und ein LeFlixx, den ich zugebenermaßen nicht mochte, wurde für eine Saison gesperrt für Aktionen die nicht mal halb so schlimm waren.

Dazu kommt dann noch ein Ansatz an @HenkeTotal , wo ich gerne mal eine kleine Erklärung zu hätte. Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, wenn da schlecht über jemanden gesprochen wird, würde ich das bestimmt nicht einfach im raum stehen lassen, zumindest nicht wenn es in der Weise ist wie Pascheck es beschreibt:

Zu Dingen die im discord passiert sind und was dort gesagt wurde zu bestimmten Personen oder Sachen, teile ich dir/euch zum wohle der community nicht mit. Da sind Ansichten dabei die finde ich unter aller sau und kann ich nicht gutheißen oder mit mir vereinbaren.

Was geht denn da bitte ab? Vielleicht mal an einer Lösung arbeiten um das abzustellen?

Zu Paschek:

Ich muss ehrlich sagen, er ist zwar schon länger dabei, aber als ein aktives Mitglied würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Das einzige was von ihm meist nur liest ist Kritik, die aber auch meist nicht begründet wird, wie jetzt auch wieder. Ist ja jetzt schon mein zweiter Rücktritt dem ich von ihm mitbekomme innerhalb von nichtmal einem Jahr, der letzte Text war ähnlich.

Die Sache mit primaximus jetzt z.B. : In der Shoutbox hat er erst noch geschrieben bestraft ihn nicht war doch lustig, haben alle gut gelacht, jetzt im Post lese ich "Ps an LeFlixx Stelle(auch wenn er dies hier vermutlich nie lesen wird) würde ich mir dick verarscht vorkommen." Ich denke den Bezug brauche ich ja nicht zu erleutern.

Ich gebe auf seine Worte mittlerweile nichtmehr viel. Auch wenn ich es ja nichtmehr sagen darf: "Reisende soll man nicht aufhalten"...

Ist ja eh immer lustig mit denen die alles Scheiße finden aber nie einmal sagen, was sie denn stört ?( Ist ja nicht so das wir Probleme nicht angehen würden.

cHaOz

Hoffe das hilft dir was, darunter war glaub nur noch der AFK Berreich.

Kannst du bitte für uns LL Server Admin Berechtigungsschlüssel erstellen und hier posten oder uns schicken?

Diskussion zum Artikel Friday League: Erstes Doppelpodium für "Rasende Reporter":

Zitat
    Bei einem spektakulären Großen Preis von Azerbaijan hatte das Team "Rasende Reporter" gleich zwei Erfolge zu Feiern: den ersten Sieg und das erste Doppelpodium in ihrer SimRC Geschichte! Micha90play gewann das Rennen, Sticker perfektionierte das Ergebnis mit Platz 3. Lediglich "Chaoten Racing Team" Pilot donny zwängte sich noch zwischen die beiden Mercedes.

Baku

Fahrer Vorfall Strafe
    @Lotz  Keine Terminreaktion
    1 Strafpunkt
    @Nxtflow  Keine Terminreaktion 1 Strafpunkt
    spawnieSTAR Fehlender Rennbericht
    2 Strafpunkte
    Iridescent Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte
    @cesqwa  Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte
    Torben_2312 Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte

Damit erhalten @Lotz und @cesqwa für das nächste Friday League Rennen, an dem sie teilnehmen, eine Qualisperre.

Qualifyingergebnis: P7

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 2

Runde 4 :supersoft: ---> :soft:

Runde 21 :soft: --> :inter:

Qualifying: Quasi von der Autobahn ins Cockpit, gerade so noch geschafft. Erstmal musste ich mich zurecht finden, war nicht perfekt die Runde, 3/4 Zehntel wären noch drin gewesen.

Rennen: Beim Start hab ich die Außenbahn gewählt, war ne gute Entscheidung. Dann mit alle Mann durch Castle... DerMinGamSven hat sich einfach mal breit gemacht und alle haben fast parken müssen. Eine Kurve später hat sich @donny dann gedreht, wieder drei Kurven später stand DerMinGamSven dann wieder inner Wand, so war ich nach Runde 1 auf P4. Dann in Runde 4 rein, wusste das Sticker in Runde 5 reinkommen wird und hab mir so den "Teaminternen Undercut" gegönnt. Dann war ne Zeit lang @cesqwa vor mir, der sich dann aber glaub ich auch nen Flügelschaden eingefahren hat. DerMinGamSven war dann wieder vorne, ist aber dann deutlich zu früh auf die Inters, was dann im Nachhinein noch mit ihm passiert ist weiß ich nicht, hat aber den WM Kampf wohl eröffnet. :P

Fazit: Mein Teammate Sticker zeigt endlich was er kann und holt sein erstes Podium, ich meinen ersten Sieg. Perfektes Wochenende, Payback für China #ComebackStronger

Highlight des Rennens: Fast das komplette Rennen, aber dieser Moment war mega intens, ich hab mir fast eingestuhlt... 8|

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bildmaterial?: Vorhanden