Hab Pascheck mal angeschrieben, hat mir einiges geschrieben, da es privat war will ich jetzt nicht alles hier offen legen, nur einen Punkt denn ich genauso kritisch sehe:
Mir gefällt das untereinander auf und neben der Strecke hier gar nicht. Eine Gruppe hier, eine Gruppe da. Zudem solche Aktionen wie die von Primaximus in China gegen dich, da bin ich einfach sprachlos. Sowas kenne ich nicht und selbst wenn ihr euch nicht leiden könnt... Sowas geht nicht. In jeder anderen Liga wäre es nen Ban mit Blacklist gewesen. Und ganz ehrlich, das wäre auch gerechtfertigt gewesen. Scheiß egal ob er schon mal auffällig war oder nicht. Jetzt hat er 5 Rennen oder so Sperre bekommen und ein LeFlixx, den ich zugebenermaßen nicht mochte, wurde für eine Saison gesperrt für Aktionen die nicht mal halb so schlimm waren.
Dazu kommt dann noch ein Ansatz an
@HenkeTotal , wo ich gerne mal eine kleine Erklärung zu hätte. Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, wenn da schlecht über jemanden gesprochen wird, würde ich das bestimmt nicht einfach im raum stehen lassen, zumindest nicht wenn es in der Weise ist wie Pascheck es beschreibt:
Zu Dingen die im discord passiert sind und was dort gesagt wurde zu bestimmten Personen oder Sachen, teile ich dir/euch zum wohle der community nicht mit. Da sind Ansichten dabei die finde ich unter aller sau und kann ich nicht gutheißen oder mit mir vereinbaren.
Was geht denn da bitte ab? Vielleicht mal an einer Lösung arbeiten um das abzustellen?