Hatte es leider vor dem Monaco GP nicht geschafft die Rennberichte durchzugucken, sämtliche Qualisperren, welche dann eigentlich für Monaco gewesen wären, fallen also weiter auf Kanada.
Beiträge von Micha90play
-
-
Spanien
Fahrer Vorfall Strafe Finn3110 Fehlerhafte Terminabsage
Verwarnung @DeacoN Fehlerhafte Terminabsage
Verwarnung @donny Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
@Sindre1991 Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Divinus01 Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Autspeeder Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Ryuu Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Damit erhalten Divinus01 und Autspeeder für das nächste Sunday League Rennen, an welchem sie teilnehmen, eine Qualisperre.
-
So, bittesehr @MrGhostO1O
und Glückwunsch
-
*spawnieSTAR war in diesem Rennen als Esatzfahrer für das Team "BiermaFIA Racing" unterwegs
*Aufgrund der Stimmgleichheit zwischen spawnieSTAR und Speeder hat das Rennergebnis über den Sieger entschieden.
Glückwunsch spawnieSTAR
-
Da hatte sich leider ein kleiner Fehler im Driver of the Day voting eingeschlichen.
Voting ist jetzt offen
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: Erster Karrieresieg für tbschmd in Monaco:
Zitattbschmd hat das "78 Runden Massaker" beim alljährlichen Großen Preis von Monaco in der Sunday League gewonnen. Es ist das erste mal in seiner SimRC Karriere, das tbschmd den großen Preis von Monaco gewinnt. WM- Leader spawnieSTAR muss sich nach einigen Fehlern im Rennen mit dem 2. Platz zufriedengeben, Dima sichert sich P3. -
-
Würde es diese Regelung nicht geben und hätte die Sunday League Ersatzfahrer würden diese jetzt dumm aus der Wäsche schauen. Während dann andere in 2 Ligen unterwegs sind müssten einzelne warten.
Ja, stattdessen haben wir jetzt ne WM die zu 50% aus DNS besteht. Das sind doch dann wunderbare Ersatzfahrer. Jemand der aktiv hier dabei ist kriegt recht schnell einen Stammplatz. Die Sunday League würde so denke ich aufjedenfall wieder interessanter werden.
-
Ich finde genauso können wir die Doppelbesetzungs Regel abschaffen.
Lieber doch ein Fahrer, der aktiv an beiden Ligen mitfährt und jedes Rennen da ist, anstatt einer, der sporadisch mal 3 Rennen pro Saison mitfährt. Da frag ich mich doch, wer nimmt da eher wem den Platz weg?
-
Glückwunsch @Fubar
-
-
Diskussion zum Artikel Friday League: leon feiert ersten Saisonsieg in Monaco:
Zitatleon hat den diesjährigen Großen Preis von Monaco gewonnen, der wohl prestigeträchtigste Sieg in der ganzen Saison. Von der Pole Position aus konnte er das Rennen vom Start weg kontrollieren, leistete sich im Rennverlauf aber selbst auch ein zwei grobe Fehler. DerMinGamSven konnte kein nutzen daraus schlagen, leistete sich selbst Fehler. Micha90play kam nach Teaminterner Mithilfe an P3 ins Ziel. -
-
Ist bereits geschlossen.
Tut mir leid das ich immoment mit allem etwas hinterherhinke, Abendschule hat angefangen und die letzten 2 Wochen waren extrem voll.
wird alles denke ich bis Dienstag aktuell sein. Dann bekommst du auch deine offizielle Grafik @MrGhostO1O
bis dahin...
-
Ich versteh nicht was ein Problem an Doppelbesetzungen wäre... wenn die Leute Bock haben, warum nicht? Doch lieber so als ein halbvolles starterfeld. Ab nächste Saison können ja eh wieder in beiden ligen Punkte gesammelt werden.
-
Der Junge würde nie jemanden verarschen
schön dich, auch wenns nur auf der ps4 ist, wieder zurück zu haben bei uns
-
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 2Runde 9
>
+ Flügel
Runde 19
>
+ Flügel
Qualifying: Pole wäre drin gewesen, aber 1. Runde stand n McLaren quer, zweite und dritte dann beide nicht perfekt getroffen.
Rennen: Start war ok, Pascalus nach dem fahrfehler überholt, hab mir dann aber selbst den Flügel kaputt gefahren. Dann an die Box, auf den Hards dann aber null grip gefunden, innerhalb von 6 Runden war der Flügel dann komplett gelb. Hab mich dann entschieden nochmal auf den medium zu gehen und irgendwie das beste aus der Situation zu machen. Auf den Mediums hab ich dann endlich meine Pace und vorallem meine Linie gegangen, bin aber auch kein zu hohes Risiko gegangen. Kam nach dem stopp an p6 raus, hinter mein mate Sticker ,auf den ich die 12 Sekunden schnell aufgeholt hatte, seinen deutlich älteren Reifen geschuldet. Mit Blick auf die K WM und @DaveDigital1994 an P3 hat Sticker mit dann den Vortritt gelassen, so arbeitet ein Team. Danke nochmal StickerAls ich langsam auf @DaveDigital1994 auflief und mich auf einen harten Kampf um P3 vorbereitete, hat er sich in der Hafenschikane gedreht. War trotzdem ein starkes Rennen von dir heute.
So mit P3 nur 3 Punkte in der Fahrer WM verloren, Vorsprung in der K WM aber wieder ausgebaut. Für das wenige Training und den rennverlauf bin ich zufrieden.
Glückwunsch an @leon zum Sieg und DerMinGamSven zu P2.
Fazit: 11 Punkte... es ist noch nichts entschieden. Primärziel aber jetzt auf den Gewinn der Konstrukteurs WM gelegt.
Highlight des Rennens: Hmmm... schwierig... war kein wirkliches Highlight dabei.
Bildmaterial?: Vorhanden -
Spanien
Fahrer Vorfall Strafe @Nxtflow keine Terminreaktion 1 Strafpunkt @donny 2x Fahrzeug auf die Strecke zurückgesetzt 2x 1 Strafpunkt @donny Fehlender Rennbericht
2 Strafpunkte
Iridescent Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte JaNn0rRiz0r Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte @Fubar Fehlender Rennbericht 2 Strafpunkte Damit erhalten @donny und Iridescent für das nächste Friday League Rennen, an welchem sie teilnehmen, eine Qualisperre.
-
Diskussion zum Artikel Sunday League: Hohe Ausfallquote beim Großen Preis von Spanien:
ZitatLediglich 10 der ursprünglich 18 Fahrer beim Start des Großen Preis von Spanien auf dem Circuit de Catalunya sahen am Ende die Zielflagge. spawnieSTAR deklassierte das Feld und überquert die Ziellinie als erster, deutliche 35 Sekunden vor tbschmd. Weitere 26 Sekunden hinter tbschmd komplettiert Micha90play an P3 das Podium. -
*DerMinGamSven war in diesem Rennen als Esatzfahrer für das Team "Die rechte und die linke Hand des Teufels" unterwegs
Glückwunsch DerMinGamSven
Sry für die kleine Verspätung