@Daresco
Sry nochmal für den leichten Hit gestern in der Hairpin, du wurdest einfach deutlich langsamer als ich erwartet habe.
@Daresco
Sry nochmal für den leichten Hit gestern in der Hairpin, du wurdest einfach deutlich langsamer als ich erwartet habe.
Zitat von TodesHoernchen
Fazit: Als einzigster nicht Überrundet worden
LÜGENPRESSE!!! WAS IST MIT tbschmd ???
Würde einen Williams nehmen
Hier die diesmal *hoffentliche korrekte* Fahrzeugverteilung für später:
Heute fahren @DeRino @Amphetameme Autspeeder @Daresco @Canyon1999 und meine Person als Ersatzfahrer mit.
Freie Autos sind:
1x Red Bull
1x Toro Rosso
2x Sauber (or whatever that thing is called)
2x Williams
Bis heute Abend
Diskussion zum Artikel Friday League: DerMinGamSven mit vorentscheidendem Sieg beim chaotischen Kanada GP:
ZitatDerMinGamSven konnte beim Großen Preis von Kanada einen wichtigen Sieg im Kampf um die Fahrer WM landen, während die Konkurrenz in den schwierigen Bedingungen Punkte liegen lässt. Auch in der Konstrukteurs WM kann Racing Hour das beste Ergebnis der Saison präsentieren. donny mit starker Aufholjagd von Startplatz 20 auf P3.
@HenkeTotal
Du hast in der Friday League die 20 Sekunden Zeitsrafe von Gammain nicht berücksichtigt. Bitte noch korrigieren. Jezza hat auch noch 5 Sekunden offen, ist aber ja nicht mitgefahren.
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 2
Qualifying: Ganze Woche locker 01:08.5er gefahren, heute plötzlich garnichts mehr zusammen bekommen. Mentalität war heute nicht vorhanden...
Rennen: Nach Start und frühem Stopp an P3 hinter DerMinGamSven ... kam dann immerwieder bissl ran, Fehler, wieder war ich weg. Das einige mal... dann kam TodesHoernchen von hinten und überholte mich. Sah nach einem komfortablen P3 Finish aus... doch dann hat TodesHoernchen sich in die Wall of Champions gedreht, ich konnte nichtmehr ausweichen... das war es dann. Bin dann nochmal an die Box auf Softs, konnte dann noch von P11 auf P7 vorfahren... trotzdem ein Rennen zum vergessen...
Fazit: GZ an Sticker zu P2, hat das Teamergebnis gerettet. Trotzdem 11 Punkte an Vorsprung eingebüßt. Wird spannend bis zum Saisonende.
EDIT: Hab
@Gammain Zeitstrafe vergessen, damit sind es dann ja nur 5 Punkte in der Konstrukteurs WM.
Highlight des Rennens: Schwierig... ich denke die letzten 7 Runden Aufholjagd.
Bildmaterial?: Vorhanden
Guten Abend liebe Fahrergemeinde,
Aufgrund der großen Anzahl an hungrigen Ersatzfahrern, die nur auf ihre Chance auf einen Stammplatz in der SimRC warten, gibt es folgende Änderungen im Fahrerfeld beider Ligen:
Zunächst verlieren @Lotz und @Nxtflow ihren Stammplatz, @Ralle555 ist ja leider vergangene Woche zurückgetreten.
Deshalb rücken folgende Ersatzfahrer nach:
@Jezza übernimmt den freien Ferrari im Team "Das Napalm Team" neben JaNn0rRiz0r
@TheLegend27 übernimmt den freien McLaren im Team "Restfett Racing" neben Autspeeder
Torben_2312 übernimmt den freien Racing Point im Team "Phoenix Racing" neben Simu
In der Sunday League sind aktuell drei Plätze frei. Folgene Ersatzfahrer rücken nach:
Valle übernimmt den freien Racing Point im Team "Potsdam GT" neben Dima
Cvbby übernimmt den freien Mercedes im Team "Stützräder AMG" neben spawnieSTAR
Der dritte Platz im Williams bleibt zunächst noch frei.
Den neuen Fahrern viel Spaß mit ihren Stammplätzen.
Die Ligaleitung
Bin grad mit dem Post dran... Sunday League auch gleich überarbeiten?
Amphetameme und Iridescent nachrücken lassen?
Hier findet ihr das aktuelle Standing zum SimRC Fastest Lap Award.
Nach 8 von 10 Rennen.
Hier findet ihr das aktuelle Standing zum SimRC Fastest Lap Award:
Nach 8 von 10 Rennen
Da sie keinen Stammplatzanspruch mehr haben, weil sie sich ja erst nach der Anmeldefrist angemeldet haben, erhalten sie diesen ja jetzt nicht plötzlich zurück.
Wenn wir Anmeldungen nach der Frist nicht beachten würden, sind sie theoretisch garnicht angemeldet. Das ich sie mit reingeschrieben habe dient eher der Übersicht für uns morgen vor dem Rennen.
Man lernt nie aus
Einmal die gewünschte Verteilung:
@leon und @cesqwa haben sich zu spät angemeldet, ihr habt euren Stammplatz damit verwirkt!
Losti @Spacemoon @high-tec Iridescent Torben_2312 @TheLegend27 , ihr erhaltet die freien 6 Plätze.
Freie Boliden sind:
1x Haas
1x Toro Rosso
1x Renault
1x McLaren
1x Racing Point
1x Ferrari
Wer was nimmt, ist euch überlassen.
Die anderen angemelden Stamm- und Ersatzfahrer dürfen sich natürlich gerne morgen im Teamspeak bereithalten.
Danach würden folgende Fahrer in folgender Reihenfolge nachrücken:
1. @Jezza
2. Sn0w
4. @cesqwa
5. @leon
Bis morgen
Geh ich mit. @high-tec Losti und @Jezza wären demnächst ne Idee. Lassen wir den Platz offen. Bock auf ne Ankündigung?
Mach ich nach dem Ligarennen morgen fertig.
Ich seh schon: Der gute Micha90play hat genau so wenig Fingerspitzengefühl bei den Rennberichten wie einst @taB_ouT
Na komm, du hast mal gesagt ein paar Stunden drüber wäre ok, aber 13 bzw 14 Stunden sind zu viel. DEINE WORTE
Es tut mir leid... ich habe deinen Namen unter Tränen eingefügt
Monaco
Fahrer | Vorfall | Strafe |
---|---|---|
Divinus01 | Fehlender Rennbericht |
2 Strafpunkte |
DerMinGamSven | Fehlender Rennbericht | 2 Strafpunkte |
@Marcelovic | Fehlender Rennbericht | 2 Strafpunkte |
DennisEscobar | Fehlender Rennbericht | 2 Strafpunkte |
Autspeeder | Fehlender Rennbericht | 2 Strafpunkte |
@Salvaaa | Fehlender Rennbericht | 2 Strafpunkte |
@DeacoN | Keine Terminreaktion |
1 Strafpunkt |
So... also @Lotz @Nxtflow und @Ralle555 streichen wir aus dem Stammfahrerfeld der Friday League, wer soll nachrücken?
Mein Vorschlag wäre:
@TheLegend27
einen dritten sehe ich aktuell nicht
Monaco
Fahrer | Vorfall | Strafe |
---|---|---|
@high-tec | Fehlender Rennbericht |
2 Strafpunkte |
@Nxtflow | Fehlende Terminreaktion |
1 Strafpunkt |
@Lotz | Fehlende Terminreaktion |
1 Strafpunkt |
@Jezza | Grob fahrlässiges Beeinflussen des Qualifying + Täuschung |
5 Sekunden Zeitstrafe + 2 Strafpunkte |
@Gammain | Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten | 20 Sekunden Zeitstrafe + 1 Strafpunkt |
DerMinGamSven | Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten | 20 Sekunden Zeitstrafe + 1 Strafpunkt |
Damit erhält @Nxtflow für das nächste Friday League Rennen, an dem er teilnimmt, eine Qualisperre.
Rennbericht von @Marlagant
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: dsq
Boxenstopps: 1
Qualifying: ganz dafür das ich das Benzin nicht hoch gestellt hatte
Rennen: ganz gut unterwegs gewesen bis zum drehen und um niemanden zu behindern musste ich vorsichtlich zurück zudrehen dabei wurde ich dann DSQ
Fazit: Hat spaß gemacht.
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?:
War in der FL gelandet.