Beiträge von Micha90play

Ich möchte uns mal loben:

Bei der Sunday League sind 2 Ligaleiter mitgefahren, die anderen beiden haben jeweils gestreamt: Der offizielle Stream und ein Datenkanal-Stream mit Telemetriedaten und den WM-Ständen. Ich baue das noch weiter aus, war gestern noch etwas überfordert damit. :D

Nicht zu vergessen, ein Ligaleiter hat Eindrucksvoll Pole und P3 nach Hause gefahren... mir ist der Name nur entfallen... :kappa:

Diskussion zum Artikel Friday League: WM Kampf bleibt spannend:

Zitat
    Der WM Kampf in der Friday League bleibt auch nach dem Großen Preis von Spanien spannend. Zwar kann WM Leader DerMinGamSven seinen Vorsprung auf Micha90play auf 8 Zähler ausbauen, vor dem Monaco GP ist die WM aber weiter spannend. Den eigentlichen Rennsieg sicherte sich bei seinem Gastauftritt der amtierende Sunday League Weltmeister spawnieSTAR, an Platz 3 kommt Micha90play ins Ziel.

Qualifyingergebnis: P1 :wm:

Rennergebnis: P3 :dancing:

Boxenstopps: 2

Runde 14 :supersoft: ----> :soft:

Runde 41 :soft: ----> :soft:

Qualifying: Erste Runde war schon ganz gut ausm kaltstart, als TodesHoernchen dann wie in der Friday League schon wieder vor mir war, MUSSTE ich ihn einfach schlagen. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Und siehe da, meine erste Pole Position in der SimRC :banana:

Rennen: Mega start, konnte meine Führung behalten und mich sogar bissl absetzten. Dann kam irgendwann spawnieSTAR . Wie er wünschte hab ich mich verteidigt, konnte ihn aber nicht halten. tbschmd ging dann ähnlich schnell an mir vorbei, meine Softs gingen dem Ende entgegen. Dann an die Box, und ich kam quasi direkt neben DerMinGamSven raus. Schaffte es dann an ihm vorbei, er bleib mir aber im Heck. Gemeinsam dann an Sn0w und @MrGhostO1O vorbei. Danach war ich wieder eine zeit alleine an P3 unterwegs, bis zu meinem zweiten Boxenstopp. Kam dann an P5 raus, wieder recht zügig an @MrGhostO1O vorbei. Dann begann die Aufholjagd auf DerMinGamSven , war dann dran, und nunja, hier auch für dich das Video. Ich würde sagen es war sehr grenzwertig dein Move, aber noch im Rahmen. Beim zweiten mal wusste ich ja dann was mich erwartet :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach dann P3 nach Hause gefahren, mein erstes Sunday League Podium :cry:

Fazit: Mega Wochenende, Friday League nicht ganz perfekt, dafür heute in der Sunday ein super Rennen gehabt, hat mega spaß gemacht.

Highlight des Rennens: Pole und die Führungsrunden

Bildmaterial?: Vorhanden

Ok, mir sind beim stream schauen grad 1/2 Punkte aufgefallen:

1) du zeigst n Zweikampf der grad auf Start/ ziel geht, kurz davor wechselst du auf irgendein auto hinten im feld, nach dem überholmanöver dann wieder nach vorne. das natürlich unglücklich.

2) du wechselst generell extrem viel hin und her, vielleicht ein paar weniger umschnitte, meistens ist das wesentliche nicht im Bild.

von Kommentar her aber top heute.

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P3 (P2)

Boxenstopps: 1

Runde 14 :soft: --> :medium:

Qualifying: Runde war ok, hätte aber nochmal ne halbe sekunde bis sekunde drauflegen können, hab aber im finalen Run direkt in Kurve 2 abgekürzt :facepalm:

Rennen: Beim Start direkt an TodesHoernchen vorbei, konnte meine Nase auch kurzzeitig mal an @leon ranführen, hab aber dort kein Risikomanöver in der 1. Runde ausgepackt. Kam dann am Anfang auf den :soft: garnicht zurecht, wie bereits im Training. So gingen TodesHoernchen und @Fubar an mir vorbei. Nachdem sich @Fubar wenig später in die Wand warf und @leon sich gedreht hatte, war ich nach dem VSC dann an P2. Bin dann in Runde 14 an die Box, kam 2,5 Sekunden hinter TodesHoernchen wieder raus. Hatte dann trotz der besseren Reifen ganz schön zu kämpfen an ihn ran zu kommen, mit seinen abbauenden Reifen konnte ich ihn dann irgendwann nach einem kleinen Verbremser überholen. Hat aufjedenfall spaß gemacht gegen ihn zu kämpfen.

Fazit: Mit P2 im finalen Ranking zufireden, leider aber auf DerMinGamSven verloren.

Highlight des Rennens: Zweikampf mit TodesHoernchen über bestimmt 10 Runden

Bildmaterial?: Vorhanden

Also, nach Rücksprache mit Divinus01 und Starworx haben wir als Konsequenz aus dem donny Vorfall in Spanien, folgenden Vorschlag, dem wir am besten schon vor Sonntag (erneut) ändern sollten.

Wir erhöhen die Strafe von einem auf vier Strafpunkte, da dürfte dann niemand mehr ins Grübeln kommen.

donny hat sich im Rennen auf die Strecke zurückgesetzt, wohlwissend das wir dieses bestrafen werden. Er hat aber lieber den Strafpunkt, als die verlorenen Sekunden in Kauf genommen.

@HenkeTotal , wenn du das abnickst könntest du das dann auch gerne direkt fertig machen :love:

Also ich will mich da nicht raustun, aber jetzt mit meiner Abendschule + Pressekram + Strafpunkte + der alltägliche LL kram bin ich ausgebucht, wenn ich jetzt noch Werbung mache fange ich an alles bissl schleifen zu lassen.

Vielleicht kannst du Starworx ja das ganze bissl pflegen? Denke wenn da einmal die Woche was passiert ist dem ja mehr als genüge getan.