Thread ist bereits offen
Beiträge von Starworx
-
-
cHaOz wie siehts aus mit der Schrottmühlen-WM? Bin ich gerade wieder dran erinnert worden wegen des Threads von dem Alex da: Vorstellung und ich brauche Hilfe
-
Eyyy wie ja alle wissen braucht die SimRc mehr Geld, da von jeder Spende ca. 80% für Starworx seine Alkohol sucht draufgeht. Ich vermisse denn Spenden-Button beim SimRc- Twitch Account, vielleicht ist es ja möglich da einen einzubringen? Die Spenden können ja trotzdem dann auch hier auf der Webseite angezeigt werden. Is nur so nh Idee
Uff verdammt...da ist mir jemand auf die Schliche gekommen.. Bruder muss los!
-
Sry habs verpennt...
-
-
Evtl. für 2 Runden dabei. Danach lande ich in Melbourne auf Elite nämlich in der Wand.
Welche Uhrzeit ist denn angepeilt?
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps:
Qualifying:
Tjo. Gibt nicht viel zu sagen, war einfach nicht schnell genug. Nach dem Lenkrad-Reset fühlte ich mich mit dem ForceFeedback auch nciht sonderlich wohl. Naja, nur P14, 2-3 Zehntel schneller wäre möglich gewesen.
Rennen:
Ich hatte aufeinen fantastischen Start und ging gleich an ein paar Fahrern vorbei. Leider verpasste ich dadurch den Bremspunkt etwa und fuhr primaximus ins Heck. Sorry dafür nochmal! Leichter aber deutlich merkbarer Flügelschaden und so verlor ich die Plätze wieder und ging zum Wechsel an die Box.
Wieder auf Inters drehte ich abgeschlagen weit hinten dann meine Runden bis es trockener wurde. Die Ansage von Jeff zum Wechsel kam im dritten Sektor und so war ich wohl neben TodesHoernchen einer der ersten wieder zurück auf
. Dadurch konnte ich ordentlich Zeit gutmachen und schloss langsam wieder aufs Feld auf. Oktopoden und primaximus duellierten sich vor mir. Letzterer ging wohl an die Box und ich hoffte nun auf einen schönen Zweikampf mit Oktopoden, der auf alten oder langsamen
unterwegs war. Leider winkte er mich quasi kampflos vorbei - und fuhr mir dann ins Heck.
Nichts passiert bei mir, keine Sorge.
Ich war nun rund 10 Sekunden hinter @Sindre1991, auf den ich gaaaaanz langsam aufholte. Er wiederum geriet irgendwann in ein Duell mit @Amphetameme, was ihn Zeit kostete. Also waren es nur noch 7 Sekunden. Meine Reifen waren aber langsam am Ende und ich versuchte sie noch ein wenig zu strecken. #HamiltonMonaco2019
Leider zu lange - denn ich verlor den Grip in der langen Rechtskurve bei der Boxenausfahrt und flog ab.
Fazit:Ein irre langweiliges Rennen. Keine Zweikämpfe, keine richtige Aufholjagd, kein Nichts - kein würdiger Saisonabschluss. 2019 starte ich wieder voll durch.
Highlight des Rennens:
Der Rennstart, wenigstens 100 Meter davon.Bildmaterial?:
vorhanden
-
Dienstag 19:45 check. Bitte Di in whatsapp erinnern, ich vergesse das sonst. XD
-
Qualifyingergebnis: DNF
Boxenstopps: -
Qualifying:In der langen Rechts nach Start/Ziel ist das ForceFeedback ausgefallen und ich bin abgeflogen.
Rennen:Zwischen Quali und Rennen habe ich die Treiber von meinem Lenkrad neu installiert. Unter Windows ging das ForceFeedback im Test, im Spiel nicht. Habe mich dann entschlossen, nach der ersten Runde in der Box aufzugeben, um keinen anderen zu gefährden. Hat einfach keinen Sinn gemacht.
Fazit:Blöde Hardwareprobleme, und das seit schon 3 Rennen. Nur diesmal konnte ich es nicht mehr retten. Muss ich jetzt nach der Saison mal genauer untersuchen, ggfs. mal was Neues kaufen.
Highlight des Rennens:Kommentieren zusammen mit Divinus01. "Ralle an Speeder dran, schalt mal....oh bist schon drauf". Möglicherweise stelle ich mir mal ein FIFA-Soundboard zusammen.
Bildmaterial?:-
-
Klingt nicht schlecht, gehe da mit. Zweites Sonntagsrennen (nicht parallel, sondern nacheinander) hätte den charmanten Vorteil, dass die unser Rennen streamen könnten und wir deren.
Ansonsten ja, wir bräuchten dann Verstärkung in der Leitung. Vorzugsweise einer von denen?
TS bin ich dabei. Nächste Woche geht nur Montag und Dienstag ab ca. 18 Uhr - danach ist Himmelfahrt, saufen und so.
-
Wir haben freie Fahrzeuge, die Ersatzfahrer dürfen sich hieraus bedienen:
Force India Force India Haas McLaren Mercedes Mercedes RedBull Toro Rosso Toro Rosso Williams -
Vielleicht mal öffentlich probieren. Ich kann heute leider nicht.
Was auch noch hilft... das ist eher so nen generelles Ding... Menschen direkt ansprechen.
Hätte ich mich letzten Sonntag bspw. mal einer direkt angesprochen und angefragt ob ich das streamen übernehmen könnte, hätte ich mich wohl weich schlagen lassen.
Ok, dann spreche ich dich, cHaOz, direkt an: Streamst du Sonntag?
-
Ne, alles wieder gut. Bin da. Aber wirklich danke für das Angebot!
Edit: wenn du nicht selber fahren möchtest kannst du natürlich zu mir kommen und mit kommentieren
Schlechter Vorschlag. Haben sowieso schon ein vergleichsweises kleines Fahrerfeld heute.
-
In der Theorie wäre ich ja auch für Simulationsschaden in einer Liga, aber da die Codemasters-F1-Spiele einen derart miesen Netcode haben und ständig Desyncs und laggende Fahrzeuge an der Ordnung sind, ist die Gefahr viel zu hoch, dass Leuten unschuldig das Auto demoliert wird - deswegen fahren die meisten Ligen auch meines Wissens nach mit "Komplett" anstatt "Simulation" im Schadensmodell.
Und so nebenbei: Die Fahrer in der Liga fahren sich doch so schon oft genug die Flügel kaputt, wenn wir da noch den Schaden hoch stellen, kosten wir evtl einigen noch mehr Spielspaß.
Sehe ich genauso. Ich mag den "eher arcademäßigen" Ansatz.
-
-
Hi.
Ich habe eine Bitte.
Ich möchte einen Vorschlag zur Verbesserung der Fairness machen und Dich bitten das mit den anderen "Cheffe"
zu besprechen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn unter "Unfallschaden" von "Komplett" auf "Simulation" gestellt wird.
Ich denke, dass sich dann einige Fahrer wesenlich mehr bemühen ihren Frontspoiler, NICHT durch agressives Überholen, zu opfern.
Das heißt, vorsichtigeres Überholen mit Respekt zum anderen Fahrer.
Ich war ja vorher in einer anderen Liga tätig und da wurde das auch so gemacht und funktionierte perfekt.
Ich bitte darum, das zu besprechen.
Gruß
Ralle
Sehe da eher wenig Sinn, aber der Form halber.
Wir können uns ja mal umhören, wie andere Ligen das handhaben.
-
Ich bin kurz davor, baracks Rennbericht zu zensieren. Diese ewigen Äußerungen über Juden, speziell hier "spawnie du bist ein Jude und hast die Vergasung überlebt", aber auch die im TS mit "Untermensch"-kommentaren gehen zu weit.
Eure Meinung dazu?
-
Welcome back! Kenne zumindest deinen Nickname noch.
-
Ich hab nach meinem Ausscheiden irgendwann beschlossen zu streamen (ohne zu kommentieren). OBS nicht optimiert, es ruckelt hier und da. Aber es sind einige schöne Duelle drauf: Iridescent vs. Divinus01 und vor allem spawnieSTAR vs. Barack Afgana. Und das Ausscheiden von Micha90play. Enjoy!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: DNF
Boxenstopps:
Qualifying:
Lenkradausfall. Ohne ForceFeedback in die Wand.
Rennen:
Lenkradausfall. Ohne ForceFeedback in die Wand.
Fazit:Wow. Technische Probleme, Lenkrad fliegt aus dem Fenster. :emojiSmiley-35:
Highlight des Rennens:
-
Bildmaterial?:-