Beiträge von Starworx

Kann mich der Schleimerei nur anschließen! Hat bisher viel Spaß gemacht und ist auch alles überwiegend fair abgelaufen - dank toller Community! Fühle mich hier wohl. ;)

Es herrscht zwar eine leistungstechnische Zweiklassengesellschaft in der Liga, sodass ich mir unter normalen Umständen keinen Podiumsplatz erhoffe, ich bin aber hochmotiviert, irgendwann im Verlauf der Saison im oberen Mittelfeld mitfahren zu können. ;)

Monisha meinte, das sei ein Materialfehler gewesen und hat sich bei mir persönlich entschuldigt. Die Qualitätskontrolle wird für die nächsten Rennen verbessert. Schade, das war ein nur-ins-Ziel-kommen-Rennen für sichere Punkte!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist mir in der ersten Runde zwischen Kurve 11 und 12 jemand hinten draufgefahren? Bin da etwas weit rausgekommen, hab in den Rückspiegel geguckt und nach hinten, hab aber kein Auto gesehen. Bin dann auf die Strecke zurück, es hat einen leichten dumpfen Knall hinten gegeben und ein gelber Punkt auf der Minimap ist zurückgefallen...

Es tut mir leid, falls ich das verursacht haben sollte, aber auch in meinem Video ist kein Auto in der Nähe zu sehen. Allerdings waren ganz kurz weiße Pfeile zu sehen, die immer da sind, wenn Gegner in der Nähe sind. Das hab ich im Rennen aber so schnell nicht wahrgenommen, sieht man nur im Video. SORRY!

Ich finde für den verbleib eines Community Freundes sollte man schon mal etwas Zeit opfern können, oder nicht? Ich bin in deinem Interesse dabei ;)

Haha Schleimer! :D

Nein, finde auch wichtig, dass wir genug aktive Fahrer bleiben.
    Kurze Frage: Bricht deine Verbindung auch ab, wenn du online (offene Lobby) ohne uns fährst oder hast du das noch nicht probiert?

Also 4.1 ist die aktuelle Firmware für Rev B oder? Vielleicht ist das dann wirklich die neueste für dich.
    Kann man im Router Verbindungen priorisieren? So kannst du deinen PC da mal angeben. :D

Ansonsten: Aktuellste Treiber für die Netzwerkkarte auf deinem PC?

Ja das ergibt Sinn.
    Dahugo, steht die Revision denn dann irgendwo im Router in der Weboberfläche? Oder Danseba, wo hast du die gesehen?

Ok, dann ist deine Aufgabe, dir erstmal Version 8.04b01 draufzuspielen, die es wohl gibt. :)

Rev ist die Hardwarerevision. Steht meistens als kleiner Aufkleber unten auf dem Router.

Manche Router haben Schnelleinstellungen wie "schnelle Verbindung" und "stabile Verbindung", zwischen denen man umschalten kann. Meiner hat sowas z.B.
    Chris soll sich hier auch mal melden. ;) Vergleicht mal eure Firmware-Versionen.

Quali: 1. Stint war gut, bis mir aufgefallen ist, dass ich das Benzingemisch nicht auf fett hatte. :thumbsup:
    Im 2. Stint hatte ich DRS zu lange offen und hab mich dann an eine Wand gelehnt. Wäre mehr drin gewesen.

Rennen: Mein Start war super, konnte gleich mehrere Plätze gut machen. Habe mir eine Zeitlang mit daviid ein Duell geliefert (er auf hart, ich auf weich), aber schon in Runde 7 haben meine Reifen stark abgebaut und ich musste (auch durch einen Dreher) zurückstecken. Die nächsten Duelle hatte ich mit vanDamme, wir waren etwa gleich schnell. Zueltzt habe ich dann durch meinen Totalschaden (bin gegen einen fliegenden Abweiser gefahren :rage:) ein Safetycar ausgelöst.

Jetzt gerade hat daviiid gewonnen, GLW! Überlegene Strategie (statt Intermediates gleich auf full wet) ;)

Video folgt.

mit den beiden ist meineswissens noch niemand gefahren und wir vergeben nicht einfach so die plätze... angedacht war, dass sie erstmal an einem rennen teilnehmen. da das meines wissens nach bisher nicht der fall war, sind sie bis jetzt nur ersatzfahrer.

die idee das ihr evt. darauß ein team macht fände ich auch gut und in anbetracht der teamwertung wäre sauber nur sinnvoll. das müsst ihr aber wissen :) Zwingen können wir euch nicht ;)

Ich glaub marius war bei dem Geisterrennen in China dabei. Müsste man sich nochmal die Quali- und Rennzeiten ansehen, die waren ja korrekt. ;)

Ansonsten: jackdaniel, wenn du Lust hast, kannst du zu Sauber wechseln! Dann müssen wir uns allerdings die Teamchefin Monisha teilen MUAHAHA ;)