das müsst ihr heut mal alles unter euch aus machen, chaoz und ich sind nämlich beide nicht da vllt regelt ihr das mal hier im thread
Testrennen PC Sonntag (Alternativer Host-Test, evtl. neue Fahrer, etc.)
-
-
Ich muss leider auch absagen. Bin noch auf der aarbeit. Dauaert wohl länger -.-
-
Also ich wär wieder für Barcelona, Übung schadet nie fürs nächset Ligarennen.
Da ich au nur bis ca. 19.30 heut kann, wärs echt gut wenn wir des mit nem Host fix geregelt bekommen heut Abend
sofern ich nicht zufällig doch kann hoste du dann doch einfach bei den anderen wüsste ich zumindest nicht, dass sie mal host waren. -
bin dabei
-
Ich könnte hosten, WENN ich heute Abend da bin. Kann noch immer nicht fest zusagen.
Ich habe zwar nicht die dickste Leitung, dafür bin ich bis auf das letzte Testrennen, wo sich Steam verabschiedet hat, noch nie geflogen. -
Bis jetzt sind wir glaub ich eh nur 5 oder 6 Leute, wirklich aussagekräftig wird das sowieso nich sein^^
-
ihr könnt immerhin den Neuen mal auf Herz und Nieren prüfen
-
bin eventuell dabei
-
Ich hab noch Fragen wie das ganze abläuft: Muss ich dann um 18:00 Uhr in TS 3 sein oder wie ist das bei euch? Klärt mich auf please
-
Ich hab noch Fragen wie das ganze abläuft: Muss ich dann um 18:00 Uhr in TS 3 sein oder wie ist das bei euch? Klärt mich auf please
Nee, bisher lief das eig. fast immer ohne Teamspeak o.ä., nur ein paar sind ab und zu in nem Gespräch während der Rennen.
Am besten addest du mich in Steam unter "dahugo92", den Rest kann man dann klären
-
Naja Quali war erstaunlich schlecht und doch auf P3 und Rennen war nicht viel besser. In Runde 1 abgeschossen von einem McLaren und dann in Runde 9 oder 10 Frameeinbrüche gehabt und plötzlich stand da "Vehicle destroyed" Ich glaub Fraps kann ich im Rennen vergessen...
-
Ich raffs net
Jetz spielt meine Leitung mal mit, un dann stürzt Steam gleich 2mal ab. Vorm Rennen, un in der vorletzten runde..-.-
-
Naja Quali war erstaunlich schlecht und doch auf P3 und Rennen war nicht viel besser. In Runde 1 abgeschossen von einem McLaren und dann in Runde 9 oder 10 Frameeinbrüche gehabt und plötzlich stand da "Vehicle destroyed" Ich glaub Fraps kann ich im Rennen vergessen...
probier mal dxtory da hast du jede menge einstellungen, dass finde ich ziemlich gut. sonst war die leistung von mir eher mäßig aber ich habe mich immerhin als host für 7 fahrer beweisen -
Leute, bitte schaut nach hinten, bevor ihr wieder auf die Strecke fahrt!!!
Und sorry IceQ, dass ich dich einmal hinten erwischt hab. Du warst aber übelst am laggen... warst auf einmal direkt vor mir und ich konnte nichts mehr machen.Mein Setup war ok. Im Rennen dachte ich so: "JUHU, eine 1:24,8 auf hart" und zwei Sekunden später erscheint schnellste Runde dahugo mit einer 1:22,9... SCHOCK!
-
Mein Setup war ok. Im Rennen dachte ich so: "JUHU, eine 1:24,8 auf hart" und zwei Sekunden später erscheint schnellste Runde dahugo mit einer 1:22,9... SCHOCK!
Die Runde war auf weich Starworx, bin andere Strategie gefahren, zuerst Hart dann Weich
Was ist da eig. in der ersten Kurve passiert, plötzlich standen 2 Autos quer auf der Strecke un ich musste im Slalom ausweichen, hat extrem Zeit gekostet^^ Wär das nich passiert wär ich wohl an der Spitze dran geblieben, konnte nämlich mit meinen harten Reifen das Tempo der Spitze mit knapp 1-2Zehntel Rückstand pro Runde mitgehen
Starworx, du hast mich einma au ins Gras gedrängt, nächstes Mal bitte klitzekleines bisschen mehr Platz lassen, war au net schlimmer oder so, wollts nur erwähnt haben
Bis auf den DC dank Steam aber nen klasse Rennen, bin zuversichtlich für Sonntag
Achja, was mir auch noch aufgefallen ist waren Laggs bei IceQ und bei Iceman
-
Starworx, du hast mich einma au ins Gras gedrängt, nächstes Mal bitte klitzekleines bisschen mehr Platz lassen, war au net schlimmer oder so, wollts nur erwähnt habenAlles klar, wird gemacht! Hab selten Zweikämpfe und die CPU im Karrieremodus beschwert sich nicht. Von daher Lernphase.
-
ich würde sagen das waren lolhaxx und chris die sind rechts und links an mir vorbei und haben mich schon recht hart in die zange genommen. dann sind beide relativ weit raus... so oder so ähnlich
-
Ich kanns Dur sagen was in Kurve 1 war. ICE und chaoz haben sich leicht verbremst. Könnte also hinter chaoz in den linksknick gehen und dann kam auf einmal ein McLaren von neben der Strecke in mich rein geschossen. Aber 90 zur Fahrtrichtung. Wenn das in nem ligarennen passiert wird das der rennleitung weitergegeben, denn der McLaren hat nicht gewartet und mein Rennen zerstört. Der weiche satz reifen war somit down...
-
verbremst habe ich mich eigentlich nicht wirklich, meine ich. sowas dann einzureichen ist dein gutes recht, denn sowas geht wirklich nicht. ich vermute aber mal, dass es iceq war und er aufgrund seiner unerfahrenheit da evt. einen fehler gemacht hat. sind aber alles bloß vermutungen...
ich hoffe für sonntag einfach mal das beste
-
Ich hab die Fahrernamen ausgeblendet, ich kann nur sagen dass es ein McLaren war. Vlt sollte ich die doch wieder einblenen Naja du hast dich nicht wirklich verbremst, ich meinte nur, dass du den Scheitelpunkt nicht getroffen hast und etwas weit rausgekommen bist. Konnte nämlich gut innen vorbei ziehen an Ice.