4. Rennen - Bahrain - Rennberichte (PC)

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dann fangen wir mal an ^^
    Part 2 und 3 kommen wohl nicht vor morgen online :S

Part 1

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Update* Part 2/3 "Im Teamduell" -> Teamorder is für noobs :coolface:

*Update* Part 3/3

• Quali: auf weich zwei stints gefahren. Der erste war in ordnung und damit auch der schnellere. Setup hab ich ziemlich kurzfristig zusammengeschustert, aber ich glaube da hatte ich einen guten riecher, denn zu jedem rennzeitpunkt war ich konkurrenzfähig. P8 wars dann wohl

Rennen: auf 7 los und erst mal ganz vorsichtig gestartet :) ok, konnte zügig zu meiner pace finden und war dann in einigen längeren zweikämpfen verwickelt, jedoch unterliefen mir zwei grobe fahrfehler wovon mich einer mal locker 15sek gekostet hat. bitter, aber that´s racing ;)
    erster stop runde 12 wieder weiche geholt, dann beim zweiten stop,war glaub ich während der safety car phase, auf hart und dann kam das große rätselraten, noch mal rein und hart oder auf regen warten? die frage hat mir das wetter dann beantwortet. der regen kam früher als gedacht und somit ist die strategie bis hierhin voll aufgegangen. aber das ich mich wie di meisten für inters entschieden habe wird mir eine große lehre sein.eine runde mit den dingern hab ich über 3min gebraucht um die box wieder zu erreichen. ok dann auf regen reifen gings ganz gut, die pace in ordnung. als es abtrocknete habe ich mir gedacht versuch ich mal erst auf inters und dann noch mal auf weich zu gehen was mich dann auf platz 4 vorgespült hat.
    schade dass das rennen nicht eine runde länger ging, lolhaxx ist direkt vor mir über die ziellinie, chaoz direkt hinter mir. wäre sicher noch ne megaheiße runde geworden ;)

Fazit: 1. geiles rennen, abwechslungsreich, hat mir bis jetzt am meisten spaß gemacht
    2. jeder ist superfair in zweikämpfen, absolut vorbildlich, tolle entwicklung der liga
    3. ich sollte auch mal die rennen aufnehmen und posten ;)
    4. bin motiviert mir diese saison einmal ein podiumsplatz zu holen

• So und hier ist mein Rennen(wird wohl morgen freigeschaltet sein :coolface: ) nichts groß zusagen das video beinhaltet alles was ich hier sonst nochma in einen text zusammenfassen würde :D

"Nun, es war ein gewöhnlicher Rasse, die nicht bereut hat etwas Gutes für mich. An der, wenn es zu regnen begann ich wählte den richtigen Reifen-Strategie im Gegensatz zu meinen Kollegen und konnte den ersten Platz zu sparen. Am Ende ist es sehr eng zwischen beninho und mir wurde, weil ich in der nassen kämpfte, um Phase trocknen, so reduzierte er seinen Rückstand bis zu 1 sek. Am Ende jeden Fall meinen Reifen Strategie war entscheidend für den Sieg, und ich bin stolz darauf, es hat geklappt diese Weise." :coolface:
    hahaha ich lache immernoch ich :heart: googleübersetzer :D

• Offizieller Beitrag

schade dass das rennen nicht eine runde länger ging, lolhaxx ist direkt vor mir über die ziellinie, chaoz direkt hinter mir. wäre sicher noch ne megaheiße runde geworden ;)

Fazit: 1. geiles rennen, abwechslungsreich, hat mir bis jetzt am meisten spaß gemacht
    2. jeder ist superfair in zweikämpfen, absolut vorbildlich, tolle entwicklung der liga
    3. ich sollte auch mal die rennen aufnehmen und posten ;)
    4. bin motiviert mir diese saison einmal ein podiumsplatz zu holen

jeden einzelnen satz finde ich davon toll :thumbsup:
    (mit ausnahme vielleicht, dass ich hinter dir ins ziel gekommen bin :P )

• Offizieller Beitrag

Kann mich der Schleimerei nur anschließen! Hat bisher viel Spaß gemacht und ist auch alles überwiegend fair abgelaufen - dank toller Community! Fühle mich hier wohl. ;)

Es herrscht zwar eine leistungstechnische Zweiklassengesellschaft in der Liga, sodass ich mir unter normalen Umständen keinen Podiumsplatz erhoffe, ich bin aber hochmotiviert, irgendwann im Verlauf der Saison im oberen Mittelfeld mitfahren zu können. ;)

• Ich wusste gar nicht das ich so lagg :rage: Die Fights gehen Beninho waren einfach super, hat echt spaß gemacht, wobei ich sagen muss bei 3-4 Stellen ist das alles andere als sauber und fair von mir und das noch gegen meinen Teamkollegen :facepalm: Sorry Beninho

• Offizieller Beitrag

Kann mich der Schleimerei nur anschließen! Hat bisher viel Spaß gemacht und ist auch alles überwiegend fair abgelaufen - dank toller Community! Fühle mich hier wohl. ;)

Es herrscht zwar eine leistungstechnische Zweiklassengesellschaft in der Liga, sodass ich mir unter normalen Umständen keinen Podiumsplatz erhoffe, ich bin aber hochmotiviert, irgendwann im Verlauf der Saison im oberen Mittelfeld mitfahren zu können. ;)

das freut mich sehr zu hören und sowas motiviert die leitung auch weiterhin sich zu bemühen :) das mit der zweiklassengesellschaft ist leider wahr aber noch nicht anders zu bewerkstelligen... vielleicht buat hier sich ja langsam was auf und es werden immer mehr und dann können wir auch mal eine 2. liga in angriff nehmen :)

• Ich wusste gar nicht das ich so lagg :rage: Die Fights gehen Beninho waren einfach super, hat echt spaß gemacht, wobei ich sagen muss bei 3-4 Stellen ist das alles andere als sauber und fair von mir und das noch gegen meinen Teamkollegen :facepalm: Sorry Beninho

dann zeig mir mal die 3-4 stellen wo es nicht fair war :huh: ich fands ok, teamorder ist halt für gaylords :coolface:
    hab mich nur einmal etwas erschrocken wo ich mit DRS vorbei wollte und du mitten auf start/ziel kurz überlegt hast die spur zu wechseln ^^