Dann können wir die nächsten 4 Rennen auch verschieben. Es ist halt Sommer. Außerdem: Krasses Wetter? Hier ist es gerade mal 21°C.
Beiträge von Starworx
-
-
-
Den F1Pole-Mod NICHT aufspielen! Steht extra auch in deren Beschreibung, dass online fahren dann nicht mehr möglich ist!
-
Was ist das für ein Telekom-Paket, wo man 8 MBit/s Upload bekommt? MUSS ich auch haben.
-
Juro, du müsstest eigentlich auf der 15 sein - mittlerweile
-
Omg dies ist ja der PS3-Bereich...
-
Moin,
ich werde mindestens Mittwoch (heute) und Donnerstag (morgen) Abend ab ca. 20 Uhr Suzuka trainieren. Wer dabei sein will, möge sich dann bitte per Steam melden.
Man kann ja mal 15min Quali und 50% Rennen fahren, wobei das Rennen nicht beendet werden muss. Es geht mir lediglich um das Verhalten eines schweren Fahrzeugs und Bremspunkte.Wäre gleich eine Chance für die beiden Neuen, diese noch vor dem Rennen bezüglich Speed und Fairness kennenzulernen.
-
Was fürn Bug?
-
Bin dabei. Das hin und her mit den Reifen beim Nürburgring und ein möglicher Streik ist mir zu blöd.
-
Unsicher. Kann sein, dass ich kurzfristig noch zum Ring fahre.
-
Wann wird denn nen Japan-Anmeldethread geöffnet?
-
LOL äh....ja
btw. Juro ist mittlerweile Stammfahrer bei Sauber.
-
Habt ihr auch ein Endergebnis? Mir fällt gerade so auf, dass ich als Nicht-Beteiligter gar nicht weiß, wie es ausgegangen ist und mir das aus den Rennberichten zusammenreimen muss.
-
Mir ist heute Mittag im Rechner mein Netzteil hochgegangen. Leider hab ich kein zweites hier als Ersatz rumliegen, weshalb ich absagen musste. Mein Laptop hat leider nicht genug Leistung und es wäre auch zeitlich nicht mehr machbar gewesen, alles einzurichten. Schon morgen schickt beQuiet mir ein Ersatznetzteil zu. TOP Service! Ich hoffe, dass nicht noch mehr Komponenten im PC beschädigt wurden, sodass ich beim nächsten GP wieder dabei sein kann!
-
Danseba hat recht. Das war heute sicherlich nur eine Ausnahme, wobei ich auch dazu sagen muss, dass es jetzt im Sommer wahrscheinlich mehrere geben wird, die Urlaub machen und deswegen nicht mitfahren können. Trotzdem, überleg es dir nochmal!
Vielleicht kann dich ja die Anzahl der Anmeldungen zum Japan-GP umstimmen! Ich brauche Gegner.
-
Muss leider absagen. Mein PC ist kaputt.
-
Ich habe mich auf Post #7 bezogen, da ich davon ausging, dass Gogo sich auf Post #2 bezieht. Praktisch eine Zustimmung des Beitrags #2.
-
Finde das eh schon ne Leistung bei dem Schadensmodell sein Auto zu zerstören. Ist mir im Online Modus fast noch nie passiert. Wer sein Auto bei dem Spiel zerstört, der will das auch in den meisten Fällen...Ich hab 2x mein Fahrzeug zerstört: Eau Rouge im Regen (Minute 5:50) und natürlich DER POLLER DES TODES (Minute 11:35)!
Zu den Strafen: Ich würde vll höhere Sekundenstrafen nehmen. Zumindest im PC-Bereich sind die Abstände zwischen den Fahrern teils erheblich, sodass eine Strafe keine Wirkung zeigen würde.
-
Das Strafensystem ansich ist nicht dem Bestraften gegenüber unfair. Die meisten wussten das gegen den Bestraften eine offizielle Beschwerde vorlag. Dennoch kann es sein, das nicht jeder darüber Bescheid wusste. Hier könnten wir diesen betroffenen per PN dies mitteilen - öffentlich finde ich dies immer etwas bedenklich, da sich dort in einem Fall mehrere gleich mit einbinden könnten.
Beim Kanada-GP (PC) war es noch nicht so mit der PN-Mitteilung. Da habe ich erst durch die Verkündung im Forum erfahren, dass gegen mich "ermittelt" wurde. Das hat sich ja aber laut Danseba mittlerweile geändert.
Training finde ich sinnvoll. Ist nur immer schwer, einen gemeinsamen Termin zu finden. Aber vll sollten die Fahrer dazu verpflichtet oder aufgefordert werden per Reglement, 100% bzw 50% zu trainieren, da zumindest ich in den Rennen schon oftmals gemerkt habe, wer den richtigen Bremspunkt mit schwerem Fahrzeug erwischt und wer nicht. 3-4 Runden reichen da ja auch meist schon aus, um die Bremspunkte mit vollem Tank zu erlernen. Ich persönlich trainiere z.B. Starts aus dem Mittelfeld gegen die KI, um zu lernen, wann ich im Feld bremsen muss, damit ich keinen in den ersten Schikanen abschieße. Die KI bremst natürlich meistens viel zu früh, aber man kann daraus schon Schlüsse ziehen, wie man sich beim Start verhalten sollte bzw welche Linie man fahren kann.
-