F1RC-DEF-SAU klingt auch mal ziemlich dämlich
Beiträge von Starworx
-
-
Ich schätze es werden wegen der Hitze nur 8 da sein.
-
Wurde nicht auch erwähnt, dass das Spiel einsteigerfreundlicher wird, un eine größere Käuferschaft zu erreichen? Sowas erreicht man nur, indem man Simulation durch Arcade ersetzt.
-
-
auch nicht dabei, mit meinem neuen notebook hab ich extrem gelaggt und werd nicht fahren bis ich mir einen vernünftigen zulege. sry an diejenigen die ich beim letzten rennen behindert habe
Wen hast du denn behindert? Bist du nicht gleich beim Start geflogen? -
Ok Leute, dann leake ich mal ein Pressebild, das ursprünglich dafür gedacht war, eine Kampfansage in Richtung RedBull zu machen. Es entstand zu der Zeit, als DOC noch im Team war. Danach keimte wohl die Idee mit dem "Gehalt", symbolisch auch schon an dem Sparschwein zu sehen, das ich da in der Hand halte.
-
Er bekommt die Leergutbons die sich so über das Rennwochenende sammeln
ROFL! Nice one!Aber leider die Wahrheit...
-
Frag doch mal deinen Teamchef ob er dir dafür ne Gehaltserhöhung gibt
Uuuuhhh ich glaube das Thema Geld ist trotz Investor bei Monisha noch ein heikles Thema. -
Na toll, wieder Teamkollegenwechsel... Gibts dafür Extra(trost)punkte? Bin wahrscheinlich derjenige mit den meisten Teamkollegen.
-
Wird es Sauber denn überhaupt noch nächstes Jahr geben?
-
Oder Nordschleife, einfach so just4fun. Wenn die doch den Nürburgring wieder drin haben, kann man den "kleinen" teil doch auch mit reinnehmen.
-
Wird bei den alten Autos beim Pitstopp auch getankt? So eine Saison mit alten Autos würde ja völlig neue Taktiken eröffnen. Wieder mit leichtem Tank starten usw.
-
-
Find ich auch scheiße, nur abzublasen, weil man angeblich zu wenig ist. Ich kann chaoz und fenten da gutverstehen. Ich schaufel mir auch extra den Sonntag Abend frei, was allerdings immer schwieriger wird. Aber es macht mir Spaß mit euch zu fahren, darum tue ich es.
Man kann auch zu viert ne Runde drehen. Zugegeben, diese 4 sollten schon in etwa gleich schnell sein, sonst wirds zu langweilig. Aber diese alles-unter-10-fahre-ich-nicht-Einstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen, sorry.Naja, mich hats eh nicht betroffen, ich pöbel nur gerne rum.
-
Ja die wollen nur mal den Speed von der F1RC sehen. Als ich das gestern mit hurrican in der Gruppe angesprochen habe, wa das erste Argument: "Da fährt doch DOC oder? Der fährt uns doch um die Ohren!" und "Wie viele Rennen hat devflash damals gewonnen?" Als ich sagte keins, haben die erstmal geschluckt, weil der bei denen in der Liga 4 von 5 Rennen gewonnen hat und das 5. rennen nur nicht gewonnen hat, weil der Ingeneur statt Slicks Fullwet hat aufziehen lassen
Ich sehe es mal so als kleinen Schnupperkurs. WER weiß auch wer im nächsten Jahr das Spiel alles hat, bzw wer neu dazu kommt.
Cool, klingt nach einer Liga, in der ich konkurrenzfähiger wäre. -
Testrennen für F1 2013? Sehe da keinen Sinn drin, das jetzt schon zu machen.
Bin nicht dabei. aber aus einem anderen Grund: Saufen. -
Quali:
Ich hab mal probiert, heute auf H zu starten. Meine Zeit bin ich im 1. Stint gefahren, mein 2. Stint hatte zu viele Fehler drin.Rennen:
Recht guten Start gehabt, die erste Kurve dann zu konservativ angebremst und gleich wieder überholt worden. nrwbasti vor mir konnte sich bis auf 10 Sekunden absetzen. Fand ich ok, da ich dachte, er sei auf weichen Reifen unterwegs. In Runde 12 fand ich es nicht mehr ok, weil er bis dahin noch nicht in der Box war.
Ich war nicht in derselben Runde wie er in der Box, sondern 2 Runden später. Das war ein Fehler, denn so konnte er mich in Runde 18 relativ leicht kassieren, da meine Reifen am Ende waren und er auf frischen weichen unterwegs war.
In Runde 20 hab ich von hart auf weich gewechselt und hatte dann Rückstand von 20 Sekunden auf nrwbasti und Vorsprung von 4 Sekunden auf Speedking, von dem ich mich aber bis zum Ende des Rennens gut absetzen konnte.
Das war schon alles, ziemlich eriegnislos.Rennvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Same here.
-
Wieso schlechtes Gewissen? Die anderen haben wegen keinen Bock abgesagt, du hast einen Grund.
-
Der bringt so nichts. Das ist nur ein einfaches PNG, wir brauchen Helme im pssg-Format.