Tigers_Power23 Rennsportlegende

  • 35
  • Mitglied seit 19. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
5.665
Profil-Aufrufe
2.129
  • Ah, Sorry.
    Dann hab ich dich wohl mit einem ander verwechselt. Der hiess ähnlich und der war Schweizer.

  • Hi @Zwyer96,


    ich habe jetzt erst gesehen das ich 2 Beiträge in meinem Gästebuch habe. Daher antworte ich jetzt erst. Hoffe das du es mir entschuldigst.


    Es kann sein das wir in einer offenen Lobby in F1 2011 bzw. F1 2012 schon einmal (möglicherweise auch desöfteren) gegeneinander gefahren sind. In einer offenen Lobby merke ich mir meist die Nicknames nicht. Von daher schließe ich es mal nicht aus.


    Allerdings komme ich nicht aus der Schweiz. Dennoch könnte es ja sein das wir schon einmal gegeneinander gefahren sind.

  • Ui, Tigers ist Schweizer? Wusst ich garnicht ^^

  • Hey, Ich glaube dass ich schon mal gegen dich gefahren habe.
    Kann es sein, das du auch aus der Schweiz bist?