PC ist da! Bin dabei!
[PC Liga] Japan GP 07.07.2013 18:15 Uhr 50%
-
-
Als Ersatzfahrer wäre ich dabei, wenn ein Platz frei ist.
-
Nach gefühlten 100 Jahren endlich wieder DABEI!
-
ich bin auch wieder dabei
-
Lenkrad ist heut noht gekommen....:( schweren herzens also eine absage. Vllt kommt es morgen noch aber ich geh mal vom.negativen fall aus. So ein mist!
-
Sorry. Hatte komplett vergessen für morgen abzusagen. Schaffe es einfach nicht.
-
kacke vergessen abzumelden sorry hab grade bisschen viel um die ohren... ich zieh in zwei wochen um und such noch nen nachmieter und nebenher wechsel ich noch mein studium usw sorry nochmals!!
-
Lenkrad ist heut noht gekommen....:( schweren herzens also eine absage. Vllt kommt es morgen noch aber ich geh mal vom.negativen fall aus. So ein mist!
lol ? Wie viel Wochen wartest du denn jetzt schon
-
Sry, bin Heute net am start, heut ist grillen angesagt und werd vermutlich den ganzen Tag net da sein.
-
Sry, Ich bin ab 14.30 auch erstmal zum See. Glaub weniger das ich bis 18 Uhr wieder da bin. Falls doch bin ich aber dabei...
-
bei so krassem wetter, sollen wir das rennen nicht einfach auf next we verschieben?
-
Nächste Woche ist das Wetter ähnlich wie heute
-
Dann können wir die nächsten 4 Rennen auch verschieben. Es ist halt Sommer. Außerdem: Krasses Wetter? Hier ist es gerade mal 21°C.
-
da hab ich jetzt ein schelchtes gewissen weil es schon so viele absagen gibt aber ich kränkel ziemlich arg und weiß nicht ob ich das mit dem rennen packe daher bin ich unsicher
-
Wieso schlechtes Gewissen? Die anderen haben wegen keinen Bock abgesagt, du hast einen Grund.
-
ja trotzdem irgendwie... ich hab auch immer ein schelchtes gewissen wenn ich krank bin und nicht zur arbeit gehen kann
-
Also ich fahre heute =D
-
ich auch
-
Ah nice Dachte schon muss wieder alleine Punkte für McLaren sammeln