Quali:
Nicht gefahren, da nur 6 Autos am Start. Wollte mir die Reifen aufheben
Rennen:
Geplant war H W mit Boxenstopp in Runde 19. Am Start hab ich in Kurve 3 einen Schupser von Danseba bekommen. ZUM GLÜCK in eine Auslaufzone, er hat auch wieder auf mich gewartet. Dann sind bei mir alle über die Strecke gehoppelt. Scheinbar kam ich mit Chaoz als Host nicht klar, war beim training teilweise auch schon so. In Runde 2 bin ich dann auf P5 liegend geflogen. Naja eigentlich ärgerlich, da P4 drin gewesen wäre. Naja hat nicht sollen sein, ist aber auch nicht schlimm.

Start lief Bombe, Reifen griffen gut ...konnte ein paar plätze gut machen bis ich aufgrund meines eigenen verschulden meinen Frontflügel verlor direkt auf den letzten Platz fiel nach meinem 1.Boxenstopp....Ich wählte weiche Reifen der Stint klappte wunderbar bis Runde 14 durchgefahren, Stop 2. Auf harte gewechselt und wieder passend gefahren war auf Platz 4 zu diesem Zeitpunkt, nachdem Danseba mich überholt hat, habe ich ihn eine Runde später zurück überholt, genau in diesen Moment Bremspunkt verpasst in die Mauer Flügel ab...3/4 Runde ohne Flügel Box. 3.Stopp weiche Reifen 11 Runden vor ende...nun Danseba musste auch noch mal rein, wir waren dann für ein paar Runen 5-6 Sekunden voneinander entfernt fuhr dann ran bis auf 1.8 Sekunden. Dann kam etwas das ich nicht so prickelnd fand wir waren quasi die einzigsten beiden auf der Strecke bei denen es Auto an Auto noch um etwas ging, 3 Runden vor schluss, wir waren 1.8 Sekunden auseinander, auf der Karte sah ich schon das sich ein Auto mir näherte welches mich Überrunden wollte ich hatte gehofft das cHaOz auf die Map schaut und uns die letzten 3 Runden das Rennen ausfahren lässt da der Fahrer der vor ihm war schon wirklich weit Vorsprung hatte vor ihm. Ich habe dann noch etwas abgewartet geschaut ob er da Rücksicht drauf nimmt dem war nicht so, auf der Graden habe ich ihn dann vorbei gelassen das ganze hat mich 2 Runden vor ende noch mal ganze 2 Sekunden gekostet waren so mit 3.8 Sekunden auf Danseba, Danseba wurde von ihm nicht überrundet und so entstand der Nachteil nur für mich. Eine Runde später drehte sich cHaOz und ich war wieder vorbei demnach war es meiner Meinung nach ehr unnötig da 2 Runden vor Schluss unbedingt in einen Zweikampf einzugreifen wo es eh nicht so viele gibt. Wie dem auch sei als meine Box mir durchgab das Danseba eine Zeitstrafe bekommt war ich natürlich erfreut und überrascht zu gleich. Am ende wurde es dann doch noch ein vierter Platz ein Glück haben die 2 Sekunden dann nichts mehr ausgemacht.
Ich hab pro satz immer 2 schnelle Runden gedreht, was sich im Rennen gerächt hat. war vollkommen überflüssig.