wurdest hinzugefügt...
hab die zeit aus dem leaderboard
gott sei dank. mein spielstand lässt sich nicht mehr synchronisieren...
wurdest hinzugefügt...
hab die zeit aus dem leaderboard
gott sei dank. mein spielstand lässt sich nicht mehr synchronisieren...
top 10
für nicht mal 3 std. übung super
biechelegp war fidelis
nicht teilgenommen haben...
Fahrer die nicht teilgenommen haben müssen sich bei mir per PN melden. Am Sonntag werden dann die Karteileichen aus der Liste genommen
biechelegp war fidelis
Sehr Gut!!
Wie biste den da drauf gekommen?
Sehr Gut!!
Wie biste den da drauf gekommen?
hab einfach ingame nochmal das leaderboard angeschaut
wann gehts denn mit der fahrzeugvergabe usw los?
wenn die ligaeinteilung klar ist
Wenn der Dritte Patch die Probleme mit den DC gelöst haben sollte, wird dann trotzdem die Pre-Season gefahren?
Die Pre season soll ja gerade das zeigen, ob nun wirklich die DC Probleme beseitigt wurden.
Durch feste Termine auf die man sich einstellen kann, wäre eine annähernd voll lobby dann der Härtetest.
So wie man CM kennt schleichen sich gerne mal ein oder zwei neue Bugs bei so einem patch ein...
Aber die Pre-Season verschiebt den Start der Liga auf Anfang Dezember. Ist vll doch etwas spät, wenn sich beim Rennen in Jerez schon rausstellen sollte, dass es keine Bugs mehr gibt....rofl...
Du sagst es! Wenn...
Klar, darum auch das rofl hintendran.
Sollte jetzt übrigens nicht als Angriff auf eure Planungen verstanden werden! Ich finds gut, wenn die Community aktiv ist!
Sehe das nicht als Angriff auf Bibas Planung (ich kam zu spät ;)).
Aber den Aspekt mit dem verspäteten Ligastart habe ich so noch gar nicht gesehen.
Würde mittlerweile auch sagen, dass wenn nach Jerez keine gravierenden Probleme mehr bestehen, kann die Liga starten... Chaoz, your turn!
Sehe ich auch so...
Ist natürlich schade um den schönen Event aber ich glaube die meisten sind hier heiß auf den richtigen Ligastart.
Die Ligaeinteilung ist auch in der Endphase und wir gehen schon die letzten Optionen durch.
Somit liegt es eigentlich nur noch am Spiel.
Dazu sei gesagt, dass zwischen Ankündigung und Saisonstart auch nochmal kanpp eine Woche liegen sollte. Es wäre ärgerlich, wenn wir nächsten Mittwoch sagen, wir starten die Liga am Sonntag, das ist für viele zu knapp.
Also können wir die Liga eigentlich starten sobald wir das Spiel einmal zu 16. getestet haben und es keine nennenswerten Probleme gab.
Vlt hätten wir heute und Sonntag schonmal die ersten 2 Rennen fahren sollen. Dann wãre kaum Zeit verloren gegangen.
zu mal wer kann garantieren, dass es nach patch nr. 4 keine neuen Bugs auftauchen.
hätte hätte fahrradkette
Jap Nachher ist man immer schlauer. Aber ich bin Soko heiß auf die Saison, hab aus Verzweiflung schon eine 100% Karriere gestartet...
cHaOz81
Jerez auf kommenden Sonntag zu verlegen ist ein wenig knapp.
Wie wäre es mit einer bekannten Strecke für diesen Sonntag? Zur not auch Liga 1 und 2 zusammen, Hauptsache 16 Leute...
Und je nachdem was dabei raus kommt, sehen wir dann!