-
-
ja, aber ich hab schon ein neues
ich darf jetzt für eine homepage für einen tattoo-entferner gestaltendas ist ein netter nebenverdienst
-
ehrlich gesagt hab ich auch kein plan ob ich danach damit anfage... es ist momentan nicht so das ich mich langweilen würde. vielleicht sollte das wer anderes in die hand nehmen
-
Schade aber RL geht natürlich vor
-
naja vielleicht werde ich ja schneller als geplant mit der anderen seite feritg.
-
Ich hole das Thema ja gerne jeden Monat mal hoch
Wird noch was kommen vor F1 2013? -
ich finde immer etwas was mich mehr begeistert
-
bzw. wofür ich was machen muss/sollte
-
Kann ich verstehen Vllt begeistert dich ja F1 2013 so sehr das du doch was machen wirst
Ich kann auch helfen wenn nötig -
ich spiel gerade wegen dir wieder daran rum
aber bevor ich was verspreche halte ich es halbwegs geheim -
-
Das letzte Motiv im Farbton von Nr. 2
-
-
letztes Motiv
-
Das letzte Motiv ist der hammer
Kannst du mir das Bild zukommen lassen? Möchte das als Desktop Hintergrund machen -
Das letzte Motiv im Farbton von Nr. 2
Ich weiß ja nicht
Wobei ich doch sehr überrascht bin das euch dieses Motiv so gefällt, ich finde ja das erste am besten. -
Beim ersten und zweiten Bild muss man 2x genau hinschauen, um zu erkennen, was dort dargestellt ist. Das wird einem beim 4. Bild sofort klar, weswegen ich das auch am besten finde. Mit dem roten Farbton ist das zu krass, das lenkt zu sehr ab. Das blaue (also das letzte Bild) gefällt mir am besten.
-
Also mir gefällt das erste Bild im Rot/Blau Ton am besten
Sehen aber alle geil aus
-
hmm ich weiß nicht so recht
eigentlich find ich die letzten beiden auch ganz gut aber mich stört so ein wenig, dass der abstand oben keinen rechten sinn ergibt. in meiner version war der abstand ja bewusst für ein bild da. das ist jetzt zwar auch der fall aber es geht halt über die grenzen stark hinaus. ich finde es gerade schwer zu beschreibenklingt vielleicht blöd aber da gefällt mir meine version doch besser
da viele aber das alte bild noch nicht kennen. hier nochmal zum vergleich. Ich beuge mich der mehrheit
-
Mir gefällt das von DOC besser