Dann wählt einfach 3 Strecken für die Pre-Season aus. Wenns gewählt werden würde, würden eh nur die selben bei rum kommen...
Einfach 1 x Amerika/Australien, 1 x Europa, 1 x Asien zB.
Dann wählt einfach 3 Strecken für die Pre-Season aus. Wenns gewählt werden würde, würden eh nur die selben bei rum kommen...
Einfach 1 x Amerika/Australien, 1 x Europa, 1 x Asien zB.
Wollt hier eigtl nix schreiben wegen back 2 topic. Nur soviel. Es werden classic strecken. Werden keine liga rennen vorweg nehmen! nachher wisst ihr mehr. Und jetzt bitte back 2 topic
Classic Strecken ? Aber nix was mit DLC zu tun hat dann
Classic Strecken ? Aber nix was mit DLC zu tun hat dann
jo würde dann bei meiner Beurteilung nichts bringen, da ich kotmasters die 15€ nicht in den hintern geschoben habe
Thx.
Warte aber noch auf das go von ben und danseba....
Aber im grunde ist das ja kein großer akt.
Können uns ja nachher mal im ts treffen.
Mir juckt es schon im Gasfuß
Mein go haste^^
wartet einfach ab. es wird JEDER teilnehmen können!
um euch mal auf dem laufenden zu halten...
momentan sieht unsere Ligaeinteilung so aus
Natürlich unter Vorbehalt, die anderen Ligaleiter halten sich mit ihren Kommentaren derzeit ein wenig zurück
Liga 1:
Liga 2:
Ersatzfahrer Liga 2:
das sollte auch die momentane reihenfolge der fahrzeug/teamwahl sein
Mal ne Frage zur Team bzw fahrzeugwahl:
Also der erste hat das Wahlrecht auf das Auto oder den TK. Was wenn er einen TK wählt der aber nicht mit ihm ein Team bilden will...?
Und noch eine!
Platz 1 wählt Platz 2 als TK. Platz 2 wählt dann das Auto. Ist damit das Wahlrecht von Platz 2 schon verbraucht?
Alles anzeigenMal ne Frage zur Team bzw fahrzeugwahl:
Also der erste hat das Wahlrecht auf das Auto oder den TK. Was wenn er einen TK wählt der aber nicht mit ihm ein Team bilden will...?
Und noch eine!
Platz 1 wählt Platz 2 als TK. Platz 2 wählt dann das Auto. Ist damit das Wahlrecht von Platz 2 schon verbraucht?
Also im allgemeinen, gibt es da keinen Einwand. Es sei denn jemand ist da ganz zickig unterwegs... dann müsst ihr das unter euch aus machen. Ich bin nicht das Kindermädchen Soll heißen im Normalfall ist dass dann so, dafür kann der immerhin das Auto aussuchen.
Zu Frage 2... Ja der wählt dann das Auto. Sollte auch im Eingangspost bei dem Beispiel dabei gewesen sein.
Hier nochmal die beispiele...
Alles anzeigenBsp. 1: Fahrer 2 will unbedingt mit
Fahrer 8 zusammenfahren... dann wählt Fahrer 2, Fahrer 8 und legt die
Fahrzeugwahl in die Hände des Teamkollegen (hierbei ist natürlich die
Chance, sein Wunschfahrzeug zu bekommen nicht allzu groß)
Bsp. 2: Fahrer 1 will unbedingt den Mercedes
, der Teamkollege ist ihm aber egal... dann wählt er den Mercedes und
der Teamkollege wird derjenige sein, der als nächstes gerne Mercedes
fahren möchte, dies könnte von Fahrer 3 bis Fahrer 16 jeder sein (für
die Fahrer aus Bsp. 1 wäre der Mercedes nicht mehr verfügbar)
Ich bin nicht das Kindermädchen
Ich dachte du bist das Mädchen für Alles
Ich dachte du bist das Mädchen für Alles
verdammt
Im Allgemeinen wählt doch ein Fahrer nicht einfach so einen TK, wenn das nicht vorher schon irgendwie abgesprochen ist oder? Also sollte sich der TK da nicht wehren.
Schwieriger wirds, wenn z.B. nrwbasti ein Auto wählt und später racer81 das gleiche Auto. Das könnte dann Zoff geben im Team.
Genau das meine ich starworx!
Was wenn Fahrer A Fahrer B wählt. Fahrer B will aber lieber mit Fahrer C fahren. Muss Fahrer B die Wahl akzeptieren?
Wie bereits oben geschrieben: Ich gehe NICHT davon aus, dass jemand einfach so einen Teamkollegen ohne vorherige Absprache wählt. Sprich, Fahrer A wird nicht Fahrer B wählen, sofern das nicht abgesprochen ist.
Genau das meine ich starworx! Was wenn Fahrer A Fahrer B wählt. Fahrer B will aber lieber mit Fahrer C fahren. Muss Fahrer B die Wahl akzeptieren?
Genau das meine ich starworx! Was wenn Fahrer A Fahrer B wählt. Fahrer B will aber lieber mit Fahrer C fahren. Muss Fahrer B die Wahl akzeptieren?
hab ich doch gesagt, müsste er. Ehrlich gesagt sollte aber keiner in der Liga sein, der so blöd als TK wäre und wenn dann wird der sich sicher nicht gerade den als TK aussuchen. Das es nicht unbedingt der Wunsc-TK wird sollte aber auch klar sein. Das war letztes Jahr auch so.
Ich kann mich an keinen TK erinnern, der letztes Jahr länger als 3 Rennen mit mir fahren wollte.
<-- hat sich mit einem Teamkollege abgesprochen und es wird nicht Racer sein
wer war denn nochmal Spawnie? der wird ja wohl nicht in liga 2 fahren mit seiner 21:4 auf hart in melbourne
wer war denn nochmal Spawnie? der wird ja wohl nicht in liga 2 fahren mit seiner 21:4 auf hart in melbourne
spawnie ist nicht gefahren und hat sich bisher nicht auf die pn gemeldet. den nicht teilnehmern habe ich eine pn geschickt, dass sie sich melden sollen. wenn dann fährt er liga 1
Ist er nicht letztes Jahr auch nur Melbourne gefahren und dann nie wieder? Das war ja mein 1. von 23469523097809234 TKs