Beiträge von bochumdude
-
-
Trainiere während der Saison die Mannschaftseinheiten nur auf sehr sehr niedrig, dafür die individuellen Trainingssachen auf sehr hoch.... Keine Ahnung ob des was an der Verletzungsanfälligkeit ändert, aber mit dieser Methode hab ich auf jeden Fall kaum Verletzte. Zusätzlich kann man mit dieser Methode natürlich die Spieler am besten nach seinen Wünschen formen, da sie wirklich nur das trainieren, was sie auch auf ihrer Position weiterbringt.
Während der Vorbereitung trainiere ich nur Fitness auf sehr hoch (überhaupt keine individuellen Einheiten) und alle 5 Tage (sofern möglich) kommt nen Freundschaftsspiel. Hier allerdings ohne Pause nach den Spielen. Das wird durchgezogen bis eine Woche vor Saisonbeginn. Dann schalte ich eine Woche auf Normal runter und trainiere Teamwork. Rest der Saison s.o.Rotation is ja klar. Geht aber auch nich mit jedem Kader.
Pause gebe ich immer nach jedem Spiel, allerdings immer nur 1 Tag (wie es nun mal im RL auch ist) -
Wie trainiert ihr denn so über die ganze Saison? Bzw auch in der Vorbereitung/Winterpause. Ich hatte zu Beginn auch sehr viele Verletzte und hab dann ein wenig meinen Trainingsplan umgestellt, und seitdem läufts eigentlich viel besser.
-
Ich war mal an der RUB (Elektro- und Informationstechnik)... War dann aber zu faul für ne Uni und bin an die FH in Dortmund gewechselt
Bist du aktuell an der RUB?
Ah ja und gibts hier eigentlich auch Schwaben in diesem Forum? -
Heyja,
Le Chef meinte eine erneute Bewerbung könne nicht schaden
Also ich bin der Patrick, Student aus Bochum (noch!), und würde gerne meine kommenden Sonntagabende im Cockpit verbringen.
Ich bin 2012 hier schon einmal mitgefahren, allerdings auf der PS3. Habe dort mit Redlight damals ein Team gegründet.
Von der Pace her bin ich wohl immer noch ne ziemliche Gurke, ich hoff allerdings dass sich das dieses Jahr mal ändert!
Jo sonst gibts eigentlich nich viel zu sagen... Ich ess gerne Pizza, trinke gerne Bier und schau gern Schalke
Auf eine spannende und faire Saison -
Mach vielleicht auch mit, sofern Sonntag nen Platz frei is. Weiß noch nich ob ich mir des Spiel hol
-
Welche Formationen haben denn bei euch bisher am besten funktioniert? Bin grade an nem 4321 hängen geblieben, aber weiß no ned ob des so bleibt auf dauer... Die Formation is einfach zu sehr auf gute Workrates im MF angewiesen... schon ma jemand 3er Ketten in dem Fut probiert?
-
Wenns reinpasst, wär ich au am Start
-
ach lol PC einfach ma 22k teurer
-
-
Falls ihr ne gute Seite für FUT-Preise braucht: www.futdb.net
Dort kann man auch nen Futhead link eingeben um zu schaun, was der aktuelle Preis von nem Squad is. -
Wie diese ultra schlechten Torhüter zum kotzen sind... Gefühlt wird kein einziger Ball, der direkt aufn Mann geht gehalten
-
Hab keinen einzigen Lag auf der PS4 gehabt bisher Spielt sich angenehmer als letztes Jahr... Zum Glück kein l1+dreieck gebolze mehr! Flanken sind auch viel schwächer.
Sau nervig btw, dass bei Pro Club wieder genau dieselben Leistungen freizuschalten sind
-
Wie ich Christobal schon ragen seh, weil Fifa am PC einfach wieder Müll wird, wie jedes Jahr
btw kriegs Fifa 15 für 22€ Account-sharing und US PSN machens möglich
-
US PSN Store
-
Morgen um 9 gehts los
Manche Accounts gehen anscheinend nich in der Webapp... Habt ihr vielleicht mit den Accounts letztes Jahr gar kein Fut gespielt?
-
Wenn wetten so einfach wär und man immer nur auf den haushohen Favoriten setzen müsste, dann wurden solche Scheine vielleicht auch mal funktionieren
-
Ich sollte wohl nen Wettbüro eröffnen, bei dem ganzen Geld, des quasi auf der Straße liegt
-
Höchstwahrscheinlich, da ich auf der PS3 gefahren bin und dann mein PC Wechsel doch nich so geklappt hat, wie vorgestellt...
aber wayne?
-
Barbados muss leider absagen...
Sorry, dass dies erst so spät erfolgt.
Viel Spaß allen Teilnehmer!