jo. geht eh nicht...
![](https://simrc.de/images/avatars/e8/1042-e89a54da7a336dd1c9526700851fb1d4ef7b289c.jpg)
[Fifa15] Ultimate Team
-
-
koreanischer Proxy sollt kein Problem sein, notfalls würd ich auch erstmal offline UT zocken.
-
Ach übrigens, mein Key ist grad gekommen
-
offline geht ja auch nicht
-
Offline UT klappt ja auch schon nicht, wenn das Spiel erst am 25.09 gestartet werden kann...
-
Meinte ja in Verbindung mit koreanischem Proxsy (wenn das denn überhaupt geht) Aber mein Origin hat sich irgendwie verabschiedet xD
-
jo dann gehts
mein Key ist noch nicht da obwohl ich beim gleichen Shop bestellt hab
-
Sind vermutlich grad dabei die Keys einzuscannen und verschicken nach Reihenfolge.
-
Meiner ist auch gerade gekommen.
Das Spiel ist seit heute schon in den USA gestartet, die PS4ler sprechen da von erheblichen Lags *Hust* PC RULEZ*hust*
Müsste es demnach nicht auch nen Proxy in den USA tun? -
Wenn es einer ans laufen gebracht hat, würde ich mich über eine PN freuen
-
US Proxy? dann teste ich mal eben Hotspot Shield
-
Hab keinen einzigen Lag auf der PS4 gehabt bisher
Spielt sich angenehmer als letztes Jahr... Zum Glück kein l1+dreieck gebolze mehr! Flanken sind auch viel schwächer.
Sau nervig btw, dass bei Pro Club wieder genau dieselben Leistungen freizuschalten sind
-
hotspot shield geht scheinbar net,
aber flyvpn (thailand) geht
http://www.fifa4life-forum.de/…-release-fifa-15-a-3.html post 24
nicht wundern, startet exakt wie die demo xD
-
http://www.futhead.com/15/squads/1381493/
kein plan obs was taugt, sieht recht einsteiger freundlich ausund key kaufen sagt ihr...?!
-
Wollscheid wär mir zu langsam für einen seltenen IV. Und Meier wäre auch nicht meine Wahl.
-
ach das zeigt die häufigkeit... ich dachte es sei ein indikator für die stärke. wobei ich da auch nicht nach gegangen bin, sondern nach individuellen skills.
wollscheid ist halt nice groß... ich würde im spiel ehe nach aktuellen preisen gehen und dann nochmal neu entscheiden -
So nun kann ich auch starten
-
ach das zeigt die häufigkeit... ich dachte es sei ein indikator für die stärke. wobei ich da auch nicht nach gegangen bin, sondern nach individuellen skills.
wollscheid ist halt nice groß... ich würde im spiel ehe nach aktuellen preisen gehen und dann nochmal neu entscheidenGroß heißt nicht unbedingt was. Der physiche Wert sollte hoch sein. Der Spieler hat ja auch nicht nur die 6 Attribute, die auf den Karten stehen. (Ich weiß nicht ob du das schon gesehen hast)
Wenn du bei futhead auf den Spieler klickst erscheint rechts eine Leiste. Drück dann die untere Registerkarte und du bekommst die genauen Werte angezeigt. In dem neuen Fenster kannst du oben auch auf einen Reiter "Similar" klicken und du bekommst alle Spieler auf der Position die in der gleichen Liga spielen angezeigt.
-
Ultimate für 35€ gegönnt
Groß heißt nicht unbedingt was. Der physiche Wert sollte hoch sein. Der Spieler hat ja auch nicht nur die 6 Attribute, die auf den Karten stehen. (Ich weiß nicht ob du das schon gesehen hast)
Wenn du bei futhead auf den Spieler klickst erscheint rechts eine Leiste. Drück dann die untere Registerkarte und du bekommst die genauen Werte angezeigt. In dem neuen Fenster kannst du oben auch auf einen Reiter "Similar" klicken und du bekommst alle Spieler auf der Position die in der gleichen Liga spielen angezeigt.
Ich spiel nicht das erste mal fifa, das weiß ich wohl -
Das wusste ich ja nicht