Beiträge von bochumdude

    Hier mein Bericht:


    Quali: Gibt nicht viel zu sagen, P5.


    Rennen:
    Mein Start war eigentlich ganz gut. Zumindest kam ich schneller weg als P4 und P3. Dann jedoch meinte onufri4 er müsste mich als ich auf gleicher Höhe mit ihm war auf einmal nach rechts ziehen, und mich in die Mauer drücken. Konnte das ganze noch irgendwie retten und nicht sofort mit totalschaden ausscheiden.... aber reifen war platt und flügel weg, und eine Streife habe ich durch den Vorfall natürlich auch bekommen, warum auch immer?? Also in die Box Harte Reifen geholt. Paar Runden später onufri4 überholt, der anscheinend gar nicht klar kam... Runde 15 hab ich mir dann Intermediates geholt. Nun begann die Rutscherei... Komme mit Regen in F1 2012 gar nicht klar... ICh konnte jedoch zumindest chrisk911 überholen, da dieser sich ungefähr jede Kurve gedreht hat :) Nach Ende des Regens bin ich wieder an die Box, harte Reifen geholt... Dann bin ich zehn Runden einfach nur allein gefahren, da ich 1:20 Minuten Rückstand auf Mangoman0810 hatte und 50 secs Vorsprung auf chrisk911. Um Runde 33 oder so, folgte ein dummer Fahrfehler----> Dreher-----> Reifen geplatzt und Flügel ab. Woraufhin ich dann das Rennen für mich beendet habe.... Sorry, dass ich nicht bis zum Schluß mitgefahren bin, aber nach diesem Mist am Start und den darauffolgenden Sachen, ist mit die Lust abhanden gekommen....

    hey tigers
    wollt nur sagen ich hab auch am ersten rennwochenende teilgenommen :) mich sieht man auch in gogoogooo's video. bin bochumdude im psn. nur falls es zu problemen kommt wegen der 2 pflichtteilnahmen....


    Edit: Habe dich der Liste bzgl. des 1. Testrennwochenendes hinzugefügt. Zusätzlich, wenn ich schon deinen Kommentar einmal editiere, möchte ich an dieser Stelle dir zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir alles gute!!!

    Bewerbung :)



    Amateur Liga für F1 2012 :thumbsup:


    Stell dich doch bitte kurz vor:
    hallo, ich bin der Patrick, Student aus Bochum und bin 20 Jahre alt
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Grid, f1 11, Dirt 1-3, eigentlich alle NFS, trackmania, und natürlich nicht zu vergessen ---> Mario Kart :)
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein, wäre meine erste Teilnahme an einer Liga
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Sehr gern langfristig! Werde mir wahrscheinlich auch ein Lenkrad zulegen. (Hat da jemand Tipps welches gut ist?)
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Sst mir eigentlich egal.
    Wie hast du uns gefunden?
    mygully.com, durch beninho106 seinen Thread