Am Start mit Barbados
Beiträge von bochumdude
-
-
-
Persönlichen Skill sieht man eher bei Teams wie Real, wo jeder Spieler jeden Ball reinmacht und jeder zweite Spieler >90 Pace hat und man einfach nur den Ball nach vorne hauen muss. true
-
Laut Forum stürzt des Spiel ab, wenn man die "Basic" App an hat. Also einfach diese App ausmachen und es sollte keine Probleme mehr mit dem 8. Gang geben.
-
Und ich möchte noch en großes Dankeschön, an all die Menschen richten, die sich Jahr für Jahr des CM F1 Spiel kaufen!! Nur durch solche Leute ist es CM möglich alle anderen zu verarschen, da sie einfach überhaupt nix ändern müssen, weil es sich Jahr für Jahr einfach genau gleich gut verkauft....
Sorry aber des ist schon extrem affig, auch überhaupt nur einen Gedanken daran zu verschwenden diesen WITZ zu kaufen, wenns einfach so viel bessere Alternativen gibt....... -
Gibt es ernsthaft noch Menschen in diesem Forum, die Racing zu ihrem Hobby zählen und gleichzeitig CM des Geld in Arsch blasen????
Wenn ihr alle zu viel habt, dann geb ich gern meine Kontonr raus!
Für nen Spiel, des guten Willens wegen, Geld auszugeben... Sorry, des geht einfach gar ned. Nehmt eure paar Euronas zusammen und spendets nach Afrika oder was weiß ich.....
Aber wer sich gern verarschen lässt, und nich weiß wohin mit seim Geld, dann nur raus damit -
na für menschen die ihren PC nich selber zusammenbauen schon
-
Ich soll mal für den Gogo (is wohl grade aufm Heimweg vom Truckrace) nachfragen ob heut Abend wer Bock auf paar Runden hat.
-
Für Star Wars Old Republic hatten sich doch neulich auch drölfhundert Leute gefunden oder nich? Das is doch eig nen Game wo tag-täglich jemand im TS gammeln sollte und auf Mitstreiter wartet oder nich?
Evtl finden da ja die Zocker ne Gilde oder so, um mehr Traffic zu generieren... -
-
Bin 800km südlicher beim Southside
-
Hier ( https://www.g2a.com/weeklysale ) gibts die nächsten 2,5 Tage AC noch für 24€....
-
Haben ManU, ManCity und Juve heute irgendwann Zeit? Fahre morgen kurzfristig übers Wochenende weg, könnte also meine Spiele nur noch heute machen, wenn der 11.05 als Endtermin steht. Wann heute ist mir ziemlich egal! Außer um 21:00 Uhr, da spiel ich gegen Dortmund.
-
Hätte man auch vorher wissen können, dass 99,9% aller Fifa Spieler mit Hilfen spielen.... Zumal auch alle "Pros" mit Hilfen spielen
-
Bayern - 1860 2:1
1860 - Bayern 0:1wäre bis 6e ungefähr noch für spiele da
-
Bayern - Barca 3:1
Barca - Bayern 1:3Hab nix gegen Team wechsel...
-
jo hätte zeit. saftladenea ---> PSN
-
Bayern - Real 0:0
Real - Bayern 1:0P.S. Pepe wird 3 Spiele gesperrt, wegen Notbremse
-
Jo passt
-
Bin heute für Spiele zu haben