Beiträge von bochumdude

    Ich nehm dann mal die Bauern.


    Mir wäre btw auch ein Tag, an dem wir 7 Spiele machen lieber... Müssen des Turnier ja nich unbedingt die Woche machen. Sonst muss ich nämlich 2 mal gegen Gogo, aka Mourinho, antreten :coolface:

    Beim anderen Turnier hatten wir keine festen Teams.
    Und natürlich kommts auch auf Pace an. Sonst wäre Fifa nicht fifa :coolface: Sieht man in jedem ultimate team match, dass alles andere eher weniger interessiert :P
    Wenn man nich auf defensiv stehen will, brauch man schnelle Abwehrspieler :)

    absoluter müll was ihr hier macht^^
    Jetzt klärt doch erstmal mit was für Sternen wir spielen und dann würde ich sagen, falls wir mit festen Teams spielen , sollten wir auslosen wer sich zuerst nen Team wählen darf... Falls ihr nich auslosen wollt, sollten wir auch keine festen Teams haben.
    Zu christobals Aussage: Des is bei 4,5 und 4 usw genauso der Fall. Nimm zum Beispiel Tottenham und Schalke oder so... Geht einfach darum dass man bei so guten Teams meistens einen Spieler hat der nen Biest ist, wogegen dann die schlechteren Abwehrspieler einfach nich mithalten können, vor allem wegen der schlechten Pace.

    Du schreibst, dass wenn Leute meinen sie haben nicht geübt und dann nur hinterherfahren is des für dich ne schlechte Ausrede...
    Im deinem Rennbericht schreibste dann du hast nich geübt. Am Anfang kam dann nen Crash oder so und irgendwann bist dann raus weil de kein bock mehr hattest. Also machste im Prinzip genau des, was du als schlechte Ausrede betitelst ?(


    Aber jez schweif ich vom eigentlichen Thema ab :)


    Wie wärs wenn wir ab sofort es so handhaben, dass wenn wir <10 Leute sind, dass man dann einfach 50% Prozent fährt und ansonsten volle Distanz!
    Und rage quits sollen bestraft werden :coolface:

    Versteh nich warum du dich dafür so einsetzt, wenn du selber einfach nen Rennen aufgibst, weil du "keine Lust mehr hattest"? Dann solltest ja auch die Leute verstehen, die nich nur 20 Runden alleine rum fahren, sondern des ganze Rennen alleine fahren und deswegn keine Lust mehr haben.
    Also ich spiel des Spiel, damit ich Rennen gegen ANDERE fahr und ich alleine um die Strecke cruise. Falls ich alleine um die Strecke fahren wöllte, dann bräuchte ich einfach nich in ner Liga sein... Und es gibt nun mal Leute die nich ganz so schnell sind wie du ;) Die fahren dann halt mal nen ganzes Rennen allein, außer Ben kommt von hinten angeheizt und man darf Platz machen.


    Wenn du gern deine Runden drehst, warum biste dann im letzten Rennen raus?
    Des is nämlich die Einstellung, die einfach fast alle haben, dass wenn es nicht läuft, dann geht man halt raus, meldet sich erst gar nicht an zum Rennen, braucht nich üben (weil man eh nich so schnell wird wie die anderen) usw.

    Wenn man auf 50% prozent runter setzt, dann muss man wenigstens nich knapp zwei stunden alleine fahren... und es wird einem erspart auch noch zig mal überrundet zu werden. Ich Würde die 100% klar befürworten, falls wir nen volles feld hätten, weil dann ises egal ob man langsam fährt. Irgendwas passiert dann immer, so dass man nen auto vor oder hinter sich hat.
    Versteh eh nich warum in der PC-Liga 100 Fahrer eingetragen sind, aber dann nur 9 Stück oder so ein Rennen antreten und noch weniger dieses dann auch beenden!
    Und zum Thema Rage quit find ich es einfach nur lächerlich.... Finde da sollte man Strafen aussprechen, weil des is einfach nur purer Mist. Bald leavt dann jeder gleich des Game wenn mal irgend nen Mist passiert :facepalm:
    Da hat man schon gar keine Lust besonders zu üben, weil man kann ja auch einfach mal schaun wies läuft im Rennen und wenns nicht läuft, na dann geht man halt....