aber hier machts doch auch devenetiv spaß didi
Beiträge von bochumdude
-
-
Wb Didi
-
Wohl eher: Nur einer kann es ins Ziel packen
-
-
Bienchen-Schlümpfe?
-
Das ist imo der einzige Schwachpunkt des Systems, da wir leider zurzeit nicht genug Fahrer sind.
wäre bei strikter Ligeneinteilung natürlich anders.... -
Finde die Ideen top
Vor allem die Fahrzeugvergabe (ich bin für Variante 1, da dort Speed und Ausdauer belohnt werden und nich nur wer am besten cutten kann) is sehr interessant. Gerade mit dem Hintergedanken, dass nicht alle Fahrzeuge gleich sind, sollte dann eigentlich niemand einen Vorteil haben, weil er immer mit dem Besten Auto unterwegs ist.
-
Heyja! Bist aber nich zufällig aus Ludwigsburg?
-
Ich bin auch noch auf dem Markt, falls jemand ne Gurke zum hinterher fahren braucht
-
Warum postet denn hier niemand seine Hotlaps, in denen sie 10% der Runde auch wirklich AUF der Strecke sind?
-
Nene, gibt leider zig posts in Foren/Facebook von Leuten mit denselben Problemen... Unitymedia meinte auch schon dass es dieses Wochenende wahrscheinlich keine Besserung geben wird
-
Ich sag mal vorsichtshalber ab, dann kann jemand anderes meinen Platz einnehmen.... Unitymedia schafft es leider nich seit 3 Tagen in NRW überall stabile Leitungen an den Start zu bringen
Falls heute Abend Besserung in Sicht sein sollte und noch nen Platz frei is, werd ich aber mitfahren... Hoffnung ist allerdings nicht vorhanden -
Dabei. Auto egal
-
Ja ne da waren meine Reifen glaub 24 Runden alt oder so^^ Also meine Weichen... Deswegen hab ich einfach ma Platz gemacht
-
Quali:
Gibt eigentlich nix zu sagen. Muss noch ein wenig üben bis die Liga losgeht, damit ich auch bissel konkurrenzfähig bin ---> Letzter
Rennen:
Strategie sollte eigentlich W - H werden, aber habs dann doch lieber gelassen nachdem ich mit den Weichen schon sehr früh noch mehr rumgerutscht bin, als dies sonst der Fall ist.
Am Start hab ich mir einfach mal gemütlich alles vor mir angeschaut und auch kein Manöver gestartet. Die paar Runden danach fuhr ich bissel hinter Bloodsn her bis zu seinem DC. Hätte vielleicht auch noch ein paar Duelle geben können, aber Fahrfehler meinerseits und der DC verhinderten dies leider. Danach war das Rennen ein wenig langweilig^^ Nachdem ich gemerkt hab, dass des mit der 1 Stop-Strategie nix wird bin ich rein und hab mir nochma Weiche geholt. Runde 40 rum dann die Harten und danach eigentlich nur noch immer fein Platz gemacht für die restlichen FahrerFür kommende Rennen werde ich hoffentlich Zeit finden zu üben. Bin bisher leider sehr viel am rutschen, was sich aber hoffentlich nach ein bisschen Übung bessert. Vielleicht pack ich auch nochmal das Pad aus
-
Mir is egal in welcher Gruppe ich fahr... Mich kann man also rumschieben, wies passt
-
Ab heute is der Beta-Zugang für den FM 15 da. Endgültiger Release is dann am 7.11
-
Hat zufällig auch jemand gute Einstellungen fürs Driving Force GT?
-
Deutsches Sprachfile braucht doch kein Mensch Spiel auch den aktuellen auf Englisch...
-
Beim neuen FM dann
Können die andren Gurker hier auch mitmachen. Eventuell packens dann der HSV und 60 auch mal in gesichterte Tabellenregionen