Barbados muss leider absagen...
Sorry, dass dies erst so spät erfolgt.
Viel Spaß allen Teilnehmer!
![](https://simrc.de/images/avatars/3b/1730-3bfde6d218f6af579d32f118f2ea24ea132ef6f1.png)
[AC] Nationen Cup | 20.09.2014 - 18 Uhr
-
-
Juvenal / Schottland
-
Barbados muss leider absagen...
Sorry, dass dies erst so spät erfolgt.
Viel Spaß allen Teilnehmer!
ich glaube ich bin noch nie gegen dich gefahren... -
Höchstwahrscheinlich, da ich auf der PS3 gefahren bin und dann mein PC Wechsel doch nich so geklappt hat, wie vorgestellt...
aber wayne?
-
Juvenal / Schottland
Derby gegen Juvenal - Make it Happen Doc!
-
Ich kann es echt ne sicher sagen ob i samstag abend da bin
wenn ja würd i England nehmen -
17 Leute sind dabei
Nicht gerade ideal für die Auslosung aber dann gibt es erstmal eine 5er Gruppe, da Biba der letzte war der sich angemeldet hat kann es sein das er nach der Gruppenauslosung trotzdem noch in eine andere Gruppe rutschen kann falls ein anderer ausfällt. Wäre ja etwas blöd wenn es eine 3er und eine 5er Gruppe geben würde.
Noch eine kleine Änderung, da die Strecken Vallelunga Club und Silverstone International kürzer als der Nürburgring Sprint sind wird es dort mehr Runden geben. Vallelunga Club hat somit 5 Runden und Silverstone International 4. Beim Nürburgring bleibt es bei 3 Runden, somit haben alle 3 Rennstrecken eine wahrscheinliche Renndauer von um die 5 Minuten.
Bei Punktegleichheit in den Gruppen zählt wie in der F1 das bessere Ergebnisse, hat also einer von den beiden die Punktegleich sind einen Sieg errungen dann ist er auch weiter, sollten beide aber nach 3 Rennen die genau gleichen Ergebnisse haben kommt derjenige weiter der die besseren Startplätze hatte. Wenn beide auch die gleichen Startplätze hatten dann gibt es zwischen den beiden wohl nochmal ein 1vs1.
-
Aufnahme der Auslosung: http://www.twitch.tv/doc2602/b/570038683
Noch ein Wort zu den Strecken, in der Gruppe wird zuerst Vallelunga Club (5 Runden), dann Silverstone International (4 Runden) und am ende Nürburgring Sprint (3 Runden) gefahren.
Ab dem Viertelfinale gibt es ja nur noch 1vs1 auf einer Strecke.
Viertelfinale: 5 Runden auf der Vallelunga Club Strecke.
Halbfinale: 4 Runden auf der Silverstone International Strecke.
Finale: 3 Runden auf der Nürburgring Sprint Strecke.Für diejenigen die schon etwas vorrechnen wollen um zu sehen auf wen sie im Viertelfinale/Halbfinale treffen könnten:
Viertelfinale:
Halbfinale:
-
Der Übersicht wegen
Gruppe A: DOC, Jos Verstappen, Nangapark, Christobal90
Gruppe B: cHaOz, Kampfsau, Hauser, _bedosa_
Gruppe C: Dustin, MattHardy92, beninho106, martin0701, Bi-Ba-Butze-Man
Gruppe D: Ukyo_Katayama, E v oINix, Juvenal, knacki012Man könnte das große Finale natürlich auch auf 5 Runden ansetzen, nur ne Idee
-
vorrunde mit halbgas, so hab ich mir das gewünscht
-
Todesgruppe C
Na das kann ja Eiter werden
-
vorrunde mit halbgas, so hab ich mir das gewünscht
aufs maul -
Wir werden bei dem Event wohl ein 4 Minuten Quali machen müssen da es bei AC keine Random Startaufstellung gibt.
So sieht es jetzt aus: Es gibt um 18:00 Uhr ein 4 Minuten Booking, direkt danach kann man joinen und es gibt ein 4 Minuten Quali, sollte für 1-3 Runden je nach Strecke reichen.
Nach dem Quali hat man 60 Sekunden Zeit bevor das Rennen losgeht, ist das Rennen zu ende beginnt alles wieder von vorne.Jede Gruppe hat ihren Host, später werden diese auch hier den Servernamen + Passwort posten.
Die Gruppenphase wird dadurch wohl um die 40 Minuten dauern.
-
dann sollte aber bei punktegleichheit der weiterkommen mit dem besseren startplatz.
-
genau so wird es sein
-
server infos für Gruppe B später
Name: cHaOz SimRC.de
PW: racing----------------------
server infos für Gruppe A später
Name: DOC SimRC.de
PW: racing -
wer is eigentlich host bei d?
-
Server für Gruppe D