Bis 18 Uhr, weil ab da an ja die BES stattfindet
-
-
Wer macht denn den Quatsch:D
Okay, gebe ich so weiter, kann aber nix versprechen.
-
4 Kästen spinnst du, der Jürgen soll fahren und nicht saufen
-
Okay zwei andere und ich müssen kurzfristig absagen. Aber danach dürfte zeit für den üblichen Spaßkram sein:D
-
Ich habe die Statistiken aktualisiert. Damit haben wir jetzt eine Menge an Daten, die wir zum Finden eines geeigneten Punktesystems für eventuelle Events in der nächsten Saison verwenden können.
Darüber hinaus möchte ich noch ein weiteres Mal motivieren, an der Umfrage für nächste Saison teilzunehmen: https://goo.gl/forms/3QQvpjnslVpSbedy2
Ich verlängere die Frist nochmal bis zum Saisonstart 2017S1.
-
Practice Server ist auf mit dem bekannten Passwort
-
Wie lange macht ihr? Wir sind nachher auch unterwegs aber halt erst später.
Muss wahrscheinlich selbst dies Wochenende ran da Georg seine Pedalerie nicht im Griff hat:D
-
oha dann sehen wir uns ja in motegi
sind btw alles ausreden von georg
-
Der Server läuft noch 2 Stunden. Ab 22h bin ich wohl wieder auf der Strecke wenn was gehostet wird
-
Okay, wir haben inzwischen auch schon eine Session. Passwort: gesfp.
-
Hab mich mal bei euch registriert Sascha
-
Hab mich mal bei euch registriert Sascha
Diese Usernamen in eurem Forum unterscheiden sich irgendwie gewaltig von denen bei iRacing...mir ist zumindest keiner mit deinem Usernamen aufgefallen:D
So wie es ausschaut, muss ich wohl nicht fahren. Mit ein bisschen mehr Practice morgen hätte ich wahrscheinlich ein bisschen mehr Konstanz und Pace an den Tag gebracht, aber so brauch ich mir da nicht noch nen Ast abbrechen und kann unsere C-Spec Experten fahren lassen.
-
Wir treten nur außerhalb von der SimRC etwas seriöser auf
-
Mal zur Erklärung für dich Sascha
Die meisten haben hier mit F1 von Codemasters angefangen - Ergo braucht man für sowas (und zu Anfang ein bisschen Anonymität) ja nen Usernamen
Bei euch hab ich mich jetzt mit meinem echten Namen/sprich iRacing Namen registriert.
Patrick Jung
-
Ich wollte auch nur erwähnen, dass es etwas verwirrend ist, insbesondere, da dein Username relativ nah an einem richtigen Namen liegt aber dennoch nichts mit deinem Realnamen zu tun hat. Zumindest sehe ich diese Assoziation nicht. Bei deinem Vorredner ist das etwas anders:D
Ich habe dich in unserem Forum zur SimRC-Gruppe hinzugefügt, sodass du auch auf das Coorporations-Subforum zugreifen kannst (der exklusive Raum für TFR vs. SimRC).
-
Niiice
dankööö
-
Nochmal ein WarmUp für heute ab 14 Uhr für 2 Stunden - bekanntes Passwort
-
Dallara Dash!!!!!
-
Heut stehen Dallara Dash und Pick Up Cup an. Da brauch ich keine Bremse...
-
Wie wäre es, wenn wir uns heute mal auf einem TS Server treffen und abkaspern, welchen Schwachsinn wir heute veranstalten?