Wird ja auch Zeit.
-
-
Wie auch immer...Stats aktualisiert.
-
So, und hier ist das Voting für nächsten Montag:
-
So, es hat sich bisher keiner von euch in die Liste eingetragen. Bitte tragt euch noch bis Sonntag, 0:00 GMT ein.
-
So, auch wenn sich nur einer von euch ins Spreadsheet eingetragen hat, hier das Ergebnis:
ProtoGT auf Road America, morgen um 20:45 MEZ.
-
Hätte ja eigentlich fest mit LeMans gerechnet. Was ist mit eurer IMSA-Fraktion?
Hab aber gerade mal nachgesehen und da steht der Ruf Cup in Road America vorn, nicht Proto
Hab diesmal nicht abgestimmt, wusste noch nicht, ob ich mitfahre
-
Hab aber gerade mal nachgesehen und da steht der Ruf Cup in Road America vorn, nicht Proto
David hat sein Voting geändert, nachdem ich das Ergebnis bekanntgegeben habe:D
-
David das Schlitzohr
-
Ich möchte euch außerdem nochmal motivieren, an der Umfrage für nächste Saison/nächstes Jahr teilzunehmen: https://goo.gl/forms/VoPC9aR7AaAHqLRp1
Aktuell haben 14 Leute geantwortet. Ich hätte gerne ein paar mehr Stimmen, um auch ein sinnvolles Ergebnis zuerhalten.
-
Werd heut Abend so ab 8 ein Practice für Motegi hosten. DP, Aston und C-Spec. Passwort folgt.
-
Wollten wir am Wochenende ebenfalls tun
Passwort wird euch dann ebenfalls mitgeteilt
-
Session läuft. PW: cotasucks
-
So, nach dem grandiosen Rennen gestern habe ich nun die Stats aktualisiert.
Und nun wartet das vorerst letzte Meeting vor dem neuen Jahr. Ich denke, es macht keinen Sinn, das Ganze über die Feiertage durchzuziehen, wenn einige im Urlaub sind. Daher würde ich als neuen Anlaufpunkt mitte Januar vorschlagen. Bis dahin dürfte ich auch die Umfrage analysiert haben und mich mit meinen Leuten sowie Dustin (und wer von euch evtl. noch an einem gemeinsamen Plan für nächste Saison schrauben will) abgesprochen haben.
Hier ist die Umfrage für nächste Woche: https://docs.google.com/spread…H9IsMnao/edit?usp=sharing
Lasst uns wieder einmal versuchen, etwas außerhalb unserer Standardserien zustande zu bekommen. V8 in Bathurst, 49er oder Kia um den Ring, oder einfach mal Formel 1 um die geilste (!) Strecke der Welt:D
-
oder einfach mal Formel 1 um die geilste (!) Strecke der Welt:D
Gar nicht gewusst, dass die auch am Ring sind.
-
Zu doof, dass die Ironie in textueller Form schwierig rüberkommt:D
-
Reminder: Spreadsheet für Montag ausfüllen! Erst zwei von euch haben abgestimmt.
-
Und es wird:
IMSA at Spa 19.45 Uhr unserer Zeit
Dran denken Leute, es ist das SAISONFINALE, danach ist erstmal eine Woche Pause
Eine Sache habe ich beim Voting aber vermisst - wo war Truxxing Truxx at Watkins Glen? -
Erstmal mehr als eine Woche:D Oder willst du an Weihnachten fahren? Dann musst du das aber übernehmen, weil ich bin nicht da:D
Aber, IMSA it is, then. Weiß nicht, ob ichs schaffe, aber werd mein bestes geben. Besser auf der Autobahn schnell sein und im IMSA Rennen in die Wand fliegen als umgekehrt:D
-
Session für Heute ab 14 Uhr
Motegi Grand Prix Night
3 Autos (C-Spec, C7 und Aston mit 4 Kästen Tegernsee im Kofferaum)Passwort: Sim5RC
Torque natürlich auch herzlich eingeladen
-
Wie lang ist die Session angesetzt? Gebe es an die NEO und GoT Teams weiter.