Wie auch immer...Stats aktualisiert.
Beiträge von Sascha Lamp
-
-
Wasn Rennen. keine 2 Runden, 15 Incs, danach kein Bock mehr auf den Mist....sollte vielleicht doch mal was an meinem iRating tun, um nicht immer im zweiten Split zu landen....
Also, klingt dann nach Garbage Racing:D
-
Alles klar. Das war deutlich.
ProtoGT aufm Ring, das Rennen startet um 20:45 MET.
-
Deswegen ja die Idee, die Standardserien separat zu fahren. Wir tun das sowieso schon, nur halt nicht in der Form, dass wir uns auf einen gemeinsamen Termin einigen.
-
Zum Tag: Da habe ich jetzt mal für den Dienstag gestimmt, der würde sich vielleicht auch gut anbieten. Bisher sind wir ja immer was zum Abschluss der Woche gefahren, beim Dienstag würde man quasi dann mit einer neuen Kombi in die Woche starten.
Ich habe jetzt noch nicht abgestimmt, aber ich hätte mich auch für Dienstag entschieden, da Dienstag mehr Sinn macht als Montag. Zumal wir ja erreichen wollen, dass wir Spaß haben und nicht unsere Standardserien fahren. Dienstags hast du eh meist noch nicht für eine Strecke trainiert, also ist es vollkommen egal, was du fährst. Und Montag als Wochenabschluss wäre insofern problematisch, als dass man vllt lieber seine eigene Serie fahren möchte, weil man entw. noch kein Rennen geschafft hat oder bis dahin nur Mist gebaut hat und der Montag dann als letzte Chance betrachtet werden kann. Allerdings ist die Mehrheit aktuell für Montag, von daher sollte sich daran nichts ändern.
-
Bitte von denen, die schon abgestimmt haben, nochmal die Bewertung für IMSA (hab ich vergessen:D)
-
So, und die hier geht natürlich wieder nur bis Sonntag 0:00 GMT: Die übliche, wöchentliche Umfrage nach dem Rennen. Ich erwarte einen engen Kampf:D
-
Okay, Leutchens. Die Saison ist fast vorüber, damit auch das Jahr. Ich will mal wieder son paar Meinungen einsammeln, wie es weitergehen soll im nächsten Jahr. Daher hier ne kleine Umfrage, die ich gerne von euch bis zum Start von Week 13 beantwortet haben möchte: https://goo.gl/forms/VoPC9aR7AaAHqLRp1
-
Dann hättest du mir auch nen Jumpstart geben können:D
-
Und dann nicht zurückgekommen? Ganz schön was an iRating verloren.
-
Stats sind aktualisiert. Was war eigentlich mit dem Heiland los? Eine Runde, keine Incs, aber dennoch disconnected...
-
Mein Wagen wollt nicht anspringen und der ADAC hat mich warten lassen. Habs deswegen nicht geschafft. Werd die Stats morgen aktualisieren.
-
Die Frist ist grundsätzlich Sonntags um 0:00 GMT beendet. Jeder, der danach antwortet, hat noch die Möglichkeit zu antworten, bis ich dazu komm, das Ergebnis zusammenzufassen.
-
Nein, Jürgen hat sein Voting abgegeben, nachdem ich es für beendet erklärt hatte.
-
Okay, wir machen dann mal wieder IMSA und das Rennen um 19:45 MET. Zumindest haben dort alle Teilnehmer mindestens 3 Punkte gegeben.
Jetzt die Frage: soll ichs wieder im DP versuchen oder beim GT3 bleiben?:D
-
Sascha es hat schon seinen Grund wieso ich bei der Umfrage die Serie auswählen wo ich Auto sowie Strecke besitze
Du hast aber Kamel GT mit jeweils 6 Punkten bewertet;) Und gerade brachte Pedro auch das Kamel in Führung. Gibt wohl tatsächlich so ein paar Leute, die die Kampagne #MakeTheHeilandPleiteAgain unterstützen:D
Naja, am Ende landen wir alle eh wieder im Dallara. Erfordert diese Woche sogar mal ein bisschen mehr als Gehirn aus und Vollgas.
-
#Don'tmakemygeldbeutelleeragain
Ja, oder meinetwegen auch Lotus 79 in Silverstone. Geht auch gut ab.
-
Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: da ist eine Umfrage für Montag. Lass uns Spaß haben und Kamel reiten:D
-
Danke, Georg! #MakeMondayGreatAgain
-
Ich muss mal hier auf einen Fehler hinweisen. Mein letzer Post enthält (inzwischen nur noch) ein Bild. Sowohl in der WYSIWYG Editor als auch in dem Post selbst konnte ich das Bild nicht sehen. Browser Firefox 49.0.2 unter Win 10 Pro.