Rennvorschau: RRVGT 3h Bathurst
Es ist soweit, die verdammt enge Rennstrecke von Bathurst auf dem Mount Panorama erwartet uns. Leider haben sich unter der Woche gleich mehrere Ausfälle im Team gemeldet wodurch wir gleich mehrere Änderungen bei der Besetzung unserer Fahrzeuge durchführen mussten.
Als erstes darf ich einen neuen Fahrer in unseren Reihen begrüßen, StuN wird beim 3h Rennen in Bathurst sein Debüt für unser ACC Endurance Team geben. Wir freuen uns darüber ihn als neuen Fahrer in unserem Team begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.
In seinem Debütrennen darf StuN dann gleich mal sein können unter Beweis stellen, er wird anstelle von TodesHoernchen auf dem 1. Auto fahren, gemeinsam mit mir. ( TodesHoernchen musste für dieses Rennen arbeitsbedingt leider absagen)
Auch auf dem 2. SimRC Auto gibt es Änderungen: @HenkeTotal fällt leider kurzfristig krankheitsbedingt aus, deshalb wird Sn0w das Solokunststück vollbringen und die 3h Bathurst alleine fahren!
Zudem gibt es noch ein weiteres Team was ihr an diesem Wochenende unterstützen könnt:
Die Truppe um SantosPrimus, JaNn0rRiz0r und @RS Racing 86 , welche bereits an vergangenen RRVGT Events teilgenommen haben (u.a. 12h Monza), werden ab Bathurst auch unter der SimRC Flagge an den Start gehen und mit ihrem Lamborghini als 3. SimRC Auto starten.
Damit ergibt sich:
Fahrzeug 1:
SimRC.de AMR
Startnummer 97
Fahrzeug 2:
SimRC.de AMR #176
Startnummer 176
Fahrzeug 3:
SimRC.de #72
SantosPrimus JaNn0rRiz0r @RS Racing 86
Startnummer 72
Live gestreamt wird das ganze natürlich wieder auf SimRC_tv2, oder ihr verfolgt den offiziellen Stream der RRVGT, beides verlinke ich euch nochmal am Renntag hier.
Wir hoffen auf ein gutes Rennen und freuen uns wieder auf eure Unterstützung