Origin müsste HolzIQ sein und Twitch HolzIQ_SimRC

SIMRC FIFA 21 UNIVERSE CUP 2 (Samstag, 27. März 2021, 15:00 - 20:00)
Termin
SIMRC FIFA 21 UNIVERSE CUP 2
Samstag, 27. März 2021, 15:00-20:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 27. März 2021, 15:00-
-
Premium Content nur hier unter http://twitch.tv/HenkeTotal !
-
Ich heiße bei Origin PaulPunkGTX
-
-
uff, KEKW. na jut
-
Ergebnisse müssen nur eingetragen werden, alles andere (alles!, Inklusive tiebreaker, alles) passiert automatisch
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin!
Hat wirklich viel Spaß gemacht heute, zumindest aus meiner Sicht.
Auch wenn einige mit dem 90-GES Modus net ganz zufrieden waren, hatte ich auf jeden Fall ein paar schöne Partien mit Leuten, die sonst eventuell nicht gegen mich gespielt hätten.
Schade um die zwei Partien, die ich nicht zuende Spielen durfte, aber ich scheine den Fehler gefunden zu haben und dieser liegt im Origin Support.
Für die Stream kann ich das nächste Mal nur sowas wie ''Multistream'' oder ähnliches anbieten, da sollten die meisten Streams dann auch gleichzeitig auf 1080p laufen.Ich würde mich sehr freuen, wenn dies nicht das letzte Event gewesen sein wird, weil ich die beiden Nachmittage immer ganz angenehm fand.
Das neue System gefiel mir und die meisten glaube ich besser, als wie im ersten.
Da kann ich nur sagen, vielen Dank an Divinus01 und den weiteren möglichen Beteiligten, die das Event heute in die Hand und auf die Beine gestellt haben.
Würde mich freuen dies nochmal mitmachen zu dürfen, dann eventuell in FIFA 22?
Wollte einfach nur sagen, dass es ein sehr angenehmes und spaßiges Event war