Verbesserungsvorschläge / Kritik?

• Daher habe ich ja folgende aufgeführt

Poles Stufenweise
    Saison Teilnahme Stufenweise
    Grand Prix Teilnahme 5-10-15 Stufenweise
    Siege 1-5-10-20 usw. Stufenweise
    Podiumsplatzierungen Stufenweise
    Weltmeister
    Konstrukteurs Weltmeister

Da ist für jeden was dabei und man muss es nicht jede Woche updaten da manche Dinge je erst nach mehrfachen erfolgen eintreten ;)

• Hatten wir ja schon, war trotzdem zu viel Arbeit :P ((http://f1-racing-community.de/index.php?page=Custom&pageID=53#spend) Wenn jemand so eine HTML Tabelle oder so up to date halten möchte, kann er das gerne machen, dann kriegt er oben dafür einen Platz geschaffen und kann dort die Erfolge regelmäßiges eintragen (sowas wie hall of fame hatten wir auch schon mal). Nur über die Profile mit Auszeichnungen für jeden noch so kleinen Erfolg geht es leider nicht, da es eben über die Admins mit einigen Umwegen verbunden ist und es nicht in 2 Klicks freigeschaltet ist.

• Vielleicht schafft da das Update der Forensoftware ja neue möglichkeiten. Ich würde das nur ungern direkt verwerfen, sondern erstmal schauen was wir an Optionen bekommen

• Mit dem neuen Forum wird das doch bestimmt einfacher zu handhaben sein das auch ihr es einstellen könntet ? Fänd ich schade wenn so etwas nicht möglich ist.

• Ich hab schon öfters ein Auge auf Signaturen wie diese geworfen:
    http://f1-game.de/forum/news/3…hotlap-video-spa-belgien/

Der Text ist unwichtig und seht euch nur die Signaturen an, am besten angefangen bei "Knallpaeng", die davor sind uninteressant :D Haben die Forensoftware auch von der gleichen Firma.

Also meine Frage: Wieviel Aufwand würde das bereiten? Und kennt sich jmd. damit aus? :D
    Ist nur ne kleine Idee mit Fragezeichen, hab ja keine Ahnung damit :D weiß ja nichtmal, ob bei uns sowas möglich wäre :eek:

• Also allgemein finde ich das schonmal schlecht, wenn jegliche Signaturen 3/4 einnehmen, und der Text nur 1/4. Dann noch quitschbunt, da wird mir :kotz:
    Vielleicht sehen manche das anders, aber dieses ganze drumherum stört doch total, ich bin ja eigentlich nur an den Beiträgen interessiert.

• Also allgemein finde ich das schonmal schlecht, wenn jegliche Signaturen 3/4 einnehmen, und der Text nur 1/4. Dann noch quitschbunt, da wird mir :kotz:
    Vielleicht sehen manche das anders, aber dieses ganze drumherum stört doch total, ich bin ja eigentlich nur an den Beiträgen interessiert.

so bunt mag ich das ja auch nicht ;) soll ja nur zeigen, was ich mein :D

• Mein Vorschlag wäre, dass das "Streichergebnis" nächste Saison gestrichen wird! (Basti und ich haben heut bissle gequatscht)

Haben es ja im Summer Championship gesehen, dass durch das Streichergebnis jemand bestraft wird, der sich wirklich anstrengt und plant um jedes Rennen mitzufahren. (Ramdan ist im SC jedes einzelne Rennen mitgefahren und wurde durch das Streichergebnis bestraft, da er dadurch 2 Plätze in der Gesamtwertung verfehlt hat. Da hätte er auch gleich, das letzte Rennen nicht mitfahren können, weil es bei ihm ja eh um nichts mehr ging.)

Klar, es gibt immer mal wieder ein Rennen, was man nicht mitfahren kann... Das hat aber jeder mal. Und wenn jemand wirklich gut plant usw. und es schafft alle Rennen mitzufahren sollte er deshalb doch nicht noch bestraft werden.

Mfg
    R4PO

• Naja, bei 19 Rennen ist es sehr unwahrscheinlich, dass man zu allen Terminen kann, oder gar ohne DC durchkommt, daher machen die schon Sinn.
    Man bekommt ja dadurch auch nur die schlechtesten Ergebnisse gestrichen, und das sind in der Regel dann Nullnummern. Bei der SC hattet ihr ja son komisches Punktesystem, wo der 16. noch Punkte bekam :coolface: In der normalen Saison hätte er da nichts Zählbares gestrichen bekommen ;)

• Ich sehe das wie Dustin. Streichergebnisse sind meiner Meinung nach durchaus sinnvoll, grade weil es unwahrscheinlich ist das alle Rennen mitgefahren werden und da hilft denke ich die beste Planung nicht, denn wenn Privat was ansteht, hätte das im normalfall immer Vorrang, andererseits soll es nicht die Regel sein das man jetzt permanent fehlt, somit ist denke ich auch die Anzahl der Streichergebnisse durchaus ok wie sie ist.