Fahrerbörse

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen beim Matchmaking "á la SimRC"


    Hier könnt ihr eure Teamkollegen für die 20.2 Saison finden, also tobt euch aus. Falls sich schon jemand angeboten hat, traut euch bitte diesen auch anzuschreiben! 20 Posts des Typs "Suche Mate für Friday" sind nicht zielführend :keks:

    (Eine hilfreiche Info könnte btw. auch sein in welcher Liga ihr mitfahren wollt)


    Falls ihr ein Team zusammen bekommen habt: Denkt euch noch einen (wie immer adäquaten) Teamnamen aus und meldet euch hier: Teamfindung

    Noch eine kleine Erinnerung: Stammfahrer der letzten Saison haben natürlich einen Stammplatz sicher, sofern ihre SimRC Superlizenz noch gültig ist.

  • SimRC

    Hat das Label PC Liga hinzugefügt.
  • Hallo,

    bin ebenso auf der Suche nach einem Teamkollegen, wobei mir in erster Linie jemand vorschwebt, der auch regelmäßig mitfährt. Immer schade, wenn schon nach drei, vier Rennen ein Solo-Team am Start ist. :huh:

    Fahrzeug/Teamname ist mir nicht ganz so wichtig, fahre in der Regel Mercedes-Power im Heck, kann aber auch was anderes sein.


    Edit 99: ganz vergessen: geht jetzt um Friday-League! Sunday nehme ich selbst nur als Ersatz teil.

  • Hallo,

    bin ebenso auf der Suche nach einem Teamkollegen, wobei mir in erster Linie jemand vorschwebt, der auch regelmäßig mitfährt. Immer schade, wenn schon nach drei, vier Rennen ein Solo-Team am Start ist. :huh:

    Fahrzeug/Teamname ist mir nicht ganz so wichtig, fahre in der Regel Mercedes-Power im Heck, kann aber auch was anderes sein.


    Edit 99: ganz vergessen: geht jetzt um Friday-League! Sunday nehme ich selbst nur als Ersatz teil.

    Wennste Bock hast können wir teammates sein. Btw der Merc wäre kein Problem für mich wenn du den fahren möchtest xD.

  • Moin,


    Suche einen Teamkollegen für die Friday League! Werde langfristig mitfahren falls möglich. Nicht der schnellste aber das kann ja alles noch werden ;)

    PN über das Forum oder Discord


    Danke mois, hab einen Teamkollegen gefunden

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.