1. Ligarennen | Österreich | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen:


    Strafen:



    Driver of the day:


  • Qualifyingergebnis: P12

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 1 Stopp

    Qualifying: War ganz ok mehr als P10 währ eh nicht drinnen gewesen.

    Rennen: Verlief ganz gut mehr gibt es dazu nicht zu sagen bin zufrieden !

    Fazit: Zufrieden

    Highlight des Rennens: Verteidigen gegen Salva sonst war nix los !

    Bildmaterial?: nö

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: S->H

    Qualifying: War eigentlich ne ganz gute Runde. Vlt ne Zehntel wäre noch drin gewesen.

    Rennen: Keine Probleme gehabt. Ganz gute Fights gehabt. Passt!

    Fazit: Ganz gutes Rennen. Kann öfter so sein!

    Highlight des Rennens: Battles mit seb

    Bildmaterial?: nein

  • Qualifyingergebnis: 1:05:766 P17

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: Von Soft auf Medium in P15

    Qualifying: Lief auf deutsch gesagt scheiße, hätte mich locker noch auf nh 1:04:8 verbessern können aber es kamen Corner cuts und Fehler dazu

    Rennen: Hab einen richtig guten Start gehabt und bin direkt mal 3 oder 4 Plätze geklettert aber das wurde durch den Startcrash dann zunichte gemacht. Hab dann warum auch immer noch 5 Sekunden drauf bekommen wegen einer kleinen Berührung im Getümmel. Das nächste was passiert ist, dass mich ein paar Runden später dann von hinten OPAMEKANO abgeschossen hat und ich so von P11 auf glaube ich P16 gepackt wurde. Naja, meine Racepace ist halt komplett ohne Fahrhilfen wohl nicht so zu vergleichen zu Controller-Fahrern etc.

    Fazit: Nicht sehr gut, 2 von 10

    Highlight des Rennens: Den kleinen Fight mit @MrGhostO1O zwischendurch

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P20

    Rennergebnis: P16

    Boxenstopps: 1 M -> S

    Qualifying: Unzufrieden stellend. Hat irgendwie nichts gestimmt

    Rennen: Gutes Renne mit drei kleinen Fehlern, sonst im großen und ganzen ein zufrieden stellendes Ergebnis

    Fazit: Quali geht besser, die Fehler im Rennen sind vermeidbar

    Highlight des Rennens: Kampf mit Simu

    Bildmaterial?: nein

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: Runde 5 - Medium | Runde 22 - Medium

    Qualifying: Letzte Run gecuttet, sonst wär da bestimmt noch ein bisschen was gegangen

    Rennen: Chaotischer Start, keine ahnung was auch immer da passiert ist, jedenfalls hatte ich vor Kurve 1 einen Williams quer vor mir, wobei ich Glück hatte, dass dieser mir nicht den Frontflügel beschädigt hat. Nach dem SC-Restart habe ich dann Daresco in Kurve 4 angegriffen und überholt, habe innen genug Platz für ihn gelassen, jedoch traf er mich trotzdem am Heck und drehte mich. Danach waren meine Softs am Kochen und ich bin in die Box zum Wechsel auf Mediums. In Runde 10 traf ich dann auf JulianZockt , den ich mit DRS hoch Richtung Turn 2 überholt hatte (dachte ich zumindest) denn er überschoss die Kurve und rumpelte in mich rein, sodass ich von der Strecke kam. Neben der Strecke hatte ich dann beschleunigt und kam wieder an ihm vorbei, bekam dann jedoch die fragwürdige "unerlaubtes Überholen" Meldung, ging dann vom Gas, um ihm vorbei zu lassen. Anscheinend hat er das nicht gemerkt und war davon überrascht und schoss dadurch in die Bande. Nach meinem 2. Stopp kam ich dann auf P12 liegend raus, hatte dann noch ein paar nette Überholmanöver und hab es dann noch auf's Podium geschafft.

    Fazit: chaotisches Rennen und das Zweikampfverhalten von einigen war sehr fragwürdig:thumbdown:

    Highlight des Rennens: hab kein Highlight gehabt:D

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P10

    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: 3 Soft -> Soft -> Med -> Med

    Qualifying:Joa P10 sehr schwach 1.05 ist sehr schlecht hattr in meinen trainings zuvor immer 1.04.6-1.04.9 zeiten naja sehr frag würde einfach eine schwache leistung.....

    Rennen: Sehr sehr geiler start doch dann noch vor der ersten Kurve mit Die_Kante zusammengestoßen und dadurch einen riesen unfall verursacht...hier meine onboard


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja bin dort leicht nach links gekommen dadurch hat dann Die_Kante mein Hinterrad getroffen

    Habe mich dann zurück gekämpft bis auf P5 war dann dort direkt hinter NoAiiM dort hatten wir ein langes battle bin dann irgendwann vorbei gekommen vor mir dann TheLegend27 wir hatten die selbe pace also habe ich mit dem drs ziehen lassen habe dann ein undercut gemacht der ist auch gelungen da ich aber auf meds ging und er auf Softs kam er auch direkt wieder vorbei doch ich wusste er hst strafen also wollte ich dran bleiben und dann eZ Platz 4 einsacken bis dann Pascalus rejoint ist und dieses Game einfach mein spiel frozed mega unfair wäre geil wenn diese 10 sek verlorene zeit

    weg geht und ich P4 bekomme


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit:Dass Game gönnt nicht

    Highlight des Rennens:Battle mit NoAiiM und TheLegend27

    Bildmaterial?: die youtube links

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.