Bewerbung Kenny

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Ich bin der Kenny, 29 Jahre alt, komme aus Österreich und bin unter bestimmten Umständen hier gelandet.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Bezogen auf F1, bin ich mit der Serie seit 2013 vertraut, anonsten, wenn es die Zeit zulässt, bin ich auch in ACC unterwegs, also seit 2013 müsste ich da in etwa 3000 Spielstunden Erfahrung haben, wenn das ausreicht :emojiSmiley-102:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich leite selbst eine eigene Liga(Chaotengaming), und habe auch seit 2013 in diversen Ligen mitgemacht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ich würde mal 1-2 Rennen reinschnuppern, und wenn es mich bockt, würde ich das ggf. dann auch langfristig ausdehnen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Schwer zu sagen, nach welcher Referenz man geht, auf spawnieSTAR verliere ich etwa 7-9 Zehntel, falls das was hilft :emojiSmiley-16:


    In welcher Liga möchtest du fahren (Wednesday League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Habe leider nur für die Freitagsliga Ressourcen frei.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: Hier zu finden => https://steamcommunity.com/id/kenny05/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: spawnieSTAR und noch andere simRC Fahrer haben mir diese Liga empfohlen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Möchte mal wieder in mehreren Ligen mitmachen, und da mir die simRC bisher unbekannt ist, dachte ich mir, warum nicht :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/



    Antwort:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, Kenny :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PC Bereich (HenkeTotal, Divinus01, Micha90play oder Starworx) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Unserem Discord beitreten; dies kannst du über die Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation", welche Du HIER findest.


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum oder unseren Discord Server unsicher machen oder du suchst dir hier einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.