Air borne Osten oder sowas
Du bist auch Osten du Bauer
Air borne Osten oder sowas
Du bist auch Osten du Bauer
Mensch wees ick doch nicht so jenau. Tschuljung man.
Musst mir ja nicht gleich wieder als Bauer beleidigen.
Mensch wees ick doch nicht so jenau. Tschuljung man.
Musst mir ja nicht gleich wieder als Bauer beleidigen.
Ist dir KOTELETT lieber
Nein.
Man kann auch sachlich & förmlich sich artikulieren hier. Auf einem hohem Level der Unterhaltung. Mit Fürsorge, Respekt und wohl des anderen.
So wie Micha90play es stehts gepflegt zu tun. Vielen Dank für dein Mitgefühl TodesHoernchen
Ich habe auch Gefühle.
Nein.
Man kann auch sachlich & förmlich sich artikulieren hier. Auf einem hohem Level der Unterhaltung. Mit Fürsorge, Respekt und wohl des anderen.
So wie Micha90play es stehts gepflegt zu tun. Vielen Dank für dein Mitgefühl TodesHoernchen
Ich habe auch Gefühle.
Ohje jetzt kommt die sensible Seite von Spawnie heraus
Dann tut mir es natürlich leid was ich zu dir sagte
Mich dünkt, das Niveau der Konversation erreicht eine höhere Ebene des existentiellen Bewusstseins. Schade.
Back2topic please
So wie Micha90play es stehts gepflegt zu tun. Vielen Dank für dein Mitgefühl
Immer
Nochmal ein letzter Push, heute müsste ich dort schon die Fahrer melden und mindestens ein Fahrer fehlt uns noch, wenn auch vielleicht nur Ersatz.
Wie wärs mit dir rocketship76?
Nochmal ein letzter Push, heute müsste ich dort schon die Fahrer melden und mindestens ein Fahrer fehlt uns noch, wenn auch vielleicht nur Ersatz.
Zur Not könntest du ja dich als Ersatz melden
(das ist der Plan
@Daresco )
Wie wärs mit dir rocketship76?
Fahre da schon unter dem Namen meiner ersten Liga mit, sofern die das koordiniert bekommen
würd mich auch noch dazu bereiterklären falls einer noch gebraucht wird
würd mich auch noch dazu bereiterklären falls einer noch gebraucht wird
Hoffentlich wird nicht Kanada gefahren
Alles klar, hab von den Jungs ein wenig Feuer unterm hintern bekommen. Entsprechend hab ich mal
@Daresco und TodesHoernchen
gemeldet, gefolgt von
auf Reserve.
Ihr wisst dass da ausser Linie keine Hilfen erlaubt sind?
KEKW KOTELETT
Alles anzeigenMoin Jungs.
Wir hätten einen kleinen Wettbewerb für euch parat, einzig Fahrer sind noch gesucht: https://steamcommunity.com/app…ns/0/2566438792556890107/
Wir werden an dem Wettbewerb teilnehmen, sobald sich 10 Ligen gefunden haben, aktuell sind es 8.
Die Regeln einmal grob zusammengefasst: Es ist quasi das Reglement der Friday League mit Simulationsschaden und ohne Fahrhilfen (Ideallinie ist erlaubt).
Streamen dürft ihr eure Sicht auch gerne, ist aber keine Pflicht.
Ist bekannt
Achso ok jo habs nur überflogen war im Urlaub
Achso ok jo habs nur überflogen war im Urlaub
Du Überflieger
So, heute Abend um 19 Uhr gehts los. TodesHoernchen und ich werden beim WdL für die SimRC antreten. Das erste Rennen findet in Brasilien statt.
Der Veranstalter streamt das Rennen auch mit Kommentar (ähnlich wie bei uns in den Ligarennen), aber da ich nicht weiß wie viel da von uns zu sehen sein wird werde ich auch noch zusätzlich streamen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust heute Abend mal vorbeizuschauen