Ja, wären wir halt auch gefahren, aber ging halt nicht durch Steam.
Wie gehen wirs jetzt an? Alle Strecken einen nach hinten oder eine Pause füllen um mit der SundayLeague synchron zu bleiben?
Ja, wären wir halt auch gefahren, aber ging halt nicht durch Steam.
Wie gehen wirs jetzt an? Alle Strecken einen nach hinten oder eine Pause füllen um mit der SundayLeague synchron zu bleiben?
Wie hatten wir das letztes Mal gemacht? Hatten wir da nicht 3-4 Termine einfach nach hinten geschoben und dann eine Lücke genutzt um ein Rennen zu veranstalten?
yes
Haben wir irgendwo eine Liste der Ersatzfahrer? Dann würden mir solche Fehler wie bei der Fahrzeugverteilung nicht mehr unterlaufen.
Es ist doch jeder Nicht-Stammfahrer ein Ersatzfahrer
Guten Morgen Männers,
hab mal ne Frage bezüglich eurer Regelung mit den Stammfahrern, die sich auf vielleicht setzen. Dürfen diese dann trotzdem am Rennen teil nehmen, obwohl sie auf vielleicht stehen oder müssen sie sich bis Ablauf der Anmeldefrist angemeldet haben?
Hat sich erledigt, habs eurem Reglement entnommen
Dann würd ich mal vorschlagen, wir verlegen alle Ligarennen der Friday League um einen nach hinten, und am 09.10. schieben wir einen neuen Termin (dann Spanien) herein, oder?
Wenn du es schon so eingetragen hast, dann machen wir es wohl besser so
Btw Sunday League wurden Renault und McLaren getauscht
Wenn du es schon so eingetragen hast, dann machen wir es wohl besser so
Wenn du das anders machen willst, können wir das auch noch anders planen. Hab nur erstmal "als Platzhalter" einen neuen Termin eingerichtet und die anderen auf ne Weile weiterverschoben, da ich die nächsten beiden Tage nicht da bin, und wir dann da immerhin schon recht früh etwas stehen haben - nach hinten schieben lässt sich bekanntlich einfacher als kurzfristig nen neuen Termin reinzuhauen.
Nene, alles gut. Viel bessere Alternativen haben wir ja sowieso nicht. Und wenn du das jetzt schon so eingetragen hast ists doch gut.
Ich hatte jetzt noch von @UnverdientYT gehört dass er keine Zeit mehr hat und von rocketship76 dass wir ihn streichen können.
Entsprechend würde ich glatt mal DerObstKlauer und @PS4BTW für die Friday League noch vorschlagen
Jo mach ich
SkyDriver heißt jetzt, nach eigenem Wunsch, @Primus
Jungs, was machen wir mit dem Bug bei (V)SCs, dass sich Leute nicht einig werden, wer grade vorne ist. Jetzt wo wir auch nicht ne Beschwerde über das Überholen von Kenny gegen quasi stehende spawnie und primus haben, müssen wir da wohl was machen...
Die Frage ist, was können wir da überhaupt machen? Scheinbar tritt der Schrott ja nicht jedes Mal auf, sondern nur hin und wieder Mal, und wenn es das tut gibt es (zumindest für mich) auch kein wirkliches Muster, was da abläuft.
Ich denke, wir können dass nur von Fall zu Fall betrachten, wenn jemand was einreicht.
Ich denke auch, dass wir da - bis auf das Abschalten des SC - nichts machen können.
Dann müssen wir halt nur aufpassen, dass wir da nicht zu hart mit irgendwelchen Strafen sind. Bspw bei dem Ding in China seh ich bei Kenny eigentlich keine Schuld. Spawnie und Primus stehen da ja komplett rum. Ans so langsamen Fahrzeugen, die offensichtlich warten würde wohl jeder vorbeifahren.