So haben wir jemanden der die sunday League vielleicht kommentieren könnte?

Streamer/Kommentatoren für unsere Ligarennen gesucht!
-
- PS4 Liga
- Olli
-
-
Ich könnte allerdings muss ich un 19:45 los weiß net ob das reicht😅
-
könnte eng werden
-
Wer castet heute???
-
Ich schaffe es nicht
-
Wer hätte den Morgen Zeit und Lust zum Casten?
-
-
@HB04-SVG wie siehts heute bei dir aus zwecks streamen?
-
Bin mitten in der Prüfungsvorbereitung und mein derzeitiges internetproblem hindern mich leider daran, aber nächste Woche gern😉
Ist schon eingeplant
-
Bin mitten in der Prüfungsvorbereitung und mein derzeitiges internetproblem hindern mich leider daran, aber nächste Woche gern😉
Ist schon eingeplant
Schade aber okay mit Internetproblemen ist Streamen auch nich so pralle.
Sonst kein anderer Lust und Zeit??
-
@Dasbesteodernichts streamst am Freitag?
@HB04-SVG bleibt es bei Sonntag mit streamen?
-
Sehr sehr schade, dass keiner Zeit und Lust hat zu streamen
.
-
-
Bin erst um 20:00 Uhr zuhause, da lohnt es sich nicht mehr
-
Jungs das ist echt ziemlich enttäuschend. Ich verstehe nicht warum das bei den PClern so gut läuft und bei euch immer so eine komplizierte Sache ist.
-
Schade ist eigentlich nur das immer zugesagt wird und dann nichts passiert..
-
Jungs das ist echt ziemlich enttäuschend. Ich verstehe nicht warum das bei den PClern so gut läuft und bei euch immer so eine komplizierte Sache ist.
Wie ist dass denn bei euch geregelt? Gibt es externe Kommentatoren die net in der Liga fahren? Gibt es genug Ersatzfahrer die das machen? Bei uns ist beides noch nicht der Fall würd ich sagen.
-
Es sind die LL selbst die Kommentieren. Divinius/Starworx friday Snow/Starworx/micha/Divinius Sonntags Acc ich und pera
Wir opfern uns sozusagen damit wir einen Stream haben, dies soll jetzt aber ned heißen wir hätten kein Spaß daran
-
Ah ok. Und wenn die mal nicht können springen dann die anderen ein?
-
Dies ist eigentlich kein Problem, dann gibt es ja noch die anderen LL oder ein spawnie einer hat immer Zeit oder Bock