6. Ligarennen | Großbritannien (Freitag, 22. Mai 2020, 19:00 - 21:00)

Termin

6. Ligarennen | Großbritannien

Freitag, 22. Mai 2020, 19:00 - 21:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Mai 2020, 19:00
  • HenkeTotal hat einen neuen Termin erstellt:

  • Wie sieht das heute mit den Tracklimits im Quali und Rennen in Stowe aus, was ist da erlaubt? Vom Spiel aus her kann man da recht viel extenden

    Also ich für meinen Teil würde ja sagen, max 2 Reifen über die Linie. Sollte ja nicht all zu schwer sein, die eigentliche Strecke nicht zu verlassen, oder?

  • Ich wäre dafür, dass man die so extenden kann, wie das Game es erlaubt.

    Warum bist du dann in Spanien auch nicht durch die Schikane gefahren? So wie Die_Kante zum Beispiel.


    Nur weil das Game es zulässt muss man sich danach nicht richten.

    Wie behindert sieht das im Stream aus wenn Autos neben der Strecke überholen oder fahren.


    Der Stream kann auch nicht auf jeden drauf sein und das quasi kontrollieren. Jeder muss für sich wissen wie weit er da geht und ob es fair gegenüber anderen ist. Aber FairPlay das Wort ist ja Mangelware geworden. Man sollte es nicht übertreiben und nicht offensichtlich ausnutzen würde ich meinen.

    Bei meinem Rennen konnte ich nicht so extenden und hab mir jeweils zwei Verwarnungen eingehandelt.

    Hab manchmal das Gefühl das einige das machen können und andere nicht. Genauso wie das VSC ausnutzen.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.