Ligabetrieb gestoppt

  • Liebe Fahrergemeinde,


    aufgrund der andauernden Probleme sind wir LL jetzt zu folgendem Entschluss gekommen. Wir werden den Ligabetrieb bis zum 17.04.2020 vorerst einstellen. Wir LL werden weiterhin schauen wie sich die Probleme entwickeln. Vorerst können wir nicht Versprechen das es auch wirklich zum oben genannten Datum weitergeht. Sollten sich die Probleme minimalisieren und wir den Betrieb wieder aufnehmen können, sagen wir euch rechtzeitig Bescheid, damit ihr euch darauf einstellen könnt! Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für euch haben! In diesem Sinne, bleibt gesund und bleibt Zuhause.


    Eure LigaLeitung PS4

  • Hätte erstmal hier lesen sollen... Sehr schade, aber natürlich nicht Eure Schuld. Hoffen wir, dass es bald besser wird.


    Aber das Wichtigste: Bleibt gesund! :)


    Dann gönne ich mir stattdessen nen altes Rennen als Abendprogramm :f1:


    Edit: Trotzdem danke, dass ich mir im PSN Chat anhören darf, dass ich kein Interesse an der Liga habe, weil ich diesen Beitrag nicht sofort gefunden habe. Stünde sowas auf der Startseite oder bekäme man ein Update für das Rennen, für das man sich angemeldet hat, dann wäre das nicht nötig.

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

    Einmal editiert, zuletzt von Redlight_gamer ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.