Maximale Fahrtzeit: Jeder Fahrer darf maximal 135 Min fahren!
Heißt der Stint eines Fahrers darf nur 135 Minuten betragen? Aber es wäre Möglich das Fahrer 1 den Stint 1 135 Min fährt, und Stint 2 direkt dann auch mit 135 Min?
Maximale Fahrtzeit: Jeder Fahrer darf maximal 135 Min fahren!
Heißt der Stint eines Fahrers darf nur 135 Minuten betragen? Aber es wäre Möglich das Fahrer 1 den Stint 1 135 Min fährt, und Stint 2 direkt dann auch mit 135 Min?
Ein Fahrer darf in den gesamten 240 Min Rennen maximal 135 min fahren.
Wir möchten damit verhindern, das ein Fahrer sozusagen alleine fährt
Ein Fahrer darf in den gesamten 240 Min Rennen maximal 135 min fahren.
Wir möchten damit verhindern, das ein Fahrer sozusagen alleine fährt
Sorry,
ich habe etwas anders gerechnet.
Danke für die Antwort
Ich danke euch allen für die bisherigen Anmeldungen
Falls noch jemand Interesse hat, an diesem Rennen teilzunehmen, möge sein Team bis morgen Abend anmelden!
Ab 0 Uhr sind keine weitere Anmeldungen mehr möglich.
Ich danke für euer Verständnis.
Für alle Angemeldeten Teams, ab morgen (15 Uhr) könnt ihr mit eurem Team dem Server joinen und den Fahrerwechsel üben.
Desweiteren bitte ich euch kontrolliert ob euere Mates für das Rennen in eurem Team sind.
Dies bitte ich bis Sonntag 14 Uhr zu überprüfen, da sonst keine Änderungen mehr vorgenommen werden können.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.
Hallo zusammen,
Ich heiße Michael und bin einer der Fahrer aus dem Project Pain Team. Für uns wird es das erste Rennen in ACC und freuen uns schon auf ein tolles Rennen mit Euch!!!
Grüße
Michael
Alias: FSMike (Steam)
Wird das Rennen denn jetzt von irgendwem auch gestreamt?
Guten Morgen mein Name ist Patrick Schoberwalter und werde bei Project Pain Team heute an den Start gehn ich freue mich das wir am 4 Stunden Rennen teil nehmen dürfen
Mfg Patrick Schoberwalter und auf ein faires Rennen
Ja das Rennen wird komplett auf unserem SimRC Kanal gestreamt.
Das Passwort für den Server lautet: SimRC_ZOLDER
Mit einer Geschwindigkeit vergleichbar einer Voyager Sonde oder der ISS ist der gute Teamkollege abgeflogen, viel Spaß auf deiner Reise
Schade dass das Rennen für uns so schnell vorbei war. Zieleinfahrt war Mindestziel, und vielleicht die ein oder andere Position.
Ich würde mal sagen viel gelernt fürs nächste mal.
Fit bleiben.
14881 km/h ich würde sagen den top speed titel haben wir TodesHoernchen komm bald wieder von deiner Mondreise oder wo auch gerade bist
So vom Team Garage 172 ein herzliches Dankeschön. Bei solchen Events wären wir immer wieder mit dabei, auch wenn dann diesmal vielleicht ohne dass wir durch einen bug rausfliegen ;D
EIN DICKES DICKES SRY an meine Teammates Sn0w und pera , mir ist leider privat was dazwischen gekommen was ich wirklich nicht aufschieben konnte. Stark das ihr zwei das Ding alleine ins Ziel gerockt habt. Hoffe ihr könnt mir das verzeihen und wir greifen dafür umso stärker bei den 12h Nürburgring an.
Glückwunsch an alle und voll schade um die die Verbindungsprobleme hatten
Ich möchte nochmal sagen, danke für das äußerst faire Verhalten bei Überrundungen! Von allen Überrundungen in diesem Rennen hat uns nur eine einzige ca 1 Sekunde Zeit gekostet.
Hoffe ich seh euch alle Mal wieder bei Liga Rennen oder dem nächsten Endurance Race
So, das war also unser erstes Endurance Event in ACC!
4h in Zolder hat schon ziemlich Spaß gemacht und dabei möchte ich mich einmal bei allen beteiligten bedanken, ausgenommen von Micha90play
Auch an die, die leider ihr Rennen früher aufgeben mussten ein vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal
Das nächste Event ist erstmal das 12h Endurance Event auf dem Nürburgring von RRVGT
Das nächste SimRC Ligarennen wird am 18.04.2020 in Misano ausgetragen.
Wann das nächste SimRC Endurance Event stattfindet, schauen wir erstmal. Bleibt im Forum aktiv und schreibt auch gern Vorschläge für Verbesserungen etc. in den Thread und schlagt auch gern neues vor!
Einen angenehmen Abend und einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch die ACC Ligaleitung
Hat wirklich Spaß gemacht . Mein beileid an die , die Verbindungsprobleme hatten.
Danke an alle Teilnehmer und SantosPrimus , war wieder ein geiler Kampf
Ein dickes Lob an meine Teammates (Manni's Filter) und vielen Dank an Starworx für den Stream
Hoffe man sieht sich beim nächsten SimRC Endurance Event.
Highlight-Video, direkt aus ACC, Helicam.
Einige Szenen ergeben keinen Sinn...