Beiträge von FSMike

    Wie lautet euer iRacing Teamname?

    MARKracing | Project Pain Motorsport


    Nenne alle teilnehmenden Fahrer und deren iRacing ID's
    Michael Steinbeck - ID#561567

    Ralf Fiedler - ID#672484
    Marcel Schöpe - ID#737394


    Welche Startnummer wollt ihr haben?

    888


    Welches Fahrzeug wollt ihr fahren?

    BMW M4 GT3



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell euch kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt seid ihr?

    Antwort:


    Woher kennt man euch bisher?

    Antwort:


    Aus welchen Ligen habt ihr bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:


    Wie habt ihr uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtet ihr in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Auch von unserer Seite "Project Pain" möchten wir uns bei allen für das Tolle Rennen bedanken!

    Auch wenn wir erst mal kein Land gesehen haben war es für uns wie Matze schon im Chat geschrieben hat eine 4h Lehrstunde in ACC :saint::D!

    Trotz Training waren wir noch etwas überfordert mit den ganzen Einstellung, dem Fahrverhalten und dem Umgang mit dem SIM!

    Dennoch hat es uns richtig Freude bereitet die PS4 und Project Cars 2 bei Seite zustellen und die Herausforderung anzunehmen!!! :dancing:

    Gerne sind wir beim weitern Events wieder mit am Start :thumbsup:.


    Gscheida_Bua

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das bei der Überrundung geht auf meine Kappe!

    Zumindest war ich bei der Vorbereitung auf den Stopp etwas überfordert mit der Einstellerei in dem kleine Menü und als meine Steuerung wieder zugelassen hatte das ich nach hinten schauen kann

    steckte mir schon ein R8 im Getriebe!!!!!!!!!! Wenn das du warst dann DICKES SORRY!!!!!!!


    Viele Grüße von mir und Project Pain:fahne:

    Michael

    Hallo zusammen,

    Ich heiße Michael und bin einer der Fahrer aus dem Project Pain Team. Für uns wird es das erste Rennen in ACC und freuen uns schon auf ein tolles Rennen mit Euch!!!


    Grüße

    Michael

    Alias: FSMike (Steam)