7. Ligarennen | Aserbaidschan | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Q:



    R:





    Driver of the Day:


  • Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: Startreifen: :supersoft:, 1.Stop: :medium:, 2. Stop: :soft:, 3.Stop: :inter:, 4.Stop: :supersoft:, 5.Stopp :soft:

    Qualifying: Meine schwächste Strecke, neben Bahrain. Dementsprechend das Ergebnis. Zudem hatte ich sehr viel Untersteuern.

    Rennen: Hab in der ersten Runde in Kurve 3 meinen Bremspunkt verpasst und bin DennisEscobar hinten drauf gefahren. Sorry dafür. Ansonsten habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt mit dem Auto. In Runde 13 wollte ich DennisEscobar in Kurve 3 überholen. Er hatte aber mehr Top-Speed. Deswegen musste ich hinter ihm bleiben. Dummerweise bin ich während des Bremsen wieder auf die Ideallinie zurückgekehrt, weil ich keine Chance sah ihn ausbremsen, aber dabei habe ich Canyon1999 übersehen, der ein paar Meter hinter mir war und dadurch mir hinten rein gefahren ist. War dumm von mir sorry nochmal Canyon1999.

    Irgendwann ist ein Ferrari im Castle gecrasht. Hab deshalb 2 mal ne 5 Sekunden Strafe kassiert, weil ich ihn zu spät gesehen habe. Nach dem es wieder Trocken wurde, musste ich auf die Softs, weil das meine einzig verblieben frischen Reifen waren und musste dadurch noch mal in die Box. Hätte aber am Endresultat nichts geändert.

    Ansonsten hatte ich hier mal nen Dreher, da mal nen Verbremser... ach je, so eine Scheiße, die ich da gefahren bin.


    Fazit: Well done Baku. Immerhin Punkte, aber super unverdient. Bin super mad über mich. Nicht nur war ich super langsam, sondern bin ich auch richtig schlecht gefahren.


    Highlight des Rennens: Keines.

    Bildmaterial?: Vorhanden.

  • Qualifyingergebnis:P4
    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps:3

    Qualifying:Eine gute Runde war zufrieden

    Rennen:Wurde fast von Cvbby gedreht ist aber nochmal gut gegangen sonst eigentlich langweilig.


    Fazit:Ergebnis geht besser war aber Ok.


    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P1 im Ziiel :D mit Strafen P3

    Boxenstopps: 4?

    Qualifying: Bescheiden. Super schlechte Runde aufn :soft: aber hat gereicht für P9

    Rennen: Start war okay, dann in T1 abgeschossen worden, danach Flügel abgefahren, aber alles in meinem Highlight Video unten.

    Fazit: Ich glaub das Rennen hatte alles. Glückwunsch an tbschmd zu P1 & an pera zu einem tollen P2 :thumbsup:

    Highlight des Rennens:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildmaterial?:
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 4 (S-M-I-I-M)

    Qualifying: Die Runde passt so schon. Ist meine schwächste Strecke daher sehr zufrieden den Boliden vorne parken zu dürfen.

    Rennen: Eeeeeendlich mal gut weggekommen, Anfangsphase wie aus der Pistole geschossen ging sehr gut. In den ersten beiden Stints die Pace gmacht dann im Regen aber ein unfahrbares Auto gehabt. Leider auch ein mal den Flügel angeschlagen weil ich Lenke und Auto nix mache.


    Wo es dann so Nass war, dass der Inter sich wohl gefühlt hat ging es dann wieder. Am Ende hat spawnieSTAR etwas Aufholen können, sodass ich auf den geraden in der Letzten Runde ERS gespart habe. Spawnie wollte jedoch nicht vorbei also ist Pera in sein 3 sek. Strafenfenster gekommen. Ich konnte fast im Sprint ins Ziel gegenhalten. In den Kurven bin ich immer voll gefahren ich habe ihn also nicht wie Hamilton in Abu unnötig aufgehalten, da er in den geraden immer die Überholmöglichkeit hatte. Ist halt in dem Game so war halt in Lap 50 auf 30 ERS...

    Fazit: Hab mit dem Ding nicht gerechet aber dann hab ich heut wohl mein 50. Jubiläumsrennen auf meiner Hassstrecke gewonnen. Freue mich über das Rennen war alles Perfekt und auch vom Renningenieur supi eingeleitet.

    Highlight des Rennens: Der Zielsprint mit spawnieSTAR natürlich :D und Losti P7 im Quali ohne Hilfen der macht sich der Junge...

    Bildmaterial?:


    Gz ams Podium und Top Rennen auch von pera !

  • Qualifyingergebnis: P8 1.38:369

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Nicht gut

    Rennen: In Runde 19 in den schnellen Kurven das Auto zerstört

    Fazit: 15 Runden länger ausgehalten als in der Friday League. Es geht voran!

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?: Nö

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.