6. Ligarennen | Großbritannien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Qualifyingergebnis:P4

    Rennergebnis:P4

    Boxenstopps:2

    Qualifying:Runde war OK aber war noch was drin

    Rennen:Richtig guter start direkt auf P2 danach einige Runden hinter Kante gefahren bis ich von tobi und Spawnie überholt wurde.Am Ende noch nen richtig geilen fight gegen pera gehabt hat richtig bock gemacht.Hab mir Leider in der letzten Runde nen Flügelschaden bekommen und bin deshalb hinter pera im ziel gelandet.

    Fazit:Richtig geiles Rennen hat bock gemacht

    Highlight des Rennens:20 Runden fight gegen pera

    Bildmaterial?:

    • Offizieller Beitrag

    Qualifyingergebnis: GANZ WEIT HINTEN

    Rennergebnis: p8

    Boxenstopps: 6 7 oder doch 1000 ?

    Qualifying: -

    Rennen: Habe vom Spiel angeblich 50 Sek Zeitstrafen bekommen :wm:

    Fazit: Steam--> Rechtsklick auf F1 --->Verwalten ---> Deinstallieren

    Highlight des Rennens: Ballern

    Bildmaterial?: 2020 kann nur besser werden

  • Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: Zu viele

    Qualifying: Mr. invalid laptime hat wieder zugeschlagen, hatte eine Runde||

    Rennen: Runde 1 direkt mittleren Flügelschaden und viel Zeit verloren. Dann nach der zweiten SC Phase durch ein Unfall ausgeschieden

    Fazit:

    apolgy for bad english


    where were you wen GermanPotato die


    i was at house when phone ring


    "GermanPotato is kil"


    "no"


    Highlight des Rennens: :S

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Jungs schickt mir eure Highlights oder eure Rennen zu:D

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P 12

    Boxenstopps: Beim Regen. dann beim regen auf wets. wieder auf inters. ende regen auf softs

    Qualifying: War gut. hätte noch besser werden können. Wurde leider durch Losti KI blockiert, da wir einen Dsync hatten. (er war bei mir ne ki und ich bei ihm.)

    Rennen: Bis zum regen lief fast alles gut. In Runde 7 hat Daresco einen schlechten Exit und drückt mich dann auf der 1. DRS Geraden komplett aufs Gras sodass ich abbremsen muss. Hatte damm dreckige Reifen und habe mich dann leicht gedreht und dadruch 10+ sek verloren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast. Dann im Regen noch mit den Inters und Wets verkackt. Und somit nur noch hinter her gefahren.
    Fazit: Das Rennen vergessen wir lieber mal.

    Highlight des Rennens: Der Start bis Runde 7.

    Bildmaterial?: Vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: 3 :wet::inter::supersoft:

    Qualifying: Diesesmal "nur" 6 Zehntel langsmer als meine PB. Doch die Runde war kacke.. Bin in machen Kurven zu eng gefahren. Konnte Copse nicht mal voll nehmen.

    Rennen: Holy shit, was für ein Rennen.

    Start: Ganz gut, war doch im Sandwich zwischen DennisEscobar und Canyon1999 in Kurve 4. DennisEscobar hat mich berührt und hatte Glück, dass nichts außer Zeitverlust passiert ist. Aber kein Vorwurf an DennisEscobar. Er konnte nicht wissen, dass Canyon1999 innen war. War eine normale Rennsitation.

    Strategie: Durch die Vorhersage, dass der Regen spät im Rennen sein wird, wollte ich meine Reifen schonen, um dann spät zu pushen zu können und track position gewinnen, wenn alle Soft-Starter auf die Medium wechseln hätten müssen, oder super abgenutze Softs gehabt hätten.

    Stint 1: Doch das hat leider durch das erste SC nicht geklappt. Habe durch das Schonen viele Position verloren. Durch das SC hatte jeder einen Free-Stop. Um die track position zu bekommen, bin ich das Risiko eingangen nicht für die Inters zu wechseln. Auch das ging nicht. Als das SC rein kam, war ich nur noch am Rutschen und musste zum selben Zeitpunkt in die Box. Ich bin auf die Wets gegangen, auf die Hoffnung, dass es nass genug wird.

    Stint 2: Allerdings wurde die Strecke nicht nass genug und die Wets überhitzten. Bin jedoch draußen geblieben. In Runde 23 kam Die_Kante mit Mediums, warum auch immer, aus der Box. Ich war in Kurve 4 neben ihn. Er ist in meine Karre geruscht und hat mein Frontflügel zerstört. Danach hat er sich im Ausgang von Turn 5 auf dem Kurb gedreht und ist in die Mauer eingeschlagen. Das zweite SC kam raus. Aus Verwunderung (und eigener Dummheit), dass Daresco, der auf den Inters war (was die richtigen Reifen waren), mit mir in die Box kam, habe ich den Bremspunkt für die Boxeneinfahrt verpasst und hab ne 5 Sekunden Strafe kassiert. Er musste jetzt natürlich 13 Sekunden (Strafe + Reparatur) auf mich warten. Ich bin dann auf den Inters raus, während Daresco auf den Wets wechselte, warum auch immer.

    Stint 3: Mit den Inters fühlte ich mich sehr wohl. Meine Pace war ziemlich gut. Bin durch 2 Überholmanöver auf der Strecke (ich glaub es waren Losti und Canyon1999) auf P6 gekommen und konnte auf DennisEscobar sehr schnell aufholen, bis die Strecke wieder trocken war.

    Stint 4: Ich konnte mich nicht wirklich an die trockene Strecke gewöhnen. Meine Pace im trockenen war schlecht. Glückicherweise kam ich noch durch Strafen auf P5.

    Fazit: Crazy Rennen, gute Regen Pace und eine große Portion Glück.

    Highlight des Rennens: Für mich persönlich: meine Pace im Regen, ohne practice.

    Bildmaterial?: vorhanden.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.