2. Ligarennen | Deutschland | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:



    Rennen:



    Strafen:



    Driver of the day:


  • Qualifyingergebnis: P4


    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: Sehr zufrieden mit meiner Runde.

    Rennen: Beim Start schlecht weggekommen, das ich den noch nicht so gut ihne TK kann und pera ist an mir vorbei gekommen. In Turn 1 gab es dann eine Berührung zwischen uns und ich habe mich gedreht. Dann ist mir irgendjemand drauf geballert und ich war tot. FeelsBadMan

    Fazit: Gutes Quali

    Highlight des Rennens: Das Quali

    Bildmaterial?: Vorhanden

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: :supersoft::soft::inter::inter:

    Qualifying: ist für die wenige Übung, die ich vorher hatte recht gut gelaufen.

    Rennen: Erstmal alles gut gelaufen. Spannende Zweikämpfe mit @ju58 gehabt. Dann am Ende hat der Regen mir den Rest gegeben, so das ich um den Wagen zu schonen früher aufgegeben habe, da keine Chance auf Punkte mehr da war.

    Fazit: Hätte hätte Fahrradkette

    Highlight des Rennens: Kämpfe mit @Ju58

    Bildmaterial?: Nop

  • Qualifyingergebnis: P 18

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps::soft::inter::supersoft::inter:

    Qualifying:hatte in meiner ersten runde in turn 1 einstandblid deswegen abgekürzt dann bei der nächsten runde wieder das selbe und habe mich dann in die wand gedreht

    Rennen:hatte eien mega guten start bis auf P10 und dann nach und nach die plätze verloren bis ich das 1. mal auf inter gegangen bin was 4 runden zu früh war deswegen nach 2 runden wieder auf softs was dann auch 2 runden gehalten und und dann bis zum ende mit Inters gefahren und hatte einen leichten fight mit hypnotize

    Fazit:naja

    Highlight des Rennens: fight mit Hypnotie

    Bildmaterial?:/

  • Qualifyingergebnis:10

    Rennergebnis:14

    Boxenstopps:4

    Qualifying:ich war nicht schnell sehr langsam

    Rennen:ich habe in der boxaufgegebn weil am ende mein ganzes spiel gelaggt hat

    Fazit:

    Highlight des Rennens:Der start von 10 aud 6

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.