2. Ligarennen | Deutschland | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:



    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]


    Quali:


    Rennen (ERGEBNIS NICHT FINAL!):


    Strafen:


    Driver of the day:


  • Qualifyingergebnis:P18

    Rennergebnis: keine Punkte

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: Ne runde auf Medium die solala war

    Rennen: Scheiße

    Fazit:Schnellste Runde inc

    Highlight des Rennens: Den ein oder anderen Bug genossen . ich Liste mal auf
    - War anscheinend für manche nicht da

    - wurde von Daresco beim Safetycar überhgolt und hab durch das zurück überholen 5 Sekunden bekommen. No hate btw

    - Steam ist vor dem Rennen auch abgekakt


    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P1?

    Boxenstopps: M->H

    Qualifying: Die Runde war stellenweise einfach zu langsam. 11.4 hätte dein sein müssen.

    Rennen: Hatte echt Glück, dass ich wenig Flügel gefahren bin. Außerdem kamen die Safetycars immer zur rechten Zeit.

    Fazit: War wieder ganz gut.

    Highlight des Rennens: Die ersten paar Runden.

    Bildmaterial?: Nein (Außer Screenshots von meinen Rundenzeiten falls die Admins das brauchen)

  • Qualifyingergebnis: P19 (1:23:993) :medium:

    Rennergebnis: P6:f1:

    Boxenstopps: :soft: > :medium: (in Runde 1)

    Qualifying: Crash auf meiner Hotlap und deswegen nur P19

    Rennen: Nach dem Start Flügelschaden gehabt und in die Box gegangen auf harte Reifen. Nach dem Restart ein paar Fahrer überholt. Beim nächsten Safety-Car dann 1ter (wie auch immer). Zu T1 dann in der nächsten Runde rocketship76 vorbeigelassen weil er eindeutig schneller war. Nach dem 2ten Restart dann durchgereicht worden auf P6. Um P5 hatte ich dann ein hartes Battle mit @MrGhostO1O. Bis zum Ende dann noch ein paar Strafen kassiert aber durch das Battle hinter mir konnte ich mir P6 sichern.:thumbsup:

    Fazit: 19th to points challenge geschafft xD

    Highlight des Rennens: Das ganze Rennen war voll mit Spannung

    Bildmaterial?: Ja

  • Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P3

    Boxenstopps: :supersoft: Runde 1 -> :soft: Runde 9 -> :medium:

    Qualifying: war okay, geht besser

    Rennen: Nach dem Start direkt SC, dann in Runde 1 von :supersoft: auf :soft: gewechselt und auf P12 rausgekommen. In Runde 6 Double-Overtake an Pascalus und Daresco auf der langen Geraden geholt, eine Runde später das selbe Spiel mit Fubar und DaveDigital :thumbup: In Runde 9 auf P5 liegend hat sich beim Ausgang auf die lange Gerade JulianZockt vor mir in mich gedreht und mir dabei den Frontflügel zerstört. Bin dann direkt in die Box auf :medium:, eine Runde später kam dann das 2. SC, was ziemlich unlucky war, da ich dadurch wieder zurück auf den 15. Platz gerutscht bin. Seit dem 2. SC bzw. dem Disconnect und Rejoinen von rocketship76 ist dieser bzw. seine desyncte KI in jeder Runde entweder in der Haarnadel, im Stadium oder in der letzten Kurve vor mir aufgetaucht und hat sich des öfteren vor mir gedreht, wodurch ich immer ausweichen musste. Beim 3. SC hab ich mich entschieden draußen zu bleiben und konnte mich dann bis zum Ende des Rennen von P8 auf P3 mühsam vorarbeiten.

    Immerhin durch P5 von @MrGhostO1O noch eine recht gute Punkteausbeute für die Team-WM.

    Fazit: Durch den Desync wurde mein Rennen sehr stark beeinträchtigt. Es war quasi unmöglich eine ordentliche Pace zu fahren, wenn dir jede Runde eine desyncte KI vor der Nase rumfährt oder sich dreht und du ausweichen musst. Zudem wusste ich nie auf welcher Position ich mich befand bzw. wie viel Rückstand ich auf die Vorderleute hatte, da rocketship bei mir auch kreuz und quer bei den Platzierungen gesprungen ist.

    Highlight des Rennens: höchstens ein paar coole Überholmanöver wie die beiden Double-Overtakes, ansonsten eher ein Rennen zum vergessen

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P11

    Rennergebnis: P16

    Boxenstopps: alle

    Qualifying: Besser als erwartet, bin am Mittwoch vom Controller aufs Lenkrad umgestiegen.

    Rennen: Wurde am Start von irgendwem gerammt und dann gings quer über die strecke. Habe mir dann noch ca 4 mal den Frontflügel abgefahren.

    Fazit: Erstmal ans Lenkrad gewöhnen, dann gehts wieder :)

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P16 1:12.460

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: :soft:---->:medium:

    Qualifying: Viel Luft nach oben ^^

    Rennen: Beim Start war OPAMEKANO quer auf der Strecke, konnte nicht mehr ausweichen, ein Glück der Flügel war noch dran.

    Nachdem ersten Safety-Car über mehrere Runden ein Fight mit NoAiiM , hat Spaß gemacht :thumbsup:

    Bei der 2ten Sc Phase der Wechsel auf :medium:

    In Runde XY Flügelschaden Vorne Links , zu spät gebremst und eine Renault geküsst, sry dafür.

    Egal! Weiterfahren und irgendwie auf P8 ins Ziel,durch Zeitstrafen einen Platz noch verloren.




    Fazit: PUNKTE!!!!! :DDDDDDDDDDDDD

    Highlight des Rennens: Der Start^^

    Bildmaterial?:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.