HAAS
Termin
8. Ligarennen | Kanada
Freitag, 12. Juni 2020, 19:00-21:00
Teilnehmer
22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Juni 2020, 19:00-
-
<- Racing Point
-
Dann geht Autspeeder in den Mercedes und wir sind voll
-
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Reaktion darauf
-
Auch wenn es diese Saison nicht gereicht hat und das letzte Rennen auf fast alle möglichen Arten echt beschissen für dich war:
Riesen Applaus und fester Händedruck für dich rocketship76 .
Trotz mancher Tiefen immernoch mit 110% am Ball geblieben und alles gegeben. Du hast diese Saison deine unglaubliche Leidenschaft für diesen Sport gezeigt, was ich sehr respektiere.
Es mag dieses Mal nicht gereicht haben aber lang wird es nicht dauern bis der erste Titel steht.Du Charmeur, da werde ich ja gleich rot
-
Jungs, Jungs, was ein aufregendes Finale! Eine höllische Menge ist passiert, um am Ende hat sich @joaaha verdientermaßen die Krone aufgesetzt; Herzlichen Glückwunsch zum WM-Titel! Aber wie es bereits erwähnt wurde, Kopf Hoch rocketship76 , auch von dir eine starke Saison und auch wenn Du die höchste aller Ehren verpasst hast, hast Du deine Visitenkarte in der SimRC abgegeben und deinem Namen alle Ehre gemacht!
Eine Off-Topic Frage zum Rennen gestern habe ich jedoch: Wieso sind denn tbschmd und Losti im Ferrari gefahren und nicht der eigentliche Stammfahrer @ReplayLmSh ?
-
Danke für die netten Worte. Aber welche Visitenkarte?
-
Replay war ein Nachrücker. Er hat sich zu spät angemeldet. Aber im TS wurde es gestern auch nicht angemerkt @HenkeTotal
-
Ah, okay, ist ja auch scheinbar für alle Beteiligten in Ordnung gewesen.
Und rocketship76 mit Visitenkarte meine ich, dass du dich hier bekannt gemacht hast, nicht einer von denen, die eine Saison mitfahren und wieder sang- und klanglos verschwinden, bist. An dich wird man sich erinnern!
-
Ahh gut, macht irgendwie Sinn.
-
Es wurde nichts gesagt und oben wurden 2 Ferrari als frei deklariert. Deshalb habe ich einen genommen. Ich muss ehrlich Zugeben ich weiß nicht auswendig wer in der Friday Stammfahrer ist und wer gast sry
-
-
Okey dann passts ja
-
-
So, zum Abschluss des Spiels habe ich mal ein kleines persönliches Highlightvideo mit Szenen aus allen drei Saisons zusammengeschnitten.
Dabei sind hauptsächlich Szenen aus den Ligarennen (Stammfahrer FridayLeague und Ersatzfahrer SundayLeague), aber auch von anderen Liga-Events wie den MondayLeague-Testrennen oder den Blizcups.
Im ersten Teil habe ich die besten Überholmanöver / Rennduelle zusammengeschnitten, im zweiten (leider zu langem ) Teil habe ich Zwischen- und Unfälle reingepackt.
Eventuell kann man das ein oder andere ja auch für Simu 's Video verwenden.
Viel Spaß an diejenigen, die Lust haben sich das anzusehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ReplayLmSh
Was war das eigentlich?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.