Moin!
Und schon wieder haben wir eine Team- und Fahrzeugwahl vor uns! Vielen dürfte der folgende Text schon bekannt vorkommen, es hat sich am Ablauf nichts geändert. Wieder würden wir euch nämlich bitten euch in Teams zusammenzufinden! Den wunderbaren Teamnamen, der bitte erneut sinnvoll gewählt wurde, zusammen mit den beiden Fahrern und der Liga (also Freitag oder Sonntag) dürft ihr uns hier zukommen lassen. Übersichtshalber werden wie immer alle zusätzlichen Beiträge konsequent in den Papierkorb geschickt. Also:
"Teamname"
"Fahrer1" und "Fahrer2"
"Freitag" / "Sonntag"
Nichts anderes bitte! Weitere Diskussion zur Teambildung dann gerne privat oder hier: Fahrerbörse
Wie auch in den letzten Saisons gibt es noch einen zweiten Teil: Die Fahrzeuge. Wieder werden alle Fahrzeugwünsche per PM an mich ( Divinus01 ) geschickt! Bitte auch darauf achten: Nicht an @HenkeTotal , Starworx und Micha90play, sondern nur an mich. Meine Wünsche habe ich bereits intern kommuniziert, von daher kann ich mich euren Wünschen nicht mehr anpassen und die Verteilung manipulieren, die anderen Drei könnten dies durchaus Sollte ich das wider Erwarten doch vorhaben die Verteilung zu beeinflussen, wird erneut die für diesen Anlass konstruierte Papageienschaukel aus den letzten Jahren aus dem Keller gekramt, womit wir dann ein paar Runden durch die Neumünsteraner Fußgängerzone drehen (solange wir noch keine Ausgangssperre haben). Wem ihr ansonsten eure Wünsche noch so anvertraut ist mir allerdings egal
Also, ich erwarte damit von jedem Team genau EINE Nachricht welche 5 Fahrzeuge, in der Priorität wie immer absteigend, sich gewünscht werden. Am Besten sendet ihr also auch die PM an euren Teamkollegen, damit dieser auch weiß, dass die Wünsche abgeschickt wurden. Die Nachricht hat also bitte übersichtshalber die Form:
"Teamname"
"Freitag" / "Sonntag"
1. Priorität: "Fahrzeug1"
2. Priorität: "Fahrzeug2"
3. Priorität: "Fahrzeug3"
4. Priorität: "Fahrzeug4"
5. Priorität: "Fahrzeug5"
WICHTIG: Ferrari ist in der Sunday League bereits vergeben, da dies der Wunsch unseres Weltmeisters ist!
Logischerweise muss sich also auch erstmal ein Team zusammengefunden haben, bevor es die Weiteren Wünsche äußern kann.
Wieder ganz schlimm kompliziert. Aber ich traue euch allen den üblichen Dreizeiler hier und eine PM an mich zu.
Der ganze Spaß endet Sonntag, den 22.03. um 20 Uhr!
Zur F2 Liga folgt bald etwas neues..!
Ansonsten, wie immer euch noch eine entspannte Woche
Fahrerfeld Friday League:
Teamname | Fahrer 1 | Fahrer 2 | Teilnahme | Fahrzeugwunsch erhalten |
---|---|---|---|---|
Phoenix Racing | NoAiiM | Simu | ✔️ | ✔️ |
Wolfsrydel Racing | @MrGhostO1O | joaaha | ✔️ | ✔️ |
White Ghost | DerMinGamSven | Salva | ✔️ | ✔️ |
Target: Win | rocketship76 | Pascalus | ✔️ | ✔️ |
Doppel D Racing | Daresco | DaveDigital | ✔️ | ✔️ |
1st Gear | Fubar | JaNn0rRiz0r | ✔️ | ✔️ |
ThemDivebombs | Die_Kante | Seb | ✔️ | ✔️ |
Flixbus Racing | OPAMEKANO | Eto (Papaya) | ✔️ | ✔️ |
EDEKA Racing Group | Thuwyn | ReplayLmSh | ||
Potsdam GT | Marnex | leon | ✔️ | ✔️ |
kleine Spende Racing | TheLegend27 | JulianZockt |
Fahrerfeld Sunday League:
Teamname | Fahrer 1 | Fahrer 2 | Teilnahme | Fahrzeugwunsch erhalten |
---|---|---|---|---|
Ländlepower F1 | tbschmd | TodesHoernchen | ✔️ | ✔️ |
Rasende Reporter | Micha90play | pera | ✔️ | ✔️ |
Smooth Operators | bobbes1987 | @Goodman | ✔️ | ✔️ |
Nord Racing | Valle | Cvbby | ✔️ | ✔️ |
German Canyon Racing | Canyon1999 | GermanPotato | ✔️ | ✔️ |
Frontfield Racing Team | Finn3110 | DennisEscobar | ✔️ | ✔️ |
Postponed Racing Team | Autspeeder | Torben_2312 | ✔️ | ✔️ |
Walkenhorst/Hyundai Motorsport | Theo36king | Ju56 | ✔️ | ✔️ |
Outbraking Racing | Felix-RC | CarFreak | ✔️ | ✔️ |
KEKW GP | Divinus01 | ✔️ | ✔️ |
Anhand der Spalte rechts könnt ihr erkennen ob das Team einen sicheren Platz in der kommenden Saison hat:
✔️ = Das Team ist sicher in der kommenden Saison dabei
= Das Team ist noch nicht sicher dabei.
Nachfolgende Fahrer haben sich zur neuen Saison gemeldet aber bisher noch kein Team und den damit verbundenen Stammplatz angemeldet. Ihr habt "nur" noch bis Sonntag Zeit:
Friday League: TheLegend27 JulianZockt
Sunday League: Divinus01